PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide machen den Unterschied

Niklas`
05.03.2005, 14:35
Wollte euch nur mal berichten. Mein 18-jähriger Trainingspartner hat zeitgleich mit mir angefangen zu trainieren.

hatten anfangs das gleiche gewicht. war eiegtnlich immer genauso stark wie er, jetzt hat sich das allerdings alles geändert.

seit 12 wochen spritzt er sich testosteron enanthat 500mg die woche. in den 12 wochen hat der typ locker 6 kilo zugenommen, sieht super krass aus im vergleich zu vorher. aber der oberhammer ist, wie der sich in den grundübungen steigern konnte. hätte nicht gedacht dass roids so viel ausmachen.

wir haben immer zusammen kniebeugen gemacht mit ca. 120 kilo, jetzt macht der mit 150 kilo kniebeuge bei gleicher wiederholungszahl wie ich :mad:

kreuzheben mit 170 kilo, vorher waren es so um die 130....

bankdrücken mit KH von 37.5kg KH auf 50kg KH.

das sind schon ziemlich kranke gewichte für nen 18-jährigen was ?!

Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass Stoff so viel ausmacht....ist sehr schade.... :cry:

Gruß!

joke
05.03.2005, 14:42
Sry für die Wortwahl aber muss schon ein ziemlicher Idiot sein wenn er mit 18 schon anfängt zu stoffen, das muss ja fast Schäden nach sich ziehen in dem Alter, naja jedem das seine, ich werde zumindest noch bis 23 warten falls ich mal im Sinn hätte etwas zu nehmen

GhettoNerd
05.03.2005, 15:06
jo das kenn ich. Kumpel von mir, dessen Leistungen schlechter waren als meine hat auch angefangen zu stoffen. :( Zum glück hat er nur Dianabol genommen. ;) Naja danach war er auch Stärker, hatte mehr Masse und noch bessere Defi. Leider hat er kein Blutbild gemacht. Die Blutfettwerte und Leberwerte hätten mich ja schon interessiert. ;) Kenn das Gefühl auch. Da überlegt man sich auch eher anzufangen mit Annas. ;)

Niklas`
05.03.2005, 15:17
ja vor allem ist das voll frustrierend wenn man sieht wie der jede woche mehr gewicht auf die hantel auflegt, und wie der aussieht wenn der nen pumpt hat, das ist ja voll unnormal. dazu hat der noch adern übrall bekommen, auf der brust, schultern, arm, bauch, sogar an den beinen....

voll krass....

Enforcer
05.03.2005, 15:28
das sind schon ziemlich kranke gewichte für nen 18-jährigen was ?!

naja, wie man es so sieht!

wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch gemacht!

in meinen Augen!

naja warte mal wenn der mit der Kur fertig ist!

dann sieht das ganze schon wieder anders aus da bin ich mir sicher!

mama67
05.03.2005, 15:29
Niklas`,
ja, das stimmt schon, die "richtigen" roids, richtig angewendet, machen ganz schön was aus!
sehe es aber einfach mal so, dass in einigen wochen, wenn seine kur vorbei ist, er den totalen einruch haben wird, wenn du täglich seinen masse-und kraftverlust beobachten kannst, wenn er schwer depressiv dadurch wird und schon nach krüzester zeit wieder daran denkt, zu stoffen, obwohl sein hormonhaushalt immer noch total kaputt ist.
vieleicht wird er, wie viele vor ihm, es auch gar nicht verkraften und völlig demotiviert mit dem bb aufhören und total fett werden!
und in einigen jahren, wenn du deine familie gründet, wird er nach der untersuchung seines desaströsen spermas, seiner freundin (die es dann nicht mehr lange sein wird) erklären, dass sie keine kinder, zumindest nicht von ihm, haben kann!! sehr verlockend!!
vieleicht kannst du ihn aber auch von seinen 1xwöchentlichen abendsitzungen der "anonymen impotenten" abholen und ihm trost spenden, damit er nicht noch mehr trinkt als ohnehin schon!!
du kannst ihn dann immer an die 30 kilo mehrgewicht beim kreuzheben erinnern, die er mal für einige wochen bewältigte.....die werden ihm dann allerdings ziemlich egal sein.
viel spaß beim natural sein!! :daumen:

Sixpack
05.03.2005, 15:40
schau mal in ein 2 jahren wenn du ihn im krankenhaus besuchst, wer dann stärker ist!
dann schau 3 jahren wenn du ihm mit dem rollstuhl am fitnessstudio vorbei schiebst, wer dann stärker ist!
und besuch ihn in 4 jahren auf dem freidhof und schau wer dann stärker ist!

bin auf das ergebniss gespannt.

