PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwirkungen ?

-->Fabiano<--
01.03.2005, 21:12
Hi leute !

Ich hätte da mal ne kleine aber wichtige frage. Also ich hab im laufe des letzten jahres ca. 30 kg abgenommen. Hab früher so um die 95kg gewogen und nu 65kg. Damals kam es mir so vor als würde ich schon allein vom angucken des essens zunehmen. Hab zwar schon ordentlich gefuttert aber ich glaub im moment ess ich mindestens genau so viel.
Doch irgendwie nehm ich kein gramm zu. Ich mach zwar viel sport aber ich futter echt wien mähdrescher. Meine eltern gucken mich meist schon schief an wenn ich mich vollstopfe. Ich würde gerne ca. 5 kg zunehmen, weil es im moment n bissle wenig is. Ich hab hier auch schon so ziemlich alle threads gelesen und versuch mich an die basics zu halten. Kann es sein das ich durch die diät meinen stoffwechsel von endo auf ektomorph gepolt habe? Hab irgendwie auch n bissle schiss das ich vllt. diabetis haben könnte. Ich hab nämlich nen unglaublichen durst. Trinke so zwischen 5 und 6 liter mineralswasser und zusätlich noch tee und kaffee. Könnte das mit dem gewicht auch damit zusammenhängen ?
Naja hoffe das sind jetzt nich zu viele fragen auf einmal aber ich mach mir echt n bissle sorgen. Freu mich auf eure meinungen ;)
Mfg Fabi

ar3
01.03.2005, 21:26
Hi Fabi,

wenn Du das Gefühl hast krank zu sein, geh mal zum Arzt und schilder ihm Dein Problem. Ich denke aber nicht, dass Du krank bist. Du bist in der Endphase der Pubertät und hast im Gegensatz zu "früher" einen Stoffwechsel, der Energie ohne Ende verbrät. Dieser hohe Grundumsatz an Energie pro Tag wird wieder zurückgehen wenn Du vollständig ausgewachsen bist. Bis dahin heißt es aber "essen essen essen" wenn Du zunehmen willst. Natürlich nur das richtige, das aber in ausreichender Menge. Du sagst, du hättest Dich bereits Durchs Forum gelesen!? Stell mal Deine Essgewohnheiten in einem Plan zusammen, dann können wir hier diesen Plan optimieren. Da ich annehme, dass Du lieber Muskeln als Fett zulegen möchtest, wäre des Weiteren ein Trainingsplan von Vorteil.

Gruß, ar3

-->Fabiano<--
02.03.2005, 19:58
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! :-P Ich mach mich gleich mal dran und notier mal was ich mir so reinschiebe ^^

mama67
02.03.2005, 20:19
aber zuerst ein großes blutbild beim doc mahen lassen!

-->Fabiano<--
09.03.2005, 21:35
Also ich wollt mal posten was ich heut so gefuttert hab und würd gern mal eure Meinungen dazu hören:

7:00 Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot + Hüttenkäse + Marmelade
9:00 Apfel
10:00 1 Scheibe Vollkornbrot + Fettarmer Käse
11:50 1 Scheibe Vollkornbrot + Fettarmer Käse + Apfel
13:30 Hühnerfrikase + Reis ( bis nix mehr reingeht, 3 große teller )
15:00 1 Müller Milchreis
16:30-18:30 Training
18:30 1 Banane
19:15 1 großer Teller Hühnerfrikase

So das wars bisher. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich zurück nehme. Kann ich noch mehr essen oder muss ich dann angst haben das ich zunehm wien bekloppter? Ich denk ma über den Abend werd ich nochn bissle Gemüse und Obst futtern.

tn
10.03.2005, 17:51
Eine Frage Fabian wie kommst du auf 5-6 Liter Wasser Pro Tag? Bzw wann wie wo kannst du so viel trinken ^^

mfg

-->Fabiano<--
10.03.2005, 20:27
Also das is ganz easy. Morgens beim Frühstück trink ich meist so 2 tassen kaffee 2 tassen tee und nen liter wasser mit ner vitamin c tablette. In der schule hab ich auch nen liter wasser mit und ne teekanne. über den nachmittag trink ich auch nochma mindestens nen liter und dann beim train auch. Am abend kommt dann noch nen literchen wasser dazu und meist noch n paar tassen tee.

tn
10.03.2005, 20:46
Ich würde sterben wenn ich so viel trinken würd ^^ und vor allem musst da net alle 10 minuten aufs Klo?

-->Fabiano<--
10.03.2005, 20:59
hmm so schlimm is nicht aber jede stunde kommt schon hin :D

tn
10.03.2005, 21:55
^^ Wäre mir zu stressig ich bleib bei 2-4 Liter ^^

mf