Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorher - nachher pics
Cloud.Strife
01.03.2005, 12:40
HI,
habt ihr eigentlich Pics von euch bevor ihr eine Creatin Kur gemacht hat und nachher?
das wäre ja wohl ein bissel überzogen! es ist ne creakur, mehr nicht!
Der Physiker
01.03.2005, 13:32
Achtung: MonstermässigerMassezuwachsgarantiert :)
mainstream
01.03.2005, 13:52
hm, keine sichtbare veränderung trotz gewichtzunahme?
Oder wie darf man das interpretieren?
Also ich hab nicht so den Plan, wie ihr z.b. :schimpf:
und dachte immer, dass man da doch einige Kg gut machen kann zumindest im laufe der Kur?
Blabla ja man kann es auch ganzjährig nehmen blub ~ !
Also die, die erzählen, sie hätten von Creatin 6kg und mehr nach 6-8 Wochen zugenommen, die haben eine extreme Veranlagung und sind ständig am Futtern gewesen. Nur vom Creatin würde ich keine Vorher-Nachher-Fotos machen.
Der Physiker
01.03.2005, 18:40
Man erkennt selbst schon nen Unterschied wenn man 5 kg mehr aufgepackt hat (was ja nicht lange von Dauer ist) aber ob man das aufm Photo unterscheiden kann mag dahin gestellt sein.
Hier mal zwei Photos. Das erste etwa 2 Monate vor Crea
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1720
das zweite direkt danach
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1991
Erkennste nen Unterschied ??? Glaube nich
mainstream
01.03.2005, 19:00
finde schon, dass 2te ist wesentlich besser, kann aber auch an der pos. liegen ^^;;
die qualität ist auf beiden gleich beschi**en!!! :mrgreen:
Der Physiker
01.03.2005, 19:06
Arsc***ch :mrgreen:
Cooperator
01.03.2005, 19:17
Auf dem 1. Foto bist du wesentlich trockener/härter, was ich für besser empfinde.
mir ist aufgefallen, dass du nach 2 monaten immer noch die gleiche hose an hast :shock:
pottsau :diablo:
Der Physiker
01.03.2005, 19:53
Na was ....is halt ne Trainingshose..... loool
ja, nee, is klar :diablo:
hmm kann die bilder leider nicht öffnen
robert234
07.06.2010, 23:22
hmm kann die bilder leider nicht öffnen
Wir haben vor einigen Jahren auf eine andere Boardsoftware umgestellt, dabei gingen leider Bilddateien verloren.
Man sollte sich von Creatin nicht alzuviel versprechen, zum Bleistifft bei mir wirkt dieses Creatin garnicht, also egal welches... bin halt nen Non-Responer, aber auch bei vielen bei denen es funzzt, waren die ergebnisse auch net so krass, das man nur aufgrund des creas Veränderungen sah.
Es gibt nunmal keine Wundermittel.