Cooperator
05.03.2005, 15:49
Ich bin auch 18 und nehme keine Roids. Die Gewichte schaffe ich auch ohne irgendwelche Drogen. Also so besonders ist das jetzt auch net. Ist schon ziemlich arm, wenn man mit 18 stofft!!!!!

Niklas`
05.03.2005, 16:20
jo , das ist es wohl.

kann der keine kinder mehr bekommen wenn der mit 18 ne kur macht oder was?

das kann doch nicht sein, dass alle roid-user unfruchtbar werden. ich meine dann wären jain amerika sehr vile jugendliche am ar*** *g*

Gruß!

jessi
05.03.2005, 17:19
@ cooperator: 170 kg kreuzheben is nix besonderes? 50 kg kurzhanteln bankdrücken is auch nix besonderes? mit 18???
loool …
ich glaub, da hab ich irgendwas falsch gemacht all die jahre …

@ niklas: ein bekannter von mir hat ebenfalls angefangen zu ballern. sah anfangs etwa so aus wie ich – nach kurzer zeit wars voll der hengst. is leider aber ziemlich überheblich geworden. hat witze gerissen, wenn ich mich mit der hantelstange ohne gewichte aufgewärmt habe. is nur mit nem unterhemd unter seiner alpha rumgeheizt und meinte sowas könne ich mir ja wohl nicht erlauben, etc. mittlerweile hat er schon mehrere kuren hinter sich aber die letzte war anscheinend scheisse. hat wohl mit dbols gestackt, kein plan. auf jeden fall is sein magen im eimer, er kann kein essen mehr bei sich behalten. seit drei oder vier monaten. kein antibiotika hilft. sieht richtig scheisse aus. geschätzter armumfang: maximal 38 cm. titten oder schultern gar keine mehr. und das nach mehreren kuren … ne ganz arme sau.
scheiss drauf alter, ob dein dude stofft oder net. in seinem alter is das höchstens ein grund ihn zu bemitleiden.

Niklas`
05.03.2005, 17:31
jo natürlich , das stimmt ja alles....

aber es kann doch nicht sein, dass der arme kerln nach einerkur keine kinder mehr kriegen kann ?!

LOL, das werde ich dem mal auf die Nase binden !

mama67
05.03.2005, 17:49
kann der keine kinder mehr bekommen wenn der mit 18 ne kur macht oder was?

aber es kann doch nicht sein, dass der arme kerln nach einerkur keine kinder mehr kriegen kann ?!

äääähhhhhh, er konnte vermutlich schon VOR der kur keine kinder KRIEGEN!! dies ist allerdings bei jungen kein einzelschicksal :lol: :diablo:
aber mal im ernst: JA!! eine einzige kur kann den hormonhaushalt irreversibel schädigen!!! wenn man seinen hormonhaushalt so durcheinander wirbelt, bevor er sich vollständig entwickeln konnte ist die wahrscheinlichkeit einer irreversiblen schädigung um mehrere hundert mal höher als bei einem erwachsenen!!
und wie gesagt: unfruchtbarkeit ist eine der möglichkeiten, impotenz eine weitere, es ist vor allem aber der grundstein für krebskrankheiten!!!

Urukhai
05.03.2005, 18:02
Was ich am Erschreckendsten daran finde ist, dass er noch nicht mal sein volles Potential ausschöpfen konnte, da er erst 18 Jahre alt ist.

Stoffen hin oder her, aber in dem Alter sich schon was einzuschmeißen ist nur noch unverantwortlich! Aber er wird schn sehen, was er von seinem jugendlichen Leichtsinn hat ;).

botox
05.03.2005, 18:04
warum nur,haben alle so ne grosse fresse bezüglich ihren gewichten ;)

Ronny Kohlmann
05.03.2005, 18:11
wenn ich so eine Geschichte höre, dann bin ich doch immer wieder froh, dass wie natural´s die nötige Weitsicht besitzen um nicht mit Stoff anzufangen.

Stoffe sind meiner Meinung ausschließlich dazu da, um weiter aufzubauen, obwohl man sein genetisches Limit erreicht hat. Also wenn garnix mehr geht, obwohl man fast alles richtig macht.

Da ich mein genetisches Limit niemals erreichen werde/niemals erreichen will, sind Roids kein Thema für mich. Bisher hab ich nichtmal Creatin genommen, weil es einfach nicht nötig war.

Zu früh mitStoff anzufangen ist mMn der Gipfel der Dummheit, solche Leute stellen den kurzfristigen über den Langfristigen Erfolg.

Zu den Gewichten:

wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch gemacht!

muhahah, vieviele 18-Jährige kennst du, die so viel drücken?

Die Gewichte schaffe ich auch ohne irgendwelche Drogen. Also so besonders ist das jetzt auch net.

oh doch. das ist was besonderes. Deine Trainingsgewichte sind nicht normal. Aber ich denke das weisst du auch.

botox
05.03.2005, 18:18
kreuzheben mit 170 kilo
:kollega:

wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch
;)
man...man ...man

Ronny Kohlmann
05.03.2005, 18:21
nicht das ihr mich falsch versteht, diese Gewichte sind für viele 18-Jährige möglich, aber nur wenn:

1. Sie Früh genug anfangen, z.B. 15
2. sie Kompetent begleitet werden, sie also
3. Richtig trainieren und sich richtig ernähren
4. Sie die nötige Disziplin aufbringen

Und welcher Anfänger hatte schon so eine Unterstützung? Die meisten haben die erste Trainingszeit (Trainingsjahre?) mit schwachsinnigen Plänen und Übungen vertrödelt und sich kein bisschen um die Ernährung gekümmert.
Darum sind solche Gewichte für einen 18 (19,20...?) Jährigen auch so was besonderes.

~SHOG~
05.03.2005, 18:40
hey , kummepl von mir ist 16 , wird im halben jahr 17 ist 2 jahre dabei und drückt locker ohne probleme seine 80 kg ! oder beim butterfly 85 kg 15-20 wdh 3 sätze , aber der ist glaube schon ne wirkliche ausnahme

joke
05.03.2005, 18:42
naja 80kg ist schon noch im grünen Bereich ;) hier wurde von 50kg Kurzhanteln gesprochen das ist dann doch noch mal ein riesen Unterschied

~SHOG~
05.03.2005, 18:45
achsoo 50 kg kurzhanteln :shock: das ja schon ordnetlcih

~SHOG~
05.03.2005, 18:47
macht de so mit 50 kg ?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/files/bizep_kurzhantel.jpg

joke
05.03.2005, 18:47
würde die ehrlich gesagt nicht einmal in Stellung bringen können :D habe da schon mit 30kg meine Probleme

lol ne :D der macht Kurzhantle BANKDRÜCKEN mit den Kurzhanteln, also normales Bankdrücken nur eben mit Kurzhanteln

Enforcer
05.03.2005, 19:02
kreuzheben mit 170 kilo
:kollega:

wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch
;)
man...man ...man

Tja das ist meine Erfahrung!

:roll:

Urukhai
05.03.2005, 19:03
Das stimmt, das es nicht "normal" ist in dem Alter soviel Gewicht zu bewältigen. Jedoch weiß ich aus Eigenerfahrung, dass es Sportarten gibt, bei denen es schon normal ist, wenn man mit 50kg-KH's Bankdrücken trainiert. Ich selber bin Leichtathlet und stoße Kugel und deswegen braucht man einfach sehr viel Kraft. Maximalkrafttraining ist ein großer Bestandteil meines Trainingsplans. Und Kraftraining fängt bei uns schon mit 14,15 Jahren an. Jedoch noch nicht mit 100% Belastung. Sonst wäre man jetz ein bisschen kaput.

Was ich sagen will ist, dass es durchaus "kein Problem" ist soviel Gewicht zu bewältigen, wenn man schon seit Jahren Sportarten betreibt die so etwas als Ziel haben. Oder wie soll ich sonst 7,26kg auf 13m stoßen? ;)

oldiegerd
05.03.2005, 19:16
Es ist natürlich verlockend, und ich habe Anfang der 90er Jahre (da war ich Mitte 30) selbst die Erfahrung gemacht wie man mit Steroiden permanent stärker wird, man fühlt sich körperlich wohl und die Muskeln werden größer.
Bezogen habe ich Deca und Andriol aus der Apotheke (ein Trainingskumpel aus meiner Jugendzeit ist Apotheker, ich konnte dort also einkaufen wie im Supermarkt, ohne Rezept versteht sich). Die Medikamente sind auf Dauer teuer und nach dem Absetzen bin ich wieder in meinem alten Körper gelandet.
Und bei meinen alten Gewichten. Meine Frau stand der Geschichte skeptisch gegenüber, zumal ich dauernd Lust hatte und auch aggressiver als sonst war (man selbst merkt es nicht). Über meine Zeugungsfähigkeit kann ich kein Urteil abgeben, da meine Kinder 1981 und 1983 geboren sind und wir Mitte der 90er Jahre kein weiteres Kind wollten.
Jetzt bin ich knapp 50 und es reizt natürlich Testosteronpräparate einzusetzen. Mein Apothekerkumpel stichelt dauernd, ob der Lümmel noch aktiv ist, "meine Not ist sein Brot". Nein, ich habe für mich einen Weg gefunden um in Form zu kommen und auch in Form zu bleiben, ohne Steroide.
Der Reiz ist natürlich da, und ich merke jetzt wo ich älter werde, daß es schwerer wird eine gute Form zu behalten.

