sasro
03.03.2005, 04:33
Moin, Moin!
Habe mit Interesse einige Beiträge hier gelesen! Ich selber trainiere auch seit einigen Jahren, allerdings ohne "Kuren" oder ähnliche Sachen.
Für mich ist das eigentlich Just for fun!
Trotzdem würde mich interessieren wie Eure Meinung zu meinem Training aussieht!
Bin 185 cm, Gewicht 94 kg
Ernährung ist bei mir ganz normal, trinke am Tag ca. 4 Liter Wasser, esse in der Regel sehr Fettarm allerdings sind auch mal "Fette " Tage dabei. Man lebt ja schließlich nur einmal:-))
Mein Training:
1 Tag : Brust
Bizeps
Bauch
2 Tag: Rücken
Beine
3 Tag: Laufen ( ca 8 - 12 km je nach Lust und Witterung)
4 Tag: Schulter
Trizeps
Bauch
5 Tag: Brust
Bizeps
6 Tag: Laufen ( wie oben)
7 Tag: Ruhe
8 Tag: Rücken
Beine
9,10,11 Tag : s.o......
Alle Übungen sind auf Kraftzuwachs geschneidert. Dh. viel Gewicht, wening Wiederholungen. Meine Trainingszeit liegt in der Regel zwischen 45 min. und 1 Std.
Das ganze mache in der Regel 2 Monate dann wechsel ich mein Programm ( andere Satzzahl, Wiederholungen, Übungen etc.)
So, bin gespannt über Eure Meinungen und evtl. neue Trainingsprogramme!
Bis dahin "Trainiert hart" :-))
Habe mit Interesse einige Beiträge hier gelesen! Ich selber trainiere auch seit einigen Jahren, allerdings ohne "Kuren" oder ähnliche Sachen.
Für mich ist das eigentlich Just for fun!
Trotzdem würde mich interessieren wie Eure Meinung zu meinem Training aussieht!
Bin 185 cm, Gewicht 94 kg
Ernährung ist bei mir ganz normal, trinke am Tag ca. 4 Liter Wasser, esse in der Regel sehr Fettarm allerdings sind auch mal "Fette " Tage dabei. Man lebt ja schließlich nur einmal:-))
Mein Training:
1 Tag : Brust
Bizeps
Bauch
2 Tag: Rücken
Beine
3 Tag: Laufen ( ca 8 - 12 km je nach Lust und Witterung)
4 Tag: Schulter
Trizeps
Bauch
5 Tag: Brust
Bizeps
6 Tag: Laufen ( wie oben)
7 Tag: Ruhe
8 Tag: Rücken
Beine
9,10,11 Tag : s.o......
Alle Übungen sind auf Kraftzuwachs geschneidert. Dh. viel Gewicht, wening Wiederholungen. Meine Trainingszeit liegt in der Regel zwischen 45 min. und 1 Std.
Das ganze mache in der Regel 2 Monate dann wechsel ich mein Programm ( andere Satzzahl, Wiederholungen, Übungen etc.)
So, bin gespannt über Eure Meinungen und evtl. neue Trainingsprogramme!
Bis dahin "Trainiert hart" :-))