PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primo wird wohl doch noch produziert...

kaka
04.03.2005, 19:20
habs gerade auf www.d-bol.de nachgelesen.

in der türkei wird primo noch immer produziert!

so...nach widersprüchlichen aussagen nun endlich die wahrheit!

Sehr geehrter Herr Müller,
ich habe nochmals recherchiert und kann Ihnen mitteilen, dass die Türkei noch Primobolan Depot produziert. In Deutschland ist das Präparat nicht mehr
im Handel.
Freundliche Grüße
H....

botox
04.03.2005, 19:53
es gibt doch noch andere anbieter,z.b BD... ;)

mama67
04.03.2005, 21:25
ich habe mit schering DIREKT gesprochen. die produktion wurde WELTWEIT eingestellt. in der türkei wurden die restbestände gesammelt und noch vertrieben. seit ca. 1,5 jahren gibt es die produktion DEFINITIV nicht mehr. als grund gab mir schering die kostenintensive herstellung des wirkstoffes an, weil dieser, wenn nicht speziell "gereinigt" sehr schädlich ist. diese "reinigung" kostet einfach zu viel und in anbetrach der steigenden kosten hierfür würde das ohnehin schon sehr teure primo, noch teurer und in der medizinischen therapie (und dafür isses ja gedacht) nicht mehr angewendet werden, da zu teuer.
die quelle ist nicht irgendeine "ärztin" sondern ein dafür verantwortlicher leitender mitarbeiter und somit sehr zuverlässig!!
es gibt derzeit 2 hersteller von replicas: seit einiger zeit bereits bd und seit allerneustem auch mp, die sogar mit erfreulichen 200mg/ml dosieren.
und mama wirds im mai in einem selbstverswuch, in diensten der wissenschaft, testen 8-)
so viel dazu!

silver669
04.03.2005, 21:41
ich hasse Abkürzungen http://smilies.jeeptalk.org/contrib/ed/bluboomteamenforcer.gif

mama67
04.03.2005, 22:01
:diablo: pn? :diablo:

botox
04.03.2005, 22:06
:pueh:
mama :lol:

oldiegerd
04.03.2005, 22:32
Wundert mich doch sehr, zumal mit der Überalterung der Gesellschaft, zumindest in Europa, auch vermehrt Krebserkrankungen auftreten
und Primobolan doch sicher in der Nachbehandlung bei Krebserkrankungen und anderen Krankheiten, wo es um Gewichtszunahme des Patienten geht, mit den wenigsten Nebenwirkungen zu rechnen war. Oder?

mama67
04.03.2005, 22:54
na ja, so nebenwirkungsfrei ist ein dht-derrivat nicht notwendiger weise. richtig ist, dass es den hormonhaushalt kaum beeinflusst, bzw. die endogene test-produktion. leider haut es dir die haare vom kopp wie kein anderes roid und deine prostata hat die besten chancen auf die metarmorphose in einen kürbis!
und gespart wird ja schon an wirklich guten und wichtigen sachen. es ist definitiv zu teuer!! es kostet ca. 10x so viel wie testo enantat. es ist sogar teurer als tren.

kaka
07.03.2005, 10:17
also...primo wird noch definitiv in der türkei von schering produziert...schering türkei hat das bestätigt!

mama67
07.03.2005, 10:32
alles klar! dann präzisiere ich das mal. vertrieb von primo nur noch in der tükri. produktion von primo weltweit eingestellt. diese info ist allerdings stand frühjahr 2004! sollte die produktion dieses jahr wieder aufgenommen worden sein, ist dies allerdings leicht herauszufinden.
mal schauen!!

kaka
07.03.2005, 12:04
nein, die produktion wurde nie eingestellt. das material kommt noch von schering d., wird aber nur in der türkei vertrieben.

habe meine infos von: Enis.Gunes@SCHERING.COM.TR habe nochmal nachgefragt, da ich nun tausend varianten dieses problems gehört habe...

mama67
07.03.2005, 12:19
werde mal meinen türkischen kontakmann bitten, die jungs zu kontaktieren, da mein türkisch etwas zäh ist
das mit deutschland lässt sich sehr schnell klären. nur 1 call!

kaka
07.03.2005, 12:30
haha, ich habe auch auf englisch geschrieben, kein problem ;)

Subject: Primobolan Depot Turkey
To:
Date: Fri, 18 Feb 2005 15:33:44 +0100

Dear Sir

I have been informed about your request for Primobolan in turkey.
Please be informed that not Primobolan Depot, but just Primobolan is
marketed in Turkey by our subsidiary Schering Alman.

Best regards,
Marc Hermann

Phone: +49-(0)30-468-17735
Fax: +49-(0)30-468-15998

Subject: Antwort: Primobolan Depot Turkey
To: Add to Address Book
Date: Mon, 21 Feb 2005 18:31:32 +0100

Dear Sir,

in fact I have to excuse myself. This time I checked carefully and
according to our systems Primobolan Depot 100 1x1ml Amp is the form we are marketing in Turkey. There is no oral form marketed by Schering in Turkey.