mama67
05.03.2005, 19:51
oldiegerd,

Anfang der 90er Jahre (da war ich Mitte 30)

...es gab 1890 schon deca?! :diablo: :lol:
eine testo-supplementierung im supraphysiologischen bereich 500mg e10d, würde dir sicherlich nochmal nen ganz schönen schub geben.
allerdings würde sich deine frau wieder beschweren..... :diablo:
und zu den gewichten, die hier so genannt werden, behaupte ich mal, dass 90% irgendwo zwischen übertrieben und frei erfunden liegen!!! :evil:

oldiegerd
05.03.2005, 20:00
Wie Bitte?

...es gab 1890 schon deca?!
Hey, veräppel mich hier nicht! :-(
Ich bin ein sensibler Typ und schnell eingeschnappt! :cry:

mama67
05.03.2005, 20:02
dann ktraul ich dir mal den popo :kollega: :diablo:

Atomic
05.03.2005, 20:10
hey , kummepl von mir ist 16 , wird im halben jahr 17 ist 2 jahre dabei und drückt locker ohne probleme seine 80 kg ! oder beim butterfly 85 kg 15-20 wdh 3 sätze , aber der ist glaube schon ne wirkliche ausnahme

wenn er ne ausnahme ist...was bin ich dann? 8-)

joke
05.03.2005, 20:11
80kg ist glaube ich eher Standard ;) bin nach 4 Monaten Training ja auch schon bei 85kg, ist also glaube ich eher normal

oldiegerd
05.03.2005, 20:29
Na, wir werden uns Montag was anhören müssen, wenn unsere Frauen hier im Forum wieder aktiv sind. Ich lese ja die Beiträge mit wachsendem Erstaunen, meine Frau wird langsam sauer, da meine lahmenden Lenden nicht mit meiner geistigen Aktivität Schritt halten. Meine geistige Aktivität wird gerade durch meinen Sohn und seine Freundin in Frage gestellt ( die beiden stehen Augenrollend hinter mir und ich traue mich kaum zu schreiben)
und mein Kater reibt sich an meinem Bein, als ob es bei uns zu Hause nichts zu fressen gibt. Ich hab das hier nicht einfach, das bitte ich bei aller Kritik zu berücksichtigen!

8pack
05.03.2005, 20:54
"Stoffe sind meiner Meinung ausschließlich dazu da, um weiter aufzubauen, obwohl man sein genetisches Limit erreicht hat. Also wenn garnix mehr geht, obwohl man fast alles richtig macht. "
falsch! stoff ist ausschließlich dafür da, um kranken menschen zu helfen. teilweise sind die medikamente für menschen, die nicht mehr lange zu leben haben und sollen ihnen ihre letzten wochen noch halbwegs lebenswert machen. das da bombastische nebenwirkungen in kauf genommen werden, ist wohl nicht verwunderlich, mir ist impotenz und eine zerschossene leber völlig egal, wenn ich sowieso in einer woche sterbe.

Atomic
05.03.2005, 20:55
würde mir auch nen vater wünschen der trainiert:-), meiner dagegen 56 in rente und macht mit mama den haushalt wofür lebt er...

oldiegerd
05.03.2005, 21:11
Hallo Atomic,
du hast Vater und Mutter die dich lieben,
und nur darum geht es. Du trainierst, hast eine schöne Jugend und später vielleicht eigene Kinder. Mit meinem jüngsten Sohn habe ich massive Probleme, ich dachte immer das könnte mir nicht passieren. Muskelpapa ist manchmal fürn Arsch! Ich stehe da manchmal und denke mein ganzes Leben geht den Bach runter, weil ich manchen Problemen gegenüber so hilflos bin.

Alex H
05.03.2005, 21:17
og: Der Einstellung, dass bei allen Probleme deines Sohnes einen Rat/Lösung parat haben musst, kann man leider nicht gerecht werden. Ich spreche da aus Erfahrung :)

K, dass dir Sorgen machst, bist ja schließlich sein Vater...

Atomic
05.03.2005, 21:25
Hallo Atomic,
du hast Vater und Mutter die dich lieben,
und nur darum geht es. Du trainierst, hast eine schöne Jugend und später vielleicht eigene Kinder. Mit meinem jüngsten Sohn habe ich massive Probleme, ich dachte immer das könnte mir nicht passieren. Muskelpapa ist manchmal fürn Arsch! Ich stehe da manchmal und denke mein ganzes Leben geht den Bach runter, weil ich manchen Problemen gegenüber so hilflos bin.

adoptier mich :diablo:

wi ealt ist denn dein jüngster sohn? und erläutere mal genauer dein problem mit deinem sohn

oldiegerd
05.03.2005, 21:49
Mein jüngster Sohn ist 21 Jahre alt, und hat mit 15 Jahren angefangen zu kiffen. (Ich bin ja Kind der 60er/70er Jahre und mir sind Drogen nicht fremd.
Über LSD kann ich ein Buch schreiben). Ich habe die Kifferei unterschätzt, da liegt mein Problem.

adoptier mich
Hey, Atomic, ist das ein Kompliment oder Folter? :D

Crono
05.03.2005, 21:54
ich seh das bei mir im betrieb, 2 kollegen (sehr nett) kiffen beide,
denen is irgendwie alles scheiß egal ob sie gefuert werden etc...

mama67
05.03.2005, 22:02
Zitat:
adoptier mich

Hey, Atomic, ist das ein Kompliment oder Folter?

..wohl eher ne drohung :lol:
oldiegerd,
ich denke man macht sich als papa natürlich auch noch mehr nen kopf, wie man das beim sohn enes guten und lieben bekannten tun würde. das macht es doppelt schwer für dich. kopf hoch! was haben wir nicht alles angestellt und aus uns ist auch was geworden....... :gruebel: na ja, aus dir zumindest...ich bin ein verkrüppelter stoffer ))) :mrgreen:
Atomic,

meiner dagegen 56 in rente und macht mit mama den haushalt

.....wann bitte war ich bei euch zuhause :gruebel: :roll:

stoff ist ausschließlich dafür da, um kranken menschen zu helfen.

genau!! darum nehm ich es! :mrgreen: rein therapeutische zwecke :mrgreen: :angel:

H.oly
05.03.2005, 22:04
Da geht es dir wie ca. 10% aller deutschen Väter. Der Drogenkonsum ist leider eine Mode geworden.

Bei mir im Jahrgang Kiffen alleine 20 Leute die ich gut kenne Regelmäßig. Wie viele noch permanent am Joint hängen will ich garnicht wissen.

Niklas`
05.03.2005, 22:12
jo , obwohl 50kg kurzhantel noch nichtmal so hefti sind finde ich.

habe selber mit 37.5kg KH meine 6 wdh gemacht im letzten zyklus.

aber kniebeuge mit 160-170 kg, 10 wdh, das ist schon oberkrass.

biasman
05.03.2005, 22:12
macht de so mit 50 kg ?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/files/bizep_kurzhantel.jpg
Das kann ich nicht glauben ! :nono:
Ich mach die unter Einfluss von Tren , momenatn mit 35 kg , 4 Wh , nicht ganz sauber , aber mit 50 !!??
Nicht das ich ein Tier wäre ... aber :roll: 50 kg :respekt:
Andererseits , bei uns im Studio ist ein naturaler 19 Jähriger , 87 kg bei 8 % Kf , der macht gemuetlich mit der SZ Stange mit 80 kg WH , drueckt 150 max auf der Bank , und von wegen Ernährung , Regenration , oder so , einfach nur Genetik . Sein Papi hat Hände wie ein Räumfahrzeug .
Der Kerl macht mich immer so depressiv , unglaublich wie der abgeht .
In Mamas Worten : Das ist die Sorte , die gerade aus dem Mc kommen , sich gegen den Hantelständer lehnen , und erst mal die Adern aus der Haut fahren . Danach noch ein paar Gewichte mit den Augen fixiert , und im Sommer ein tolles Sixpack . :mad: :evil: :motz:

Niklas`
05.03.2005, 22:13
naja da hab ich wohl ein wenig übetrieben, 150-160kg sind das dann doch eher bei der beuge, aber dafür bis runter aufn arsch

Niklas`
05.03.2005, 22:16
@ biasman, solche leute gibtz immer wieder.

hat jemand von euch das video von ditmar zint gesehn? (www.dietmar-zint.de)

der macht auch mit 50kg KH schrägbankdrücken mit 17 oder 18 jahren , und bankdrücken mit 120kg .

das ist voll krank, son spargeltarzan, und dann nimmt der locker cremig die 50kg hanteln hoch und macht 10wdh.

ich sag nur LOL. aber solche leute gibtz.

Gruß!

mama67
05.03.2005, 22:18
lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!
ich habe im fitness-tempel in der wiener neustadt auf geschäftsreise trainiert und konnte dort im bankdrücken 40!!! kilo !!!! mehr drücken als bei uns!!! bei der kniebeuge und kreuzheben ebenfalls unglaubliche steigerungen!! alles ein frage der ursache!!

Atomic
05.03.2005, 22:21
bankdrücken 120kg max ist nicht wirklich viel finde ich! ich hatte heute satzgewicht 110kg.

KH schrägbank mit 40kg 10x

oldiegerd
05.03.2005, 22:33
So läuft das ab: Die Schulbesuche werden weniger, hören schließlich ganz auf. Das Telefon klingelt pausenlos. Schließlich habe ich ca. 20 gr. Marihuana gefunden und einkassiert. 2 Tage später standen 2 türkische Jugendliche vor
unserer Haustür und forderten von meinem Sohn 200 DM für den Stoff. Witzigerweise waren Freunde von mir zu Besuch und wir standen vor den beiden abgebrochenen Riesen. Worte wurden nicht gewechselt, Forderungen sind nicht nachgekommen. So glatt geht das aber nicht immer ab!

Atomic
05.03.2005, 22:36
naja dein sohn ist 21 vergleichbar mit meiner schwester denen passt es auch nicht was meien schwester für ein freund hat usw. aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen.
ich persönlich denke auch das jeder slebst seien erfahrungen machen muss wenn er nicht einsehen will bzw. die nachteile dafür in kauf nehmen will.
entweder man entscheided sich dazu oder dazu jeder macht es für sich und so wie er will...

oldiegerd
05.03.2005, 22:48
Damit kann man nicht aufhören:

...aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen... Es gibt da keinen Punkt an dem man sagt es ist egal oder interressiert nicht mehr. Deine Eltern sorgen sich um dich, genauso wie ich mich um meine Kinder sorge. Das ist zeitlos und auch endlos!

oldiegerd
05.03.2005, 23:01
Oh, hab leichten Schnupfen...
...eine testo-supplementierung im supraphysiologischen bereich 500mg e10d, würde dir sicherlich nochmal nen ganz schönen schub geben... Ich geh mal eben zur Apotheke und hole mir ein leichtes Mittel gegen Schnupfen. :oops:

Niklas`
05.03.2005, 23:15
mama, du hast vollkommen recht, das mit den gewichtsangaben ist sinnlos in einem internetforum, bin ich ganz deiner meinung. ich schätze mal dass 85% hier 25-40% mehr gewicht angeben, als sie in wahrheit bewältigen, und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*

allerdings kann man ohne gewichte anzugeben auch nicht wirklich beurteilen ob jemand stark oder schwach ist, und son zeugs halt ne ?!

Gruß!

Crono
05.03.2005, 23:17
nun ja es zählt ja wie der körper aussieht

manche kriegen weniger gewicht hoch als andere und trotzdem sieht der body top aus...

jessi
05.03.2005, 23:18
@ crono: hast recht, sonst wärn wir ja im powerlifter-forum und nicht im bodybuilding-forum.

Cooperator
06.03.2005, 01:04
ich schätze mal dass 85% hier 25-40% mehr gewicht angeben

Wer es nötig hat :roll:

Niklas`
06.03.2005, 01:11
jo, natürlich nur wer's nötig hat.

aber wenn das alles stimmen würde was hier angeben wird, dann hätten wir 50 % mehr Profibb in deutschland....naja das ist vielleicht etwas übertrieben ;)

Cooperator
06.03.2005, 11:12
Im BB zählt immer noch die äußerliche Erscheinung und nicht die Kraft. Zumindest auf Wettkämpfen. Da fragt keiner von den Kampfrichtern, wieviel du auf der Bank drückst. Doch ich persönlich sage mir, wenn ich trainierte Muskeln habe, dann sollten die auch Leistungen bringen können. Deswegen trainiere ich überhaupt erst so schwer. Ich liebe einfach das Training mit schweren Gewichten!!!

