PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab king pro



Rouven1
05.03.2005, 15:14
hi, ich bräuchte sinnvolle Meinungen und kritik über diesen bauch Trainer. also jetzt nicht sagen mach lieber sit ups und bla bla bla, sagt mir ob das Gerät funktioniert oder nischt,danke


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59422&item=5172053252&rd=1

Serra99
05.03.2005, 15:19
also ich finde sowas zu einfach is genau wie mit machine und freien gewichten mach lieber so sit ups und ähnliches es schränkt zu sehr ein und ab nem gewissen maß is es zu simpel.also meiner meinung nach brauch MANn es nich...


mfg Serra

michaelp
05.03.2005, 15:46
absoluter Quatsch = bringt dem Hersteller geld = und dem Käufer weniger Platz...

einfach Crunches & Beinheben machen und fertig...

sichtbare Bauchmuskeln gibt es sowieso "nur" durch abnehmen = definieren...

mama67
05.03.2005, 16:25
NEIN!!

joke
05.03.2005, 16:28
schade ums geld :D

Dude
05.03.2005, 16:37
mach lieber sit ups und bla bla bla....

Alex H
05.03.2005, 16:57
Und kauf dir von dem Geld Proteine :)

H.oly
05.03.2005, 19:43
Kauf dir lieber den AbMAXX, oder eine elektrisches Muskelstimmulationsgerät :roll:

böhser
05.03.2005, 19:56
Im ernst? bringen solche elektrisches Muskelstimmulationsgeräte so viel dass man so richtig bauchmuskeln bekommt?ich dachte immer das sei nur "mache". Somit hab ich das noch nie jemandem empfohlen!?

8pack
05.03.2005, 20:02
böhser, du hast den smiley übersehen..............das war pure ironie! natürlich bringen diese electro teile überhaupt nichts.

Alex H
05.03.2005, 20:03
Naja, Bauchmuskeln wird man schon davon bekommen, fragt sich nur wieviele.

Sichtbar werden diese (6pack) jedoch erst, wenn man einen best. Körperfett-Anteil erreicht hat.

böhser
05.03.2005, 20:07
Ahh... Danke 8pack, !! war nahe dran den shit noch zu glauben! :mrgreen:

H.oly
05.03.2005, 20:29
Im ernst?


Muhaha :lol: :mrgreen:

Da ist er doch drauf reingefallen ;)

tn
05.03.2005, 21:47
Ahh... Danke 8pack, !! war nahe dran den shit noch zu glauben! :mrgreen:


Aber zum Glück nur fast!

mfg

böhser
05.03.2005, 23:01
Sagen wir so ich sah das ganze sehr kritisch an. Aber ich wusste im inneren meines Bodybuilding Herzens, dass das nicht war sein kann! :mrgreen:
Ich hab halt einfach das Smily übersehen! :oops:

Rouven1
06.03.2005, 11:32
ok also zusammenfassend lässt sich sagen das nicht viel bzw. gar nicht für dieses gerät spricht, eine letzte frage noch. mir ist klar das das preis leistungs verhältnis beim gewöhnliche bauchtraining( sit ups,beinheben) nicht zu toppen ist, aber ich tue mich sehr schwer mit dem bauchtraining. gibt es überhaupt ein gerät für den bauch das ihr wenigstens annähernd empfehlen könnt?

thx Rouven

joke
06.03.2005, 12:05
am ehesten noch so etwas

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich meine die Kettler Geräte

aber kannst du ja auch nichts anderes als Situps machen, verstehe deinen Aufwand also nicht ganz, teuer und nicht viel wirkungsvoller - Bauchmuskeln kriegst du eh nur mit einem niedrigen Körperfettanteil

böhser
06.03.2005, 14:25
Da kann ich joke, voll recht geben!! Körperfettanteil runter (durch aerobes training) und nebenbei Bauchmuskeln durch Situps trainieren. Mit den Geräten machst du im prinzip nichts anderes! Das Geld kannst du dir echt sparen. Kauf lieber deiner Freundnis was hüpsches... :D

joke
06.03.2005, 14:26
da freuen die sich dann auch darüber :)

Yoda
15.03.2005, 22:03
Ist der 'Ab King Pro' wirklich für die Katze? Ich meine, es gibt ja meistens wirklich nur Müll in den Dauerwerbesendungen, doch das eint oder andere Produkt kann sich bestimmt auch bewähren, oder nicht?

Heisst ja noch lange nicht, wenn alle vorgängige Fitnessgeräte Müll sind, dass 'Ab King Pro' das ebenfalls ist?!

Wenn doch, welches Fitnessgerät ist denn zurzeit das beste für die Bauch,Brust und Rückenmuskulatur, wo der Erfolg sich auch schon in wenigen Tagen bemerkbar macht?

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 22:10
Wenn doch, welches Fitnessgerät ist denn zurzeit das beste für die Bauch,Brust und Rückenmuskulatur, wo der Erfolg sich auch schon in wenigen Tagen bemerkbar macht?


das ist es ja eben. in wenigen Tagen geht garnix. tut mir leid ist eben so.

und das kann auch NIEMAND ändern! wenn jmd. verspricht, dass irgendein gerät das kann, dann lügt er! so ist es nunmal.

die beste technik seinen Körper zu Formen sind eben die Bewährten Übungen, die im Bodybuilding verbreitet sind UND VOR ALLEM die passende Ernährung.

Oder glaubst du im Ernst, dass nur ein einziger der Werbemodels mit dem "Ab KING" sein sixpack aufgebaut hat?

Wie kommt es dann, dass das Bauchmodell auch eine Super Brust hat? GLaubst du wirklich, er hat seinen Körper nicht mit herkömmlichen Übungen aufgebaut, auch den Bauch. Auch wenn du es nicht hören wolltest, jeder Waschbrettbauchler hat seinen Bauch mit einer vernünftigen Ernährung und herkömmlichen Übungen (Crunches, Beinheben...) hinbekommen.

Wenn es irgendein Gerät geben würde, mit dem man in ein paar Tagen sichtbare Ergebnisse erzielen könnte, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das Gerät in jedem Haushalt stehen und an den Stränden würde es vor Waschbrettbauchlern nur so wimmeln.

Geräte wie der "Abs King", die ein Sixpack und Gewichtsabnahmen versprechen sind nur da um Leute wie dich, die scheinbar nicht bereit sind sich jahrelang den Arsch aufzureissen (nicht bös gemeint, ich verstehe dich) das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Cooperator
15.03.2005, 22:13
Wenn doch, welches Fitnessgerät ist denn zurzeit das beste für die Bauch,Brust und Rückenmuskulatur, wo der Erfolg sich auch schon in wenigen Tagen bemerkbar macht?

In wenigen Tagen wird sicher nichts sichtbar werden. Bodybuilding ist ein zeitintensiver Sport. Das dauert!

gnt-79
16.03.2005, 08:05
kennt jemand die werbesendung von dem gerät :conf: ich find die klasse, kann man sich tierisch darüber amüsieren. :mrgreen: z.b.trainieren sie damit 3 minuten am tag und nach 4 wochen haben sie ein sixpack :respekt:
und die leute glaubens noch.
kurz gesagt, die besten übungen für ein sixpack, sind immer noch freie übungen (crunch und beinheben) und eine diät. :motz1: so einfach ist das eigentlich :mrgreen:

8pack
16.03.2005, 12:31
also, die tage bin ich doch fast vor lachen vom stuhl gekippt! es gibt jetzt, haltet euch fest, den "SAUNA-BELT"! Im prinzip ein gummi gürtel, der es schön warm am bauch macht.
werbeslogans:
-schwitzen sie ihr fett einfach weg
-schon nach EINER!!! stunde ist ein deutlicher unterschied erkennbar
-dann diese völlig bekloppten vorher-nachher-fotos:
bild1: dicke wampe, bild2 (nach 2 wochen anwendung): waschbrettbauch
-sie können den sauna-belt genau da einsetzen, wo sie das fett verbrennen möchten (das ich nicht lache.....)
-keine anstrengenden fitnessstudio besuche mehr nötig
-sie sparen zeit und können ihren traumkörper bequem beim tv-schauen erreichen

zuerst hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, danach wurde ich wütend, weil so viele lügen auf einmal kriminell sind. das ist per strafgesetzbuch ein 1A betrug.
das sowas hier legal im fernsehen vertrieben wird.............

gnt-79
16.03.2005, 12:35
und das schlimme ist noch, viele leute glauben den mist und geben dafür eine unmenge an geld aus ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

