PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab kein plan wie ich anfangen soll!



Bryan
08.03.2005, 18:20
hallo, bin neu hier bei euch.

Ich bin 19 jahre alt 1,90 cm groß und 86 KG schwer. ich will anfangen zu tranieren hab aber kein plan wie ich anfangen soll, bin ein neuling in der sache.will hauptsächlich brust,arme,bauch und Kreuz(rücken). wäre net wenn ihr mirihrgent wie helfen würdet. z.b. wieviel kg ich nehmen soll zum üben......achja wie läuft das eigentlich sollte man lieber wenig und länger tranieren oder viel und kürzer trainieren also z.b. 100 kg stämmen(10 mal) dann 2 min pause und dann halt paar mal wiederholen ,und da ist wieder das nähste. wie oft wiederhole ich das bis ich zum nähsten gerät gehe und kann man auch an einen tag 1 gerät 2 mal machen oder wenn man dies gemacht hat lieber stehen lassen für den tag?

wäre net wenn ihr mir das mal erklären könnt wenns euere zeit zuläst und für jeden link zu ihrgent was wäre ich sehr dankbar.

danke im vorraus

casemodder
08.03.2005, 18:27
Hier mein Vorschlag für ein GK Plan:

Also erst die großen Muskeln trainieren und dan die kleinen Muskeln

Cardio 10 Minuten wen möglich

Beinstrecken - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Beine
Kniebeuge - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Beine

Klimmzüge - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Rücken
Kreuzheben - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Rücken

Bankdrücken/Schrägbank - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Brust
Fliegende oder Butterflys - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Brust

Frontdrücken LH/KH - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Schulter
Seitenheben - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Schulter

Sit Ups oder Crunches - 2 Supersätze bis zum Muskel versagen Ziel: Bauch

Wadenheben stehend/sitzend - 2 Supersätze bis zum Muskel versagen Ziel: Waden

LH Curl - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Bizeps
Konzentrationscurl - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel Bizeps

Trizepsdrücken sitzend - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Trizeps
Nose Breaker - 2 Sätze 12/8 WDH Ziel: Trizeps