PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fät Weg

Spliter
02.03.2005, 21:30
Hallo
Ich treniere seit dem 1.03. im Studio also gerade erst angefangen und ich will bis Sommer einen Guten Muskoliösen Körper haben und nicht so viel Fät aus jeden fall muss alles Treniert sein und nicht so untreniert aussehen.
Ich habe einen Plan vom Studio bekommen,ich habe meinem Trener gesacht ich will nicht abnehmen sondern nur Muskelmasse aufbauen.Aber die MUskeln soll man sehen und sie sollen nicht unter einer Fät schicht sein.

Ich esse im mom Weniger und zwichen durch garnix.

Morgens:1Brot mit Scheiben Käse und ein Glas Milch+Kakao Pulver

In der Schule:Pause:Ein Brötchen+Butter+Fleischwurst

Mittag:Kommt drauf an was Mama macht :-) aber halben Teller nur und ohne Soße.

Abendessen:1Brot+Magarine+Aufschnit (Käse,Fleischwurst)+Glas mit Kakao

Das wars.

Muss ich was ändern,damit ich im Sommer Muskoliöser aussehe???

Were sehr net über Antworten

M.F.G Peter

02.03.2005, 21:40
Was ich halt nich check: ( Achtung dieser folgende Text soll hier niemanden beleidigen) da sind sie 16, anscheinend etwas Übergewicht, und wollen schnurstracks nen Mucki-Body!

Ausserdem: Ich will nicht abnehmen, nur Muskeln zulegen klingt sehr Oberflachig!

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 21:40
bis Sommer einen Guten Muskoliösen Körper haben

man rechnet im Bodybuilding nicht in MOnaten, sondern in Jahren. Also vergiss deinen Traumkörper in ein paar Monaten mal ganz schnell wieder.
MUskeln aufbauen und Fett loswerden geht erst recht nicht zusammen. du musst dich für eins von beiden entscheiden.

dein "Ernährungsplan" ist für die http://www.clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-078.gif

ich glaube du hast dich noch nicht informiert, lies dich bitte ein bisschen durchs forum und bastel dir einen vernünftigen EP zusammen.

mama67
02.03.2005, 21:49
Spliter, oder darf ich konrad oder herr duden sagen :roll:
ich werde mal versuchen, herauszufinden, was du planst..... :gruebel:

Ich esse im mom Weniger und zwichen durch garnix.

aha?! das klingt wie "ich bin tagsüber stumm und nachts sage ich gar nix :gruebel: )))
du musst regelmässig essen, spätestens alle 3 std.
die menge richtet sich nach deinem gewich, deiner aktivität und deinem indiv. stoffwechsel.
wenn ich deinen "aussagen" folge leiste, komme ich zu dem schluss, dass du derzeit ein bissel dick bist, gelle?!
es ist also ein kcal-defizit angesagt.
bei einem durchschnittlichen stoffwechsel, wie du ihn zu haben scheinst, sollten dir 2.000 kcal reichen.
5 mal /woche ins studio und ein nicht allzu intensives gewichtstraining
mit intervalltraining begleitet sollte dir eine ordentliche basis bieten.

Spliter
02.03.2005, 22:06
Danke für die Antworten.Ja ich bin ein bischen Dick :-)
Also Was ist den wenn ich jeden 2ten Tag in Studio gehe,dabei weniger esse dan muss ich doch automatisch abnehmen also mein Fät weg trenieren weil ich mich ja bewege und Kalorien abbaue oder liege ich da falsch?

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 22:09
mein Tip, gehe 3 - 4 mal die Woche zum Training und 5 Mal die Woche zur Schule. Dann sollte es eigentlich klappen.

Die Ernährung ist eh das A und O, lies dich doch bitte durchs Ernährungsforum, ja?

