PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein training



usher14
06.03.2005, 21:33
hi .. wollte mal so meinen plan vorführen ... wenn es nicht in ordnung ist mach bitt verbesserungs vorschläge


daten : 15 jahre - 167cm und 54.8kg

ich mache momentan :

montag: 30 - 45 min joggen
dientstag: Bauch + fußballtraining
mittwoch: 30 - 45 min Joggen
Donnerstag : Bizeps + Brust + Fußball training
freitag: bauch
samstag: 30 - 45 min Joggen
sonntag: Bizeps + brust


was haltet ihr davon?

ziel ... eigentlich ist mir brust und bizeps nicht wichtig mein richtiges ziel ist ein sixpack aber wenn ich nur ein sixpack hab sieht das auch nicht so toll aus deswegen wollt ich gleich mit ein bischen bizeps und die brust trainieren anfangen

Der Physiker
06.03.2005, 21:43
Haste nur Brust Bizeps und Bauchmuskeln ??

Wo bleibt der Rest ??

Ronny Kohlmann
06.03.2005, 21:44
was haltet ihr davon?


http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-040.gif bitte DRINGENST ein bisschen durch´s Forum lesen und einen gescheiten Plan raussuchen.

wo und wie trainierst du?

usher14
06.03.2005, 21:48
wo zuhause

wie bauch 3 übungen jeweils einen übung mit 3 sätzem 15 wd.
crunches beinheben und crunches mit hängenden beinen

naja bizeps und brust kann ich jetz nicht so erklären ... ja ich will ja halt nur ein sixpack . und ich weiss jetz nicht wie das den naussieht wenn ichnur für mein bauch trainiere und nichz mache außer fußball

Ronny Kohlmann
06.03.2005, 21:50
für sixpack ist ABSPECKEN angesagt!

Newcomer2004
06.03.2005, 21:52
@ Ronny Kohlmann



daten : 15 jahre - 167cm und 54.8kg


Bei dem Gewicht, bist du da sicher?

usher14
06.03.2005, 22:11
das ist zwar jetz ein schelchtes vergleich aber naja trotzdem

hier : http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos59/usher-04.jpg

so um den dreh will ich später meinen körper haben .. und ich mein wäre ich jetz noch dünner... hätte ich trotzdem nicht diesen körper wie auf dem bild ... und macht so viel mein ziel nicht leichter .ich ich find schon ich bin dünn .. also ist mir jetz eher das training wichtig damit die einzelnden packs auch schön wachsen

und auf dem bild iist die brust auch nicht grad soviel trainiert oder ?

Atomic
06.03.2005, 22:13
lol mein vorbild ist britney spears!

productof76
06.03.2005, 22:21
ja mit dem usher bild biste ja schon mal angekommen... allerdings ist es blödsinn nur bauch, bizeps, brust zu trainieren... was du machen solltest ist dir hier im forum nen guten gk-plan raussuchen und dann mit vernünftiger ernährung loslegen um erstmal insgesamt ordentlich masse aufzubauen...

dein gewicht ist ja garnichts... da hilft dir abnehmen damit man den sixpack sieht nicht weiter, weil da vermutlich sowieso nichts ist!!!

also erstmal mit nem guten trainingsplan und vernünftiger ernährung masse aufbauen und dann kommt nach ner entsprechenden defi auch der sixpack raus!!! das dauert lange und fordert disziplin aber anders gehts nicht!!!

übrigens ist dein derzeitiger plan dafür völlig ungeeignet... totaler quark...