PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kniebeugen hilfe



DerPole
02.03.2005, 14:52
hab diesenlink in einem anderen thread gefunden und wollte fragen ob das erste produkt der manta ray nützlich ist


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gruß david

Sixpack
02.03.2005, 15:06
müsste man ausprobieren... ich neh immer nen handtuch..

DerPole
02.03.2005, 15:07
mache das auch immer mit dem handtuch aber so dolle ist das auch nicht

gruß david

michaelp
02.03.2005, 15:21
bisher hält das Trainingsgewicht mein Nacken / Schulter (Hals) ;-) (noch) aus...

auch ohne "FrauenHilfe" = Handtuch oder Schaumstoffpolster...

und ich fühl mich sicherer bei direktem Kontakt...

Quälgeist
02.03.2005, 15:25
Ich würd's auch lieber ohne alles machen, so wie Micha gesagt hat. Ist besser zu handhaben wie ich finde. Außer natürlich es schmerzt so sehr, dass an ein sinnvolles Training nicht mehr zu denken ist.

Aber wenn ein Coleman 390kg ohne jegliches Polster aushält, dann sollten wir unsere Gewichte auch schaffen ;)

mama67
02.03.2005, 15:37
wenn man die hantel richtig platziert (hintere schulter) gehts locker "oben ohne" 8-)

Der Physiker
02.03.2005, 18:10
Falls nich geh in den Baumarkt und kauf dir ne Schaumstoffisolierung ür Warmwasserrohre. Gibts mit verschiedenen Innendurchmesser (ideal sind 25 mm) und verschiedenen Ausendruchmessern. Passt dann schön über die Langhantel und wird nur noch mit Klebeband fixiert. Kostenpunkt 2 E der Meter, bedeutet 1 x 50 cm sogar in reserve.

http://www.install-land.de/produkte/heizung/isolierung.jpg

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 18:11
solange du das gewicht nicht auf den nacken legst, sondern hinter die Schulter, solltest du eigentlich auf spezielles Schongedöns verzichten können.

-=Stephan=-
03.03.2005, 10:01
ich würd dir auch so eine schaumstoffisulierung empfehlen. gibbet natürlich auch "professionell" im laden, das lässt sich dann mit klettverschluss um die stange legen

benutze ich selber auch, denn 80kilo aufm lacken liegen zu haben is net schön

Ronny Kohlmann
03.03.2005, 18:08
benutze ich selber auch, denn 80kilo aufm [b] lacken [b] liegen zu haben is net schön


AUF´M LACKEN LEGENN IST IMMER FALSCH!!!

AUF´M NACKEN ÜBRIGENS AUCH!!!!

Pferdeflüsterer
04.03.2005, 16:10
Nie was unterlegen,drückt sonst noch mehr auf die Wirbelsäule,
warum glaubst wird das bei Wettkämpfen nicht erlaubt,obwohl
Anzüge und Bandagen erlaubt sind.
Stange weiter nach hinten,und passt schon.
Grüße Pferd...