Es wird lange dauern es ein Ernährungsforum-Hörspiel geben wird, also sei nicht so faul! :diablo:

Spliter
02.03.2005, 22:24
Ja aber wenn ich mir ein ernärungsplan mache das geht bei mir einfach nicht.
Meine mum will nicht immer das essen was ich essen will und mein Dad auch nicht.Wie soll das den Klappen?Das ich einen Plan mache,ich weis auch nicht was es den nächsten tag geben wird zu Mittag!

flahexer
02.03.2005, 22:30
Danke für die Antworten.Ja ich bin ein bischen Dick :-)
Also Was ist den wenn ich jeden 2ten Tag in Studio gehe,dabei weniger esse dan muss ich doch automatisch abnehmen also mein Fät weg trenieren weil ich mich ja bewege und Kalorien abbaue oder liege ich da falsch?

ich schreibe es ins reine :

Danke für die Antworten. Ja, ich bin ein bisschen dick :-)
Also was ist denn wenn ich jeden zweiten Tag ins Studio gehe und dabei weniger esse ? Dann muss ich doch automatisch abnehmen, also mein Fett weg trainieren, weil ich mich ja bewege und Kalorien abbaue oder liege ich da falsch ?

Kommt drauf an wieviele Kalorien du zu dir nimmst und wieviel du verbrennst wenn du im Studio bist !

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 22:30
Dann ess ein Mittagessen normal! Du hast dann noch 5 andere Mahlzeiten, die du dir selbst machen kannst! shice Ausreden!

Spliter
02.03.2005, 22:35
Aber wenn ich doch nicht so viel esse nehme ich doch ab!Weil wenn ich 5Mahlzeiten zu mir nehme habe ich doch wieder viel zu viele Kalorien oder nicht?Ich bin jeden zweiten Tag im Studio und zum Aufwärmen fahre ich 15 Minuten Fahrrad dabei habe ich heute 100 Kalorien verbrannt!Dann Treniere ich an den Geräten.Dabei weis ich ja nicht wieviel ich verbrenne.Aber ich glaube das ich das nächste mal 30Minuten Fahrrad fahre damit ich da direckt viel mehr Kalorien verbrenne.Und wenn ich weniger esse muss das Fett ja weg :-) oder geht das so nicht?Und noch eine Frage was verbrennt mehr Fahrrad oder das Joging Teil ich weis nicht wie das heist da wo ich stehe und dan so gesacht Laufe???Oder Am Laufband wo verliere ich am meisten Kalorien?

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 22:38
Weil wenn ich 5Mahlzeiten zu mir nehme habe ich doch wieder viel zu viele Kalorien oder nicht?

VERDAMMT!!!! LIES DICH DURCHS FORUM!!!!! http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-054.gif

zum Restpost schreib ich jetzt mal nix http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-046.gif

Spliter
02.03.2005, 22:41
Ja ich bin aj schon die ganze zeit im Forum und Lese und Lese aber es macht einfach keiner so wie ich es machen will die haben alle einen Ernehrungs Plan.Aber ich will ja einfach weniger Essen!Ich will ja nur wissen ob es so geht.Und bitte die anderen fragen von meinem Letzten Post Beantworten were sehr nett.

flahexer
100 kalorien sind ein witz. ansonsten liegst du nicht ganz falsch. man sollte trotzdem 6 mahlzeiten am tag (muss ja nicht besonders viele kalorien beinhalten) zu sich nehmen.

der scherz ist, dass du weniger kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, dann beginnt der koerper seine reserven anzugreifen (fettdepots, wenn du es uebertreibst geht er sogar ans eiweiß der muskeln...).

so in etwa laeuft das. dabei solltest du trotzdem darauf achte das die ernaehrung ausgewogen ist ( genug eiweiß, komplexe kh's, fett und vitamine ).

so on...

silver669
gehe 3 - 4 mal die Woche zum Training und 5 Mal die Woche zur Schule

:daumen: Ronny Kohlmann,

mainstream
02.03.2005, 22:46
)))

Spliter
02.03.2005, 22:51
Okay ich werde es einfach mal versuchen wie es Klappt jetzt so :-) werde mich ende des Monats Wiegen und gucken was sich getahn hat.

Danke für alles

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 22:55
Okay ich werde es einfach mal versuchen wie es Klappt

aber bloss nix lesen!

was hast du denn gegen die Diätpläne der anderen?
Es funzt doch!