PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erholungszeit



AJ2003
01.03.2005, 13:36
Hallo,

mir ist es aus zeitlichen Gründen nur möglich Di, Mi, Do zu trainieren. Jeweils 1,5 - 2 Std. Sprich ich habe von Do bis Di Zeit mich zu erholen.
Nun wollte ich mal wissen ob das so OK ist.

Gruß

Andreas

prience
01.03.2005, 13:43
wie lange machst du schon tr.?? also wenn du schon länger tr machen solltest, könnteste nen 3er split machen.. d.h.

di: beine/schultern
mi: rücken/bizeps (oder rücken/trizeps)
do: brust/trizeps (oder brust/bizeps)
also mit nem 3er gehts..

Sixpack
01.03.2005, 14:28
ich glaub die meisten hier trainieren jeden zweiten tag. allerdings im split! solltest du keinen split haben ist das zu wenig pause!

AJ2003
01.03.2005, 15:53
ich trainiere jede Muskelgruppe 1(1,5) mal. Trainiere schon seit 10 Jahren mit pause. Hab schon ne Testo Kur und Prohormon Kur hinter mir.

178 cm
80 kg
10 % kf

Habe vor noch ne Testo Kur zu machen. Aber nicht länger als 12 Wochen alle 7 Tage 250 mg! Will noch so 3 kg Muskelmasse zunehmen.

Di: Brust - 3 Übungen 4 x 8-10, Bizeps- 2 Übungen 4x 8-10, Bauch

Mi: Beine - 3 Übungen 4 x 8-10, Schultern -2 Übungen 4 x 8-10

Do: Rücken - 3 Übungen 4 x 8-10, Trizeps 2 Übungen 4x 8-10, Bauch

und 1 mal die Woche Sandsacktraining 1 Std

Brausewald
01.03.2005, 19:00
Ich würde sagen da hast du lange Zeit "umsonst" trainiert, wenn ich mir Deine Daten etc so ansehe.. Oder anders gefragt, was ist das Ziel Deines Trainings?

Hat Dir niemand gesagt, daß es Sinn macht nach einer gewissen Zeit mal den Trainingsplan zu wechseln und die Kur anscheinend rausgeschmissenes Geld war?

Sorry, daß ich das jetzt so sage aber hier liest man immer wieder die dollsten Dinger...

Sixpack
01.03.2005, 19:48
wieso war sein bisheriges training umsonst??? woher willst du das wissen?
du weißt nicht wie er über die zeit trainiert hat,
du weist nicht wieviel er vor seinem training wog und wie er aussah
und du weißt nicht wie seine genetik aussieht!

Brausewald
01.03.2005, 20:30
Deswegen habe ich die Frage gestellt, was sein Ziel des Trainings ist... Wenn er weiter unten was von Muskelaufbau schreibt ist es mit Sicherheit nicht ganz korrekt verlaufen..

AJ2003
01.03.2005, 23:31
also,

angefangen hab ich mit 18 J. Damals wog ich 69 kg. Nach Jahren des Eiweißkonsums und sonst sinnlosem Zeugs hab ich mit 22 Jahren mit Kreatin angefangen. Ich ging im Laufe eines Jahres auf 75 kg hoch.
Ich lernte die richtigen Leute kenne und entschloss mich mit 23 zu einer Roid kur. Ich ging auf 80 kg hoch.
Danach arbeitete ich wieder mit Kreatin ein Jahr und ging im Laufe der Zeit auf 82 kg hoch.
Meine Freundin wurde schwanger ich bekam einen Sohn und nette Schwimmringe um meinen Bauch.
Da ich das Training, in der Zeit wo meine Freundin schwanger war, ein bischen vernachlässigte, musste es ja so kommen das ich 84 kg wog bei 15 % KF.
Also schöne Defiphase mit Ephe und ich wog 80 mit 11 % Kf. Wie es so kommen musste trennte ich mich von meiner Freundin und leider auch meinem Sohn. Plötzlich wog ich nur noch 75 kg bei 8 % KF. Der Kummer(mein Sohn), der Stress.
Also nahm ich Prohormone und muss sagen, dass ich 3 KG zugenommen hatte die auch geblieben sind!!!
Jetz gerade mach ich ne Kreatinkur mit Tribulus. Bin wieder bei 80 kg.

Mein Ziel ist so 83 kg, und die will ich dann halten. Ich denke mein Muskelaufbau ist schon gut verlaufen in der Zeit. Mit sehr wenig illegalen Sachen!!!

Aber ne ROID kur will ich schon machen. Und wieso ist mein training scheisse?

Brausewald
02.03.2005, 07:26
Hier wird echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, mann...
Nach 10 Jahren Training hätte (evtl.) mehr drin sein müssen, deswegen... Und wenn sogar noch ne Kur dabei war.. Da ist dann in meinen Augen etwas nicht ganz "ok" verlaufen bzw. hätte besser laufen können.

Sicher, der Stressfaktor ist echt übel und wirft einen immer wieder unbewusst um Längen zurück, kenne das leider auch zur genüge..

seppl
02.03.2005, 07:57
AJ2003, bezüglich einer Kur lass dich mal von einem Roid-Mod beraten. Zum Training würd ich sagen -> 3 Tage hintereinander würd ICH nicht. Lieber 2er Split Di und Do. Schwere Grundübungen, am Do evtl. 20er Atemkniebeugen.

AJ2003
02.03.2005, 11:00
ja mit der Kur gebe ich dir Recht. Die hätte mir Sicherheit besser laufen können. Die war auf deutsch gesagt, fürn Arsch.
Aber zurück zum Thema, was ist an 3 Tagen hintereinander schlecht?Am Mittwoch mache ich ja nur Beine und Schultern!
Bei mir ist es halt momentan schlecht wegen meinem Sohn. Ich habe ihn jedes Wochenende und hole ihn Fr. ab. Deshalb geht es bei mir nur so.

Ok danke trotzdem für eure Meinungen

Brausewald
02.03.2005, 11:20
Zunächsteinmal ist die Herz-Kreislaufbelastung ziemlich hoch, da kein durchgängiger Trainingsreiz, also über die Woche verteilt, gegeben ist. Du powerst Deinen Körper von 0 auf 100, das noch über einen Zeitraum von 3 Tagen und gehst dann wieder auf 0. In den 3 Tagen erfährt Dein Körper keinerlei Regeneration, da die Muskulatur dauerbeansprucht wird..

Weiß ja nicht, wie alt dein(e) Kind(er) sind, bei uns gab es im Studio eine Kinderbetreuung, wo man für die Stunde die Knirpse "abgeben" konnte... Fand ich ne gute Idee...!

AJ2003
02.03.2005, 11:48
mein sohn ist 2 jahre. genau die zeit wo man alles untersuchen muss. wir haben im studio keine kinderbetreuung, sonst wäre das ja kein problem. hab ja früher auch mo, mi , fr trainiert. nun gut wird sich ja wieder ändern.

thx

prience
03.03.2005, 09:59
also wenn ich mein sohn übers we bekommen würde.. würde ich ihn nich gleich wieder abgeben.. um tr machen zu können..
also ich find den 3er paln .. wie ich oben schon geschrieben habe gut..
man tr. ja jeden tag andere muskeln.. ok die intensität muss ziemlich hoch sein.
würd es aba besser finden!
die entscheidung liegt nun bei dir... 2er oder 3er.. kannst dir ja beides mal auspobieren..mfg