Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Trainingsplan !
Christian87
02.03.2005, 20:18
Kann mir mal bitte einer einen guten trainingsplan zusammenstellen ?
Also ich Trainiere jetzt ca. 6-7 Monate und will mal meinen Plan wechseln
Bisher sah er so aus:
Mo: Bankdrücken 5x
Schräkbank 5x
Di: Bizeps 3 Übungen
Trizeps 1 Übung
Mi. Pause
Do. Rücken, schultern
Fr: Pause
Dann wieder alles von vorne. Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper :roll: . Schon mal vielen dank :D
Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper :roll: . Schon mal vielen dank :D :hammer: )))
Auch du wirst es irgendwann merken ! Beine musst du trainieren !
Gruende gibts da soooooooo viele ;)
Dein " Trainingsplan " ist schon recht fehlerhaft , aber poste doch erst mal deine Daten , Alter , Grösse , Gewicht , KF , dann wird dir geholfen ! :lol:
Ronny Kohlmann
02.03.2005, 20:33
Beine brauch ich ned, will halt nur oberkörper
verdammt, hätt ich doch schon meine "Warum-unbedingt-Beine-trainieren-Word.Kopiervorlage-á-la-Ronny-Kohlmann" fertig gestellt. Hab jetzt kein Bock viel zu schreiben.
Nur soviel: TRAINIER GEFÄLLIGST DIE BEINE!
Suche dir einen Plan aus dem Forum, der dir Gefällt und POste den mal hier rein. Deinen Plan zu aändern wäre sinnlos, da eh ein völlig neuer Plan rauskommen würde.
Der Physiker
02.03.2005, 21:55
Schon wieder so ne Pappnase von Discopumper http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif
ich finde deinen plan ja mal absolut scheiße !!!
ich würde doch niemals wegen 2 übunge ins fitness studio rennen oder überhaupt anfangen zu trainieren !
du solltest aber mal reinschreiben was du erreichen willst und deine daten!!!
aber ich glaube kaum das der plan dir was bringt und ich verstehe auch nicht wie du die scheiße 6-7 monate machen kannst!
kansnt mir auch ne persönliche mail schreiben och beantworte dir sie weil ich finde jmd der dir das gibt als plan müsste selber mal nen bißchen sich erkundingen !!!
:krank:
Christian87
03.03.2005, 15:57
aber poste doch erst mal deine Daten , Alter , Grösse , Gewicht , KF , dann wird dir geholfen !
17 Jahre
1,77 m
68 kg
ich würde doch niemals wegen 2 übunge ins fitness studio rennen oder überhaupt anfangen zu trainieren !
Wer hat gesagt das ich 2 Übungen mache, ich habe nur hingeschrieben brust 3 Übungen arme 5 usw..... also ich trainiere meistens über 2 stunden !!! denke mal nicht das es um sonst sein sollte :!:
Schon wieder so ne Pappnase von Discopumper
Was soll bitte en discopumper sein ?
Und ausserdem hab ich hier gefragt ob mir einer mal einen plan empfehlen kann, schiebt doch ned hier jeder ein auf dicken und antwortet mal bitte gescheit !!! ;)
@ twik,
wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest ! :D
also ich trainiere meistens über 2 stunden !!! denke mal nicht das es um sonst sein sollte
du denkst eindeutig falsch ;P
und du willst ne gescheite antwort ?
bau dir nen Plan zusammen der nur aus Grundübungen besteht
2 stunden trainierst du das ist wirklich absolut falsch!
mehr als ne stunde sollte man nie trainieren dann testosteron spiegel sinkt ja auch wieder ab!
Christian87
03.03.2005, 16:46
Andy13 halt deine fresse du verdammter bastard !!!
Ich zerdrück dich sonst wie ne traube
nach 2 stunden trainieren hast du doch garkeine kraft mehr und nach deinen plan wirst du auch nicht viel muckis haben! :jumpers:
Der Physiker
03.03.2005, 19:07
Hach es ist immer wieder köstlich solche Posts zu lesen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif
Wie niveauvoll wir heute wieder sind... :mrgreen: :diablo:
Sowas kann man aber auch anders sagen.
wie ich solche leute liebe. da passt alles, der intelligente trainingsplan, die aussagen, das verhalten...einfach klasse :hammer:
was ein discopumper ist? leute die nur oberkörper trainieren um andere wie eine traube zerquetschen zu können 8-)
und noch ein tipp von mir: du solltest deine beine echt mehr trainieren, denn bei so ner großen klappe muss man meistens flinke beine haben :twisted:
Du bist es Junge!!!
SCHLUSS! Reißt euch gefälligst am Riemen. Wo sind wir denn hier?
Mutzelmann
04.03.2005, 13:38
@ Christian87
Post hier mal nen gescheiten Plan, dann bekommst de auch Meinungen dazu.Aber wenn de keine Ahnung hast und blöde Sprüche ablässt kriegst de auch keine Antworten.
P.S. Wie sieht denn dein Körper aus,wenn de nur den Oberkörper trainierst?
__________________________________________________ _________
Eine Hand wäscht die andere,
zwei waschen das Gesicht.
@Christian87 Es ist geil, ein Arschloch zu sein!
Du kommst hierher, noch keine 20 Beiträge, reisst die Klappe auf und bist einfach nicht gut für diese Welt!
Geh deine Mama nerven!!!
so und jetzt hört ihr beide auf ;) gibt doch auch noch anderes als sich zu streiten
ja ja das junge volk! jung und ungestüm!
---closed---