Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribusteron 90 von Olymp
Hallo,
weiß jemand wo ich "Tribusteron 90" von Olymp her kriege?
Soll gut sein, stimmts? :?:
rainer1978
02.03.2005, 13:54
[quote]
Hallo,
weiß jemand wo ich "Tribusteron 90" von Olymp her kriege?
Soll gut sein, stimmts?
warum gerade tribusteron,ist auch nichts anderses als tribulus,kannst du glaub ich ,auch hier im shop kaufen.
hmmm...... michaelp ist unser tt-junky hier... :diablo: der kann dir das bestimmt sagen. hat schon einiges probiert, so viel ich weiß...
Im Shop hab ich irgendwie nichts gefunden.
Hatte vor kurzem das von BMS genommen, war nicht so zufrieden.
michaelp
02.03.2005, 16:24
mich(a) wurde gerufen ;-)
Tribusteron 90 von Olymp isd das (zur zeit) BESTE TT Produkt auf dem "europäischen markt" (90 % íger SaponinGehalt... bei 500 mg. TT pro Kapsel da genügen wirklich 3 -5 Kapseln vor dem Training...
(sehr guter Pump)...
zu ordern bei Olymp direkt (ist dort bisher sehr günstig zu beziehen...)
oder einfach mal olymp in www.googel.de eingeben
@ Stass allerdings bist du erst 23... das ist noch zu früh, für eine "eventuelle richtige Wirkung" von TT..., da noch genügend eigene Testo Produktion... und TT kann bei einer "normalen" Testo Produktion (=100 %) nicht´s hinzufügen...
Im google hab ich nichts gefunden, nur Heizsysteme, Hemden oder sonst was von Olymp.
Ist das ein deutscher Hersteller?
Ich will nicht damit übertreiben, zwei Stück vor dem Training würden doch reichen, oder?
michaelp
02.03.2005, 16:57
bei deinem Alter @ stass dürftes Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts merken (wirken)...
http://www.olimp-supplements.com/sport/ OlymP selber....
http://www.google.de/search?hl=de&q=tribusteron+90&meta= = Googel
Danke für die Links!!! :D
Als ich das Zeug von BMS nahm, hatte ich schon was gemerkt, nur es hatte eine Nebenwirkung bei mir, Übelkeit. Hast du sowas schon mal gehabt?
michaelp
02.03.2005, 17:07
das mit der Übelkeit hatte ich zum Glück nicht... und bisher noch keinerlei NW´s
ich weis jedoch von einigen NW´s. = Schwindel, Unwohlsein u.s.w. da nicht jeder dieses Kraut (Gewürz) verträgt, man kann auch "Allergisch" (=Hautausschlag) darauf reagieren... vor allem je geringer der Saponingehalt ist...
ansonsten wirkt TT erst ab einer Dosierung von mind. 2000 - 3000 mg.
und eben ab dem 25. Lebensjahr, da nachdem erreichen des 25.ten ;-) die eigene TestoProduktion "merklich ;-) " nachläßt ;-)
PS ach ja BMS produkte sind (fast) alle großer Müll = viel zu PreisIntensiv) :evil: für die RiesenWerbung :oops: :?
Was BMS angeht hast wirklich recht, spreche jetzt aus Erfahrung. :)
Hatte noch dazu 45,- EUR für eine Dose bezahlt gehabt.
Und die nehme ich nur vor dem Training? Was ist mit Tagen, an denen ich nicht trainiere?
michaelp
02.03.2005, 17:22
ich selber nehme TT "nur" an Trainingstagen...
da ich es auch "nur" an Trainingstagen zu gebrauchen weis... ;-)
jedoch halte ich persönlich bei keinem Supp etwas davon es in Kuren zu nehmen... da man es dann eine zeitlang "überdosiert" um es dann wieder abzusetzen... dies schenke ich mir indem ich meine Supplemente eben als nahrungsERGÄNZUNG nehme, und zwar dann wenn ich es brauche (für nötig halte = eben an Trainingstagen ;-) )
Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die Infos! :D
Hab mir das Zeug jetzt bestellt. Bin mal gespannt, was es bringt.
. Bin mal gespannt, was es bringt.
bestimmt nicht viel! ;)
michaelp
02.03.2005, 21:15
mich(a) schon ;-)
@ stass du kannst es mir dann ja überlassen ;-)
denn mich(a´) schwört auf TT...
denn mich(a´) schwört auf TT...
michaelp ist unser tt-junky hier
.....wußt ichs doch :lol:
oder auch quod erat demonstrandum :mrgreen:
michaelp
02.03.2005, 21:47
Alea iactae sunt - jedenfalls für mich(a)
und das laß ich mir auch von keinem "Ausreden" da ich es über mehrere Monate (fast schon Jahre) getestet habe = mal mit mal ohne TT und mit TT waren die Fortschritte immer schneller & effektiver... (für mich(8a)
und immerhin drei meiner Trainingspartner... (die anderen sind noch Kinder = eben unter 25 ;-) )
Alea iactae sunt - = die Würfel sind gefallen
Ronny Kohlmann
02.03.2005, 22:05
quod erat demonstrandum
Alea iactae sunt
oh, hört hört, die feinen herren prahlen mit ihren englisch-kenntnissen!!!
http://www.clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-020.gif
michaelp
02.03.2005, 22:13
das ist Französich... ;-)
veni vedi vici
TRIBUSTERON 90 ist wohl in Deutschland als Arznei eingestuft und eigentlich ;) nicht frei verkäuflich.
michaelp
12.08.2006, 08:09
TRIBUSTERON 90 ist wohl in Deutschland als Arznei eingestuft und eigentlich ;) nicht frei verkäuflich.
NICHT Tribusteron = sondern der enthaltene "Wrk"Stoff TT (= Tribulus Terrestris) is in der BRD als Arznei eingestuft... seit einigen Jahren
von michaelp
@ Stass allerdings bist du erst 23... das ist noch zu früh, für eine "eventuelle richtige Wirkung" von TT..., da noch genügend eigene Testo Produktion... und TT kann bei einer "normalen" Testo Produktion (=100 %) nicht´s hinzufügen...
die disuskion über dieses thema ist zwar schon ETWS länger her, aber ich schreib jetz meine frage trotzdem noch:
Ich denk mir doch mal dass Tribulus doch einfach nur die eigene Testosteronproduktion anregt/erhöht, oder denke ich da falsch?!
Also wenn ich selber zwar immer noch viel Porduziere, aber das trotzden nehme, Produziere ich dann nicht einfach MEHR???
michaelp
23.08.2006, 15:11
Nein...
TT KANN eine verminderte Produktion etwas ankurbeln, jedoch einer vollen produktion NICHT zu mehr verhelfen...
Evtl denn nach Absetzen zu weniger ? :?:
Evtl denn nach Absetzen zu weniger ? :?:
???
Du meinst nach einer Roidkur? Es soll ja welche geben...
Gruss Daniel.
Ich meinte schon TT, bei Steroiden ists ja klar.
Allerdings wenn TT den FSH Wert erhöht wird natürlich mehr Testo ausgeschüttet.
Wenn dann das TT fehlt und weniger FSH vorhanden ist sinkt die Testoproduktion theoretisch ab.
Leider gibt es keine klaren Studien dazu :|