PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich mein training so aufteilen?

snowball
08.03.2005, 10:58
tach,

mach im moment ein GK training (3x die woche) und merke das ich immer ab ungefähr 3/4 des trainings ziemlich fertig bin und hab das gefühl die letzten übungen nicht mehr richtig konsequent durchführen zu können...

DESHALB MEINE IDEE:
2x die woche ins studio (GK mit ausnahme von bizeps, schultern, nacken)
2x die woche zuahuse (bizeps, schultern, nacken) (ich hab zuhause 2kh's mit diversen gewichten + lh mit diversen gewichten)

bin eigentlich ziemlich überzeugt, aber falls dies absoluter bullshit sein sollte dann haut mir das bitte aussm kopp!

christianoronaldo
08.03.2005, 11:03
schau dir mal die gk pläne hier im forum an, sind viele gute dabei. und nacken musst du nicht trainieren. wichtig sind schwere grundübungen wie kh,bd,kb,klimmzüge,rudern,...

flahexer
08.03.2005, 13:20
zu einem gk training brauchst du nicht noch isos machen. 3 mal die woche gk reicht vollkommen aus. wie lange trainierst du schon ?

snowball
08.03.2005, 13:31
@ flahexer:
etwas mehr als einen monat (im studio). ich will ja nicht jetzt irgendwie ne extrawurst für bizeps, ich dachte eher bizeps und schultern weglassen wenn ich ins studio geh, und die dann am tag davor, beziehungsweise tag danach zuhause machen, da ich im studio zum schluss nie die richtige power dazu hab, hab ich so das gefühl.... siehste wie?

flahexer
08.03.2005, 13:52
naja, mach einfach ueberhaupt keine isos wenn du einen gk machst, so ist eigentlich die "regel". keine sorge, sogar weit fortgeschrittene schwoeren immernoch "nur" auf ihre grunduebungen und machen auch keine isos !