Mithrandir
03.03.2005, 18:28
Servus Leute,
Nach zwei Wochen off, wegen Grippe, fing ich Montag wieder mit dem Training an. Ich hab mir mittlerweile auch ne Langhantel gekauft und natürlich auch mehr Gewichte. Mein neuer Plan sieht so aus:
Montag:
Brust: LH Bankdrücken
KH Bankdrücken
Fliegende
Überzüge
Bizeps: KH curls
LH curls
Hammercurls
Konzentrationscurls
Dienstag:
Bauch: Bent-knee Sit-ups 150Wh
Leg raises 150Wh
Stockdrehen 5min
Mittwoch:
Schultern: KH-Drücken
Frontheben
Seitheben von hinten
Seitheben von vorne
Rücken: Hyperextensionen
LH Rudern
Klimmzüge
Shruggs (für den Trapez)
Freitag:
Trizeps: Einarmiges Trizepsdrücken
KH-Kickbacks
Schädelzertrümmerer
Beine: Kniebeugen (leider nur)
Wadenheben stehend mit der LH
Ich mach bei allen Übungen 3 Sätze a 8-12 Wh. Ich weiß bei den Beinen ist das Kniebeugen viel zu wenig, kann man das irgendwie ausgleichen, indem man zum Beispiel mehr Sätze macht...?
Was haltet ihr davon? Ich hab vor diesen Plan bis ende März durchzuziehen. Danach werd ich mir einen neuen schmieden der mehr auf Supersätze basieren wird und nach diesem, wird wohl ein HIT folgen. Bin wie immer dankbar auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen.
Nach zwei Wochen off, wegen Grippe, fing ich Montag wieder mit dem Training an. Ich hab mir mittlerweile auch ne Langhantel gekauft und natürlich auch mehr Gewichte. Mein neuer Plan sieht so aus:
Montag:
Brust: LH Bankdrücken
KH Bankdrücken
Fliegende
Überzüge
Bizeps: KH curls
LH curls
Hammercurls
Konzentrationscurls
Dienstag:
Bauch: Bent-knee Sit-ups 150Wh
Leg raises 150Wh
Stockdrehen 5min
Mittwoch:
Schultern: KH-Drücken
Frontheben
Seitheben von hinten
Seitheben von vorne
Rücken: Hyperextensionen
LH Rudern
Klimmzüge
Shruggs (für den Trapez)
Freitag:
Trizeps: Einarmiges Trizepsdrücken
KH-Kickbacks
Schädelzertrümmerer
Beine: Kniebeugen (leider nur)
Wadenheben stehend mit der LH
Ich mach bei allen Übungen 3 Sätze a 8-12 Wh. Ich weiß bei den Beinen ist das Kniebeugen viel zu wenig, kann man das irgendwie ausgleichen, indem man zum Beispiel mehr Sätze macht...?
Was haltet ihr davon? Ich hab vor diesen Plan bis ende März durchzuziehen. Danach werd ich mir einen neuen schmieden der mehr auf Supersätze basieren wird und nach diesem, wird wohl ein HIT folgen. Bin wie immer dankbar auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen.