PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition



Pseudonym
03.03.2005, 12:18
Hab ne Frage bezüglich aufs Training.Ich wollte nicht auf Masse gehen sondern auf Definition. Da ich ja nicht gerade dünn bin sagen die meisten das es hart und ewig dauert bis Definition kommt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ein Train aussehen sollte das Definition anspricht ? Kann man weiter 3er Split oder GK machen und gute Ernährung mit wenig Fett in Kombination mit Proteine ? Oder gibt es ein anderes Trainingsprogramm wegen Defi.?

Theo
03.03.2005, 12:55
Ich würd beim 3er-Split bleiben und zusätzliches aerobes Training sprich
Ausdauersport wir Joggen, Fahrrad fahren, usw.. Durch die ausreichende Reizung der Muskeln verlierst du nicht all zuviel. Was sehr wichtig ist, ist die Ernährung: wenig Fett und versuch auch die Kohlenhydrate zum Abend hin zu reduzieren. Dafür gut Eiweiß! Z.B. Putenfleisch, Eiklar, Thunfisch, Reiscracker, Trockenes Knäckebrot, Salate ohne Dressing, Gemüse. Ich nehme mir immer vor in einer Woche irgendwie immer mehr Kalorien zu verbrennen las ich zu mir nehme. Teilweise mache ich so 5-6 mal Sport (Fitnesstudie, Laufen,...).
Viel Erfolg

Theo
03.03.2005, 12:58
Sorry, Knäckebrot und Reiscracker,... zählen zu den gesunden Kohlenhydraten die Du unter anderem zu Dir nehmen solltest (nur Beispiele). So mache ich es jedenfalls immer.

liroy
03.03.2005, 14:23
bei puffreis/reiscracker) ist zu beachten,dass sie einen hohen glykämischen index haben(ca 85).damit ist ein unnötiger insulinausstoss verbunden.