Sorry for confusing you.
Best reagards,

Phone: +49-(0)30-468-17735
Fax: +49-(0)30-468-15998

mama67
07.03.2005, 12:43
so, zunächst mal die info von schering deutschland:
1. methenolon enantat wird in deutschland NICHT mehr produziert und vertrieben!! auch nicht für den internationalen bzw. tükischen markt.
2. methenolon enantat wird NICHT mehr in der trükei HERGESTELLT! die produktion wurde zeitgleich mit der in spanien eingestellt!
3. methenolon depot wird aber in der türkei immer noch offiziell VERTRIEBEN!
3. methenolon wird tatsächlich noch produziert! IN MEXIKO. DIES IST DER EINZIGE PRODUKTIONSSTANDORT!
4. methenolon acetat wird WELTWEIT nicht mehr hergestellt!

diese info ist aus der chefetage von schering deutschland und ich stufe sie damit als sehr zuverlässig ein. will trotzdem noch die info von meinem türkischen kollegen abwarten, da dieser typ ausschließlich für die produktion in deutschland verantwortlich ist!
ach ja; um kiene missverständnisse aufkommen zu lassen: mein kontakt verkauft keine medis oder so, sondern farbe und hat nur nen kontakt zu schering, türkye. ;)

mama67
07.03.2005, 12:46
ach ja; die mexikanische version mit 50mg/ml wird nicht auf dem europäischen markt vertrieben....

kaka
07.03.2005, 13:11
sag ich doch, also gibt es noch türkische primos ;9

mama67
07.03.2005, 13:26
sag ich doch, also gibt es noch türkische primos ;9

KLAR! HABSCH DOCH GESACHT! guckst du:

in der türkei wurden die restbestände gesammelt und noch vertrieben.

aber vertrieb und produktion ist ein unterschied!!
wie gesagt, will ich aber noch die info von meinem türkischen kollegen abwarten.

botox
07.03.2005, 14:30
egal ob produziert wird oder nicht :ratlos: ,wer braucht schon primo ;)
das ist doch eh für die katz.... ;)

mama67
07.03.2005, 14:47
na ja, so doll ist es sicherlich nicht aber es schlägt bei manchen im stack mit test und stano in der diät ganz gut an!

kaka
07.03.2005, 14:58
wat primo ist klasse, gerade bei einer diät, kann man es sehr gut gebrauchen. frag mal ältere wkler, die schwören alle auf primo in der vorbereitung...

mama67
07.03.2005, 15:03
frag mal ältere wkler

ja ja, das stimmt schon. oftmals gab es allerdings auch nix anderes. ältere wkler sagen ja auch gerne mal´, dass stano ein tolles anfängerroid mit wenig nws ist :shock:
ich denke, dass heute tren das mittel der wahl ist. nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner diät interessieren. 8-)

kaka
07.03.2005, 15:47
nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner Diät interessieren

und wann gehts los :mrgreen:

silver669
07.03.2005, 16:04
oxa, stano, tren, test und primo

:shock: :shock: :shock:
Willst Du ein 2. Koloss von Rhodos werden?? (oder der 1. aus der Pfalz)

botox
07.03.2005, 20:45
frag mal ältere wkler, die schwören alle auf primo in der vorbereitung...

;) naja,wie gesagt! wenn ich die fragen würde,dann wäre meine erste kur 50mg d-bol,1000mg testo und die am schluss 30 amps stano gewesen :mrgreen:
aber ist schon klar jedem seine sache.und das ist auch gut so ;)

Feierleiche
19.03.2005, 14:18
nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner Diät interessieren.

:gruebel: :gruebel: sonst alles ok Mami??
Hast noch Mast vergessen ;) :diablo:

Also Oxa würde wohl komplett untergehn und Primo mit Sicherheit auch....und vorallem: Bei solchen Stacks weiß dochniemand mehr von welchem Roid welche Wirkung gekommen ist usw

Bei mir im Studio machen grad paar Jungs ne Vorbereitung mit bissel Test, dazu Tren und Mast. Sind hellauf begeistert!! In den letzten 4 wochen kommt lediglich StanoInjekt EOD hinzu und fertig.
Und das sind sehr erfolgreiche Leute auf nationalem IFBB-Niveau.
D.h. die haben schon einige Wettkämpfe hinter sich und einiges probiert.... wie gesagt, Oxa tut dazu auch nix mehr....Primo hab ich leider selbst nie probiert...kann es somit nur theoretisch und aus verschiednen Erfahrfungsberichten einordnen...es scheint rein Wirktechnisch dem Boldenon doch SEHR ähnlich zu sein!
ZU möglich Nebenwirkungen Mami: Haare und Prostata ist stark individuell bedingt...ähnlich wie bei Pickeln(ja auch ne typische DHT-Nebenwirkung). Bei genetischer Prädisposition hat man halt verloren oder muß alternativ fündig werden...
:diablo: (betrachte den Smilie als netten Scherz, Deine Haarpracht ist mir eben erst nachträglich in den Sinn geschossen:-))

mama67
19.03.2005, 14:22
sonst alles ok Mami??
Hast noch Mast vergessen

VERDAMMT!!! testo schlägt mir doch aufs hirn! ))) )))

Deine Haarpracht ist mir eben erst nachträglich in den Sinn geschossen:-))

:pueh: