PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelmasse aufbaun...??



ripper187
07.03.2005, 19:42
hy,
ich trainiere schon ein halbes jahr und würde gerne ein bissel mehr muskelmasse aufbaun.

Aber auf steroide verzichte ich gerne.....(hab primo tabs mal getestet aber vertrag ich nicht so..)

was meint ihr was ich da tun kann.....viel eiweiss?oder creatin oder was gibt es noch für möglichkeiten....?

Thx MFg

8pack
07.03.2005, 19:59
hab primo tabs mal getestet aber vertrag ich nicht so

och ja, mal getestet......... )))
sag mal, was hast du denn mit 100 beiträgen bis jetzt im forum gemacht, das du jetzt mal so beiläufig nach eiweiß fragst? da kann ich nur extrem den kopf schütteln.......
benutze bitte die suchfunktion für solche absoluten anfängerfragen, solltest du eigentlich mitgekriegt haben.

°HC°
07.03.2005, 19:59
hy,
ich trainiere schon ein halbes jahr und würde gerne ein bissel mehr muskelmasse aufbaun.

Aber auf steroide verzichte ich gerne.....(hab primo tabs mal getestet aber vertrag ich nicht so..)

was meint ihr was ich da tun kann.....viel eiweiss?oder creatin oder was gibt es noch für möglichkeiten....?

Thx MFg

was hällst von RHT oder SHT? hat mich auch geholfen! na ja nach nem halben jahr weiß man ja wie alles geht und hat alles durch!

aber man gut das dir die roids nicht bekommen ))) ))) )))

meine fresse was sind denn hier nur für leute unterwegs! :motz:

ach so... thread wegen dummheit geschlossen! :roll:


---closed---