Niklas`
06.03.2005, 12:10
ganz meine meinung cooperator. erstmal macht mir das wahnsinnigen spaß mit für mich sehr schweren gewichten zu trainieren.

zweitens weiß ich wo ich stehe, wenn ich mich z.B im bankdrücken in einem jahr um 20 kilo verbessert habe, weiß ich das alles ok ist.

:)

Gruß!

Niklas`
06.03.2005, 12:11
in deinem Anhang stehtz ja auch drin ------> "Ich trainiere kurz und hart - das gibt mir den Kick, den ich täglich brauche "

:D

botox
06.03.2005, 14:25
lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!

:daumen: ,aber egal :mrgreen:
oldiegerd, dass mit deinen kinder wird schon wieder :daumen: ich war auch mal so jung und naiv :oops: sie werden schon noch älter und gescheiter,schliesslich sind es ja deine kinder ;)

8pack
06.03.2005, 18:28
dass hier teilweise viel stuss erzählt wird in bezug auf persönliche leistungen ist ja wohl klar. da soll sich jetzt aber um gotteswillen keiner persönlich von angesprochen fühlen. wir habens schon oft genug gehabt, daß sogar jemand bilder von sich selbst gefaked/verbessert hat. wer sich solche mühe macht, macht auch mal schnell aus 80 kilo bankdrücken 100 kilo, tut ja nicht weh. oder aus 17% körperfett 10 %, kommt eben besser an.

und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*

das sind sowieso die besten. 2005 kommt auf einmal ein bild vom sommer 2003 ;) ,aber jetzt sieht man ja schon vieeeeeeel besser aus. wers glaubt........
das ist das problem, es kann eh keiner nachvollziehen, wiviel nun wirklich jemand schafft und deswegen können ALLE gemachten angaben mit sehr viel misstrauen betrachtet werden. gab auch schon leute, die meinten einen 42 er arm zu haben und als ein halbes jahr später ein bild kommt, haben sie höchstens nen 37er.............

Niklas`
06.03.2005, 18:47
Oldiegerd, wie hast du das Dope bei deinem Sohn überhaupt gefunden? er hatte es bestimmt nicht auf seinem tisch liegen oder ? *g*

8pack
06.03.2005, 18:49
gerd hat verzweifelt nach was rauchbarem gesucht und hat sich von seiner dicken nase leiten lassen :mrgreen:

Semjon
06.03.2005, 18:53
Muahaha :lol:

mama67
06.03.2005, 18:55
oldiegerd ist ein kleines trüffelschweinchen in sachen "schwarzer afghane" :lol:

Semjon
06.03.2005, 18:59
Ich bin ja Kind der 60er/70er Jahre und mir sind Drogen nicht fremd.
Über LSD kann ich ein Buch schreiben. Ich habe die Kifferei geliebt, da liegt mein Problem.

:twisted:

flahexer
06.03.2005, 19:00
hatte mal nen ägyptischen bekannten aus frankfurt, der hier in berlin mit seinem vater seine schulausbildung machen sollte. als der vater ott bei ihm fand hatte er nicht soviel mitleid wie oldiegerd, sondern schickte ihn zurueck zu seiner mutter in frankfurt...

Niklas`
06.03.2005, 20:02
8 pack du bist der geilste :D

darauf wäre ich nicht gekommen, das der gerd nach was zu rauchen gesucht hat ....

war wahrscheinlich voll am schmachten und hat dann das ganze zimmer seines Sohns durchwühlt :-P

Atomic
06.03.2005, 20:04
trotzdem stimmen meine angaben hab ja sogar nen beweis-video mal gezeigt!

mama67
06.03.2005, 22:50
Atomic,
wer sagt denn, dass DU gemeint bist?!

~SHOG~
07.03.2005, 13:42
habe selber ab und zu auch mal so n scheiß geraucht (ganz seltende) und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen das pack ich aber net an .
N kummpel von mir war damals mit auf meiner schule ( realschule ) hat angefangen zu kiffen , ist von da geflogen auf die nächste schule und versucht sein hauptschulabschluss zu machen war ihm aber aufeinmal alles scheißegal , weiterkifft der war n ganzen tag breit ist von da geflogen und jetz kein abschluss , keine schule nimmt ihn , etc tja das leben ist im arsch ! mit 16 jahren !

Cooperator
07.03.2005, 15:02
Was hat Kiffen bitte schön mit Steroiden zu tun? Das gehört doch hier net rein.

°HC°
07.03.2005, 15:03
Was hat Kiffen bitte schön mit Steroiden zu tun? Das gehört doch hier net rein.

du solltest vielleicht mal die letzen 2 seiten lesen!

8pack
07.03.2005, 15:04
und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen

sehr interessant, wirklich! gut das die bestimmung deines wohnortes über deinen inet-anschluss für unsereins ein klacks ist. erwarte, daß du im laufe des tages besuch bekommen wirst.

mama67
07.03.2005, 15:06
ich glaube Cooperator, meint, dass man btm und amg nicht vermengen sollte......
kiffen gehört in °HC°, ´s tekke-thread :mrgreen:

°HC°
07.03.2005, 15:08
ich hasse kiffer. nur so als kleine anmerkung!

@ 8pack

was lässt du denn fürn dicken raus hängen! :gruebel:

8pack
07.03.2005, 15:21
was lässt du denn fürn dicken raus hängen!

wollte mal gucken, ob er angst kriegt :D hab ich etwa mal wieder die smileys vergessen :hammer: :roll:

Cooperator
07.03.2005, 15:23
ich glaube Cooperator, meint, dass man btm und amg nicht vermengen sollte...

Absolut korrekt!

silver669
07.03.2005, 15:49
BÖSER 8pack, :diablo:

8pack
07.03.2005, 15:51
BÖSER 8pack,

wenn du wüßtest, was bei mir böse heißt :jumpers:

silver669
07.03.2005, 15:57
Zitat:

BÖSER 8pack,

wenn du wüßtest, was bei mir böse heißt

Nicht das Du auch so ´n "Grüner" bist, der in dem Thread "Polizei Dein Freund und Helfer?" beschrieben wurde..
Oder doch? :diablo: :mrgreen:

8pack
07.03.2005, 16:06
ne, bin ich nicht ;) bin ein ganz netter mit bösen gedanken ;)

silver669
07.03.2005, 16:08
bin ein ganz netter mit bösen gedanken

quasi so wie fast alle hier :diablo:

Gerinho
07.03.2005, 16:31
ich glaube es ist belanglos ob ein 18 jähriger das gewicht stemmen kann oder nicht, traurig, daß er dadurch seine gesundheit schädigt.
Ich trainiere seit 3 Jahren in einen größeren studio und da sind oft leit gekommen, die ich von früher gekannt habe und diese haben mich für meine jetzige figur beneidet.
Nach 2-3 Monate trainieren wollen alle irgendwelchen dummes zeug trinken, weil angeblich es nicht anderst geht sonst kann man nichts aufbauen....
(daß die meisten noch nie was von gesunder ernährung gehört haben, rauchen und saufen wie maschinen möchte ich gar nicht erwähnen)

4 oder 5 "Freunde" waren es schon, immer das gleiche viel zu schnell sehr viel aufgebaut dann nach einiger die zeit sah ich sie niemmer im studio immer aus den selben grund, herzbeschwerden, ständig schwindlich keine luft bekommen usw...

Muß zugeben in den ersten Jahr habe ich es oft überlegt, aber nachdem ich mit den eigenen Augen gesehen hab, was so mit die Leit passiert, nehme ich abstand davon ernähre mich natural und bin vollkomenn glücklich damit.

Redman085
23.07.2005, 09:19
mama67, haben die cypionate nicht den gleichen wirkstoff wie propionate?

Medium
23.07.2005, 09:50
ich hasse kiffer. nur so als kleine anmerkung!

Mir sind sie gleichgültig, ich finds nur teilweise Schade...

Warum fangen die denn nich lieber mit BB an? *g*

50kg is echt krass !! Ich mach gradmal 25kg .. aber ok trainier auch erst seit 4monaten, aber kanns mir schwervorstellen mit einem arm so ein gewicht zu bewältigen...

oldiegerd
23.07.2005, 10:33
Steroide haben im Bodybuilding Sport nichts zu suchen. Punkt! Egal was irgendwelche Mister Universe etc. dazu aussagen. An alle Steroidanwender: Ihr schrumpft ausnamslos auf Normalmaß zurück. Ist So!

joke
23.07.2005, 11:37
nur weil du mal nicht (richtig) abgesetzt hast heißt es nicht dass alle den gleichen Fehler machen ;) ich denke mal mit einer niedrig dosierten Testo Kur und richtigem absetzten wird man den Großteil behalten, aber klar man sollte erstmal versuchen natural soviel als möglich rauszuholen sonst ists ja doof :D

botox
23.07.2005, 17:19
An alle Steroidanwender: Ihr schrumpft ausnamslos auf Normalmaß zurück. Ist So!

nicht ganz,aber fast.......... :mrgreen: