Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Kurplanung
Karlfriedrich
05.03.2005, 01:21
HI
ich bräuchte Hilfe bei der Kurplanung für meinen Trainingspartner. Er hat schon ein paar Kuren hinter sich, die aber nichts taugten (Die tollen Kumpels mit der großen Ahnung haben im welche mit Thais, Winstrol und anderen Schmackerl zusammengestellt. ) ))) ))) )))
So seine Daten: 28 Jahre, 182cm, 84 Kilo, Kfa:9%
Die Kur sollte einen möglichst grossen Massezuwachs als Ziel haben.
Deca verträgt er nicht.(Verursacht Gyno)
Da ich von Steroiden keine so grosse Ahnung habe meine bitte an die Profis (Mama,Kaka usw) könnt ihr bitte was zusammenstellen?
Und bitte kein Steroide-sind-schlecht-blabla. Er wirds eh nehmen! Und wer schon mal ne Gyno hatte kennt wohl das Risiko!
mdf
:lol:
so, und nen mal ernsthaft! ich gehe mal davon aus, dass er eher schwer zunimmt, wenn er so einen beneidenswerten kfa hat.
da er schon eineiges an "müll" hinter sich hat, ist der vorteil des "ersten mals" ja leider auch durch!
es gibt nun 2 möglichkeiten:
testo only oder nen testo-stack.
testo only:
2 inj./woche a 250mg. aufgrund der stattfindenden wirkstpoffkumulation wird die 1. inj. als fl ausgeführt, mit mind. 500mg.
das ganze für z.b. 16-20 wochen und dann mit propionat über 8 wochen ausschleichen.
testo/bolde
2inj./woche wie oben, wobei zusätzlich 300-400mg bolde gestackt werden.
also ein 2,5ml shot.
die erste woche wird gefrontloaded und 3 mal 3ml inj.
also so:
tag1: 2ml test, 1ml bolde, tag3: 1ml bolde, tag 5: 1ml test, 1ml bolde, ab tag 8 immer 1ml test und 1ml bolde.
das ganze 16 wochen und dann mit testo propionat 8-12 wochen ausschleichen.
ob er zink braucht, weiß ich nicht, da es aber auf masse ausgelegt ist würde ich erstmal ohne irgendwelche hemmer arbeiten. wenn er auf test-gyno anspricht, kommt er aber nicht um nen hemmer wie zink oder ari/femara herum.
nolva muss er eh im haus haben!
Karlfriedrich
05.03.2005, 13:44
So dank schonmal für die schnelle Antwort. Ich denke es wird wohl eher der Stack sein, da er möglichst mit einer Kur sehr viel Masse zulegen will. (Er will danach vernünftig werden. Wer´s glaubt) Daher die Frage: Geht es noch etwas knackiger? Um wieviel Gramm muß er sein Eiweiß- Konsum erhöhen? Zink wird er wohl nehmen müssen, da er schon letztes mal ne Gyno hatte und da etwas Angst hat! Wieviel davon? Absetzen a la Mama? Und welche weiteren Supps wären empfehlenswert? Und Nolva hat er seit dem letzten mal eh daheim! (War dein Tip damals)
mfg
zunächst: 1 mal stoffer, immer stoffer!!! 8-)
Geht es noch etwas knackiger?
die frage ist hier: was ist knackig?! darf knackig auch vernünftig sein oder drückt es sich lediglich in mg aus?!
mehr mg heißt nich automatisch mehr erfolg!!!
dann zu seiner anfälligkeit auf gyno: wenn er von deca (gestagene nws) ne gyno bekommt, heißt das nicht, dass dies auch auf testo so ist.
es gibt leute, die nehmen 250mg test/woche und kriegen dicke nippel, und ziehen wasser wie sau, können aber 600mg deca fahren, ohne probs. bei mi9r ist es eher umgekerht. ich kann 1000mg test ohne zink locker wegstecken und wenn ich den beipackzettel von deca lese, kann ich 2 jahre nicht mehr poppen :shock: :-( und sehr aus wie ne wasserleiche, die man erst nach nem halben jahr driften im rhein, herausgeholt hat. :?
wenn er auf thai keine titten bekommen hat, kriegt er auf test eher auch keine! kannst du das vorab bitte in erfahrung bringen?
Karlfriedrich
05.03.2005, 17:05
Also mir ist klar, das er wieder stoffen wird. Aber ist ja sein Körper.
Aber ich hab n achgefragt: Auf Thais hat er keine Probleme.Er meinte er hatte auch sonst keine Probleme auf Roids, ausser erhöhte Agressivität und die Gyno bei Deca. Kann also schon knackig sein. Erhöhte Nebenwirkungen nimmt er in Kauf. )))
Kannst du mir bitte auch die anderen Fragen beantworten, damit das diesmal was gescheites wird. Und bitte,bitte so das auch ich sie ohne Fachwissen verstehe und im sagen kann. Ich werd auch im Gegenzug keine Rollstuhlwitze mehr loslassen.dank und mfg
Karlfriedrich
05.03.2005, 17:32
Ach und ich soll noch fragen ob er seinen 3 Split einfach 2mal die Woche trainieren soll oder ob er den Plan umstellen muß?
Ich werd auch im Gegenzug keine Rollstuhlwitze mehr loslassen.dank und mfg
:::::ja, ja; man sieht sich immer 2 mal im leben.
okay, ich werde dir per pn einen vorschlag schicken.
und schon wieder 3te person dianabolar ;)
toller typ (dein) kumpel, wers glaubt wird selig... ))) na dann viel erfolg
Um wieviel Gramm muß er sein Eiweiß- Konsum erhöhen?
protein ist nicht das thema. 3gr./kg körpergewicht ist längst ausreichend!!
wichtig sind die kohlehydrate, das prewokout meal und natürlich das postworkouthappahappa.
6-7gr. khs/kg körpergewicht. 90-120min vor dem train ordentölich vollkornnudeln oder vollkornbrot.
nach dem train ein creakombi mit mind. 10gr. crea und dementsprechend khs. nach dem duschen 50gr. whey und 50gr. dextrose.
zuhause nochmal nen whey und dann ne komplette mahlzeit.
Absetzen a la Mama?
zum beispiel. hast auch pn zu.
Und welche weiteren Supps wären empfehlenswert?
die bereits erwähnte creakombi.
hier empfehle ich megazell spezial oder natürlich creavitargo.
für die leckeren extra kalorien, die man auch mal ganz praktisch zur hand haben muss, empfehle ich "leicht&cross" brot. sehr viele khs und praktisch.
die gesunden fette nicht vergessen!! zu den hauptmahlzeiten 3 el leinöl kann hier helfen.
zum train: einfach den masseplan auf www.bambamscorner.de anschauen.