8pack
16.03.2005, 12:38
gnt-79, deswegen ist es ja ein betrug. da würde für den vertreiber eine ordentlich strafe bei rausspringen.

gnt-79
16.03.2005, 12:45
betrug nicht im richtigem sinne, da sie meistens (natürlich in einem kleinen nebensatz) sagen, mit unserem gerät und einer diät......
und das mit den wissenschaftlich geprüft, sollte man auch nicht ernst nehmen. weil diese "wissenschaftler" wird ja von der herstellerfirma bezahlt und da werden die versuche so gemacht, dass ein gutes ergebnis für die herstellerfirma heraus kommt. :hammer:

Cooperator
16.03.2005, 12:47
Glaube nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast! :lol:

8pack
16.03.2005, 14:47
betrug nicht im richtigem sinne, da sie meistens (natürlich in einem kleinen nebensatz) sagen, mit unserem gerät und einer Diät......

doch, tatsächlich ein richtiger betrug. ich könnte jetzt den strafrechtler raushängen lassen und eine gutachterliche prüfung vornehmen, dann wüßtest du bescheid ;)

gnt-79
16.03.2005, 15:10
ob das die mühe wert wäre :ratlos:

tja, sollen die leute sich immer am nesten erst hier im forum beraten lassen :mrgreen:

Yoda
13.07.2005, 23:39
Die Werbung gibt es immernoch recht häufig. Ist das Gerät wirklich so schlecht und nur für die Katze?

Ich bin zwar sehr dünn aber möchte trotzdem ziemlich einfach Bauchmuskel antrainieren. Da wär doch der Ab King Pro genau das richtig, oder nicht?

Hat den schon wer getestet?

AB
14.07.2005, 16:07
jungs, alles wo AB drin steht ist einfach suuuupiiiiii
kaufen und über die resultate freuen
ich freu mich über den dicker werdenden geldbeutel
hab da nur gute erfahrungen damit :lol: :twisted:

Yoda
15.07.2005, 11:09
Meint ihr dieser AB King Pro taugt überhaupt nichts und gefährdert unserer Gesundheit nur? Oder wird es wohl eine Wirkung haben?

PapaKai
15.07.2005, 11:22
klar hat der AbKing ne Wirkung,
nur nicht soo immens wie sie in der Werbung übertreiben.
Mit dem AbKing bekommt mann auch prima Brustmuskeln.
Musst nur nen riesen Karton von den Dingern bestellen,
und zack, kannste mit dem Karton Bankdrücken machen :roll: .
Auch zum vorgebeugten Rudern geeignet :lol:.
@ 8 Pack
Der einzigartige Sauna-Belt macht nicht nur dicke schlank,
sondern auch hässliche werden schön.
Jaja, die Werbung :meister:.

Shrek
05.04.2006, 00:04
Der "AB King Pro" ist meiner persönlichen Erfahrung nach brauchbar.
Er ist mehr oder weniger eine Art "sit ups". Nur sind diese antrengender durch die ungewönhliche Körperhaltung bzw, wirken antrengender durch die ungewohnheit dieser Übung. Natürlich muss man nicht wie laut Werbung 3 Minuten am Tag trainieren sondern solange bis die erschöpfung der Muskelgruppe erreicht ist. Das kann weniger aber auch länger dauern. Den AB King Pro würde ich nur empfehlen wenn du zu Hause anstrengend trainieren willst und dir sonstige "lose sit ups" nicht helfen.
Achso... bei dickeren Personen (kann!!) hilft der Trainier nur bei einer Diät die man neben dem Training absolviert... also man verliert kein gewicht wenn man nur den Trainer benutzt...

Mfg
Shrek

JerryStiller
23.04.2007, 13:22
Mein vater hat den Ab king pro vor einiger zeit bestellt, worüber ich mich auch anfangs lustig gemacht habe. die werbung und der wucherpreis ist und bleibt lächerlich!
trotzdem bietet das gerät eine gute bauchmuskel-übung die im gegensatz zu lose sit ups wirklich den rücken schont. an meinen trainingsfreien tagen trainiere ich damit zuhause mitlerweile 15 min und spüre wirklich leichten muskelkater, den ich im studio nur mit größerem aufwand im bauch erzielen kann.

fazit: kein wundergerät, lächerliche werbesendung und hoher preis. Trotzdem ein gutes Gerät, dass normale sit ups bequemer, schonender und meines Erachtens auch effektiver macht.