Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riegel
kingbambus
08.03.2005, 15:42
Suche einen guten und vorallem preiswerten Eiweißriegel?
Gibt es auch welche mit pflanzlichem Eiweiß?
Würde mich über Tipps und Quelle freuen.
pflanzlich sind sie nicht aber es gibt hier einige links von mir zu einem riegel, den du bei ebay erstehen kannst. 20stck. für 49,90.
schau mal über die suchfunz.
Quälgeist
08.03.2005, 15:57
Such bei eBaynach dem Weider Maximum Protein 42%. Da war das billigste glaube ich eine 24er Packung für umgerechnet knapp 1,87 € pro Riegel. Das sind dann aber 100g Riegel mit 42g Eiweiß und mir hat er hervorragend geschmeckt und ich war satt danach.
Sind euch die Riegel nicht ein wenig zu teuer?
schmecken zwar sau gut! ;) aber das wars ja schon...
oder hat das irgenwelche vorteile auch...
Ich hab mal eine kurze Frage :
ich hab mir heute so ein paar Riegel gekauft, wann ist der richtige Zeitpunkt ihn zu sich zu nehmen ?
Ich hatte vor, ihn nach dem Mittagessen und vor dem Trainig zu essen
Ist das richtig so ?
Wenn es sich bei den Riegeln um Eiweiß-Riegel handelt, ist davon abzuraten, sie vor dem Training zu essen, wenn dann so ca. 1,5std später!
Nach dem Mittagessen kannst es machen, fragt sich nur, ob es sinnvoll ist. Zwischen den Mahlzeiten wäre evtl. angebrachter.;)
Also es ist der besagte Weider maximum Protein Riegel -
und zwischen den Mahlzeiten ist doch nach dem Mittagessen ( natürlich nicht sofort danach - aber so eine Stunde später )
son riegel kannst dir klemmen. nen quark tut es da eher. riegel sind dazu da um sie zu essen wenn man unterwegs ist oder in einer low carb diät usw.
so für zwischendurch würde ich auf andere sachen zählen...