PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraining



darbou
07.03.2005, 16:58
Hallo,

Ich trainiere jetzt wieder seit 2 Wochen (habe fast ein ganzes jahr lang nichts gemacht) und will auch meine Beine trainieren...
Das "Problem" ist dass meine Beinmuskulatur rasch wächst! (innerhalb von 2.5 Monaten sind meine Beine um "2 Levi's Grössen" gewachsen)

Meine Frage ist folgende: Wie kann ich meine Beine trainieren so dass ich nicht an Masse zunehme! Hohe Widerholungszahl? Viele oder wenige Sätze? Mit leichten Gewichten? Beine trainiere ich nämlich gerne, aber habe kein Geld/Lust mir neue Jeans kaufen zu müssen ;)
Training zum Oberkörper ist bis jetzt alles ok :)

Danke

casemodder
07.03.2005, 17:16
ja wenn deine Beine ziemlich ausgearbeitet ist wo du meinst das es vor erst gut ist dan verzichte darauf natürlich wenn es Muskelmasse ist natürlich und bearbeite so zu sagen deinen Oberkörper und wenn du meinst die Proportion stimmt nicht mehr wegen den Beinen dan fängst halt wieder an mit dem Bein Training.

darbou
07.03.2005, 17:21
würde aber trozdem gerne meine Beine trainieren...würde ich mit leichten gewichten und hoher Widerholungszahl viel Muskelmasse aufbauen? (was ich nicht will) Könnte ja auch Beinpresse un Kniebeugen auslassen, und nur an den Maschinen trainieren..?

silver669
07.03.2005, 17:23
ja wenn deine Beine ziemlich ausgearbeitet ist wo du meinst das es vor erst gut ist dan verzichte darauf natürlich wenn es Muskelmasse ist natürlich und bearbeite so zu sagen deinen Oberkörper und wenn du meinst die Proportion stimmt nicht mehr wegen den Beinen dan fängst halt wieder an mit dem Bein Training


du schreibst auch zu allem deine lauwarmen kommentare casemodder,
So ein Bullshit. )))
Beintraining gehört IMMER dazu. Kauf Dir die Hosen das nächste Mal gleich grösser darbou
Kniebeugen (ich hoffe das die bisher bei dir mit drin waren ) haben einen ENORMEN Effekt auf das GESAMTE Muskelwachstum.

casemodder
07.03.2005, 17:24
Also wenn du jetzt nicht willst das deine Beine wachsen also mehr Muskel Masse bekommen dan würde ich sie garnicht trainieren. Es sein den du machst anstat ne Massephase ne Defiphase das heißt die Ernährung muss umgestellt werden dan Trainierst du nicht für einen Masse zuwachs sondern für die kleinen Details.

darbou
07.03.2005, 17:54
Dann wird Beintraining wieder miteinbezogen!
Werde es langsam angehen, und keine hohen Gewichte mit niedriger Widerholungszahl machen.
Danke :)

casemodder
07.03.2005, 18:00
Wer lesen kan ist klar im Vorteil:
Die frage war
Wie kann ich meine Beine trainieren so dass ich nicht an Masse zunehme!

°HC°
07.03.2005, 18:02
hier alter langsam nervst du! hast du langeweile? geh ins gym und power dich da aus anstatt hier allen auf den hammer zu gehen! :motz: