PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin oder CreaVitargo???



26
01.03.2005, 00:09
Was ist besser für mich??? Sorry bin aber ratlos, schwanke zwischen den beiden BMS Produkten.

rainer1978
01.03.2005, 10:58
Also creavitargo hat den vorteil das eine transportmatrix schon enthalten ist,bei creatin monohydrat eben nicht,ist aber auch billiger,mit ordentlich traubensaft hast du auch die transportmatrix.bms produkte sind sauteuer.bei mir zb. hatt creavitargo super reingehauen!! :Stemmer:

mama67
01.03.2005, 11:07
creavitargo ist ein optimales postworkout meal!!

Cloud.Strife
01.03.2005, 11:38
weviel muskelmasse habt ihr dadurch zugenommen?

rainer1978
01.03.2005, 11:49
7 kg,gehalten 5!!

26
01.03.2005, 16:22
Also ist Creatin dasselbe wie CreaVitargo, nur das bei CreaVitargo praktisch der "Traubensaft" schon enthalten ist...

°HC°
01.03.2005, 16:23
ja so in etwa.

mama67
01.03.2005, 16:30
du wirst mit crea keine muskelmasse aufbauen. du wirst deine kraft steigern und dadurch einen neuen trainingsreiz induzieren können! daraus folgt muskelmasse!

26
01.03.2005, 16:32
Ok danke. Also wenn ich Creatin nehme und Traubensaft trinke ist es das gleiche wie wenn ich CreaVitargo nehme. Ok. Ist das BMS CreaVitargo gut??? Denke ich werde mir das im muskelbodyshop bestellen, habe nämlich jetzt ne Möglichkeit online zu bestellen. Gruss Fabian

26
01.03.2005, 16:33
Wieso werde ich keine Muskelmasse aufabuen??? Mit was jetzt? Mit Creatin oder CreaVitargo?

H.oly
01.03.2005, 16:43
Wieso werde ich keine Muskelmasse aufabuen???


Crea Kuren kannst du soviel machen, bis du Blöd bist und du wirst keine Muskeln aufbauen. Du musst dazu natürlich trainieren und mit Crea

wirst deine kraft steigern und dadurch einen neuen trainingsreiz induzieren können! daraus folgt muskelmasse!


Und nicht von der Crea Kur an sich.

26
01.03.2005, 16:48
Ja das ist klar das ish dabei trainiere*g*. Aber wenn ich trainiere und das nehme, dann werde ich doch wohl schön an Masse zunehmen...

mama67
01.03.2005, 16:59
NEIN UND JA :roll:
ja, du wirst zunehmen, da du wasser in den muskeln einlagerst.
nein, du wirst keine muskeln aufbauen!!
ja, du wirst durch die wassereinlagerungen kraft aufbauen.
mehr kraft=mehr trainingsgewicht=mehr muskeln.

26
01.03.2005, 18:35
Ja aber wenn man die Creatin Kur fertig hat ist das Wasser in den Muskeln, aber das lässt sie ja größer aussehen, also doch mehr Masse ;)

Ronny Kohlmann
01.03.2005, 18:38
aber das lässt sie ja größer aussehen,


das lässt sie vor allem dingen beschissener aussehen. Freunde von mir mutieren regelmäßig während einer Kur zum Ballon-Man

26
01.03.2005, 18:42
In wiefern beschissen????

mama67
01.03.2005, 19:02
vor allem ist das wasser nach ner woche wieder raus!!

Crono
01.03.2005, 19:23
hauptsache während der kur mehr leistung, so kann man ordentlich was rausschlagen wenn man hart trainiert


achja bei meiner ersten krea 6 KG drauf, ca. 1,5-2 KG gehalten

Crono
01.03.2005, 21:22
kann man eigentlich nasenbluten von krea kriegen ?

H.oly
01.03.2005, 21:36
kann man eigentlich nasenbluten von krea kriegen ?


Das schließe ich jetzt mal aus. Ich habe eine extrem Dünne Nasenschleimhaut und hab fast wöchentlich Nasenbluten, auch mit Crea hatte ich nicht mehr oder weniger. Warum sollte man auch.

Hast du ATP oder CP in deiner Nase ;)

Crono
01.03.2005, 22:15
wad O_o

ne nur blut :?

26
01.03.2005, 23:04
Habe gerade gesehen das im CreaVitargo nur 8,7g Kreatinmonohydrat drinne sind... Sind mehr im normalen Creatin drin?

braveheart
05.03.2005, 19:41
Probier doch mal Creatin XT von BMS

mama67
05.03.2005, 21:09
Habe gerade gesehen das im CreaVitargo nur 8,7g Kreatinmonohydrat drinne sind... Sind mehr im normalen Creatin drin?

26,
du hast es noch nicht gerafft gelle :hammer:
in creatin pur ist natürlich pures creatin drin!! wie überraschend!! und pur heißt natürlich 100%!! :shock:
creavitargo hilft aber die resorption zu verbessern und vor allem die TATSÄCHLICH aufgenommene creatinmenge zu optimieren.

braveheart
06.03.2005, 00:29
@26
Mein Tipp: Geh mal auf die BMS Seite und lese dir mal alles über Creatin, Creatin XT, CreaVitargo und Vitargo durch. Dann wird dir einiges klarer sein ;)
Dort gibt es auch eine Aufstellung und Vergleiche der verschiedenen Creatinarten.

mama67
06.03.2005, 11:58
braveheart,
geiles avatar unbekannter nr.3 :lol:

braveheart
06.03.2005, 14:19
jepp, aber verrat es keinem ;)

Tja bei meinen Auto muß man so veranlagt sein :lol:

26
06.03.2005, 22:53
Sagt mir doch jetzt was besser ist. Das pure Crea oder das mit Wirkstoffmatrix. Dane

zash
07.03.2005, 04:39
Beides gleich :) eins teuer, eins billig.

Termi777
07.03.2005, 07:10
beides gleich?unsinn!Hab viel besser Ergebnisse erziehlt mit CreaV. als mit creatin pur.http://www.bms-sports.net/produkte/creavitargo/index.sht
nachlesen.

braveheart
09.03.2005, 21:25
Sagt mir doch jetzt was besser ist. Das pure Crea oder das mit Wirkstoffmatrix

warum wählst du nicht den mittelweg ? CREATIN XT. Natürlich ist Creatin mit Transportmatrix besser als creatin pur

Alex H
09.03.2005, 21:31
Würd ich so nicht sagen. Worin sollte denn der Nachteil bei 100% Creatin gegenüber dem mit TM bestehen?
(natürlich muss man "reines" mit zB Taubensaft, oä trinken wegen TM)

braveheart
10.03.2005, 11:20
creatin bleibt creatin, das ist klar. Ich denke und habe auch gelesen, daß Creatin mit TransportMatrix besser umgesetzt wird als creatin mit z.b. Traubensaft.


Creatinpulver: Reines Creatinpulver in seiner geschmacksneutralen Form ist die am meisten gekaufte Creatinvariante. Es ist überall erhältlich, preislich attraktiv und relativ problemlos anzuwenden. Die Tagesdosierung liegt im Regelfall bei 10-20 g, aufgeteilt auf 2-4 Einzelgaben. Wichtig ist eine ausreichende begleitende Flüssigkeitszufuhr. Pro 5 g Creatin sollten 500-750 ml Wasser getrunken werden. Wer diese Regel mißachtet erschwert dem Körper die Creatinresorbtion über den Magen-Darm-Trakt wesentlich. Der wohl größte Nachteil bei reinem Creatinpulver sind die häufig sehr hohen Creatinausscheidungswerte. Da reines Creatinpulver (selbst in Kombination mit Fruchtsaft) keine bzw. nur eine geringe Insulinausschüttung hervorruft, ist der Creatintransport in die Muskelzellen nicht optimal. Zuviel Creatin verbleibt im Blutkreislauf, nur um anschließend von den Nieren abgebaut zu werden. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Reines Creatinpulver ist nach wie vor empfehlenswert, aber es gibt mittlerweile wirkungsvollere und modernere Creatinformen.
Fazit: empfehlenswert

Creatin mit Transportsystem Matrix: Creatin mit Transportsystem Matrix ist die fortschrittlichste und wirksamste Creatinvariante, die sich auf dem Markt befindet. Die zugefügte Transportsystem Matrix stimuliert die körpereigene Insulinausschüttung optimal. Dadurch werden spezielle Bindungsproteine aktiviert, welche die Creatinmoleküle aus der Blutbahn in die Muskelzellen transportieren. Je mehr Creatin in die Muskelzellen gelangt, desto größer ist der Muskel- und Kraftzuwachs. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass die Creatinaufnahmefähigkeit der Muskelzellen so um über 60% gesteigert werden kann. Dies resultiert in deutlichen Aufbauerfolgen in puncto Kraft, Muskelmasse und Körpergewicht. Aufgrund seiner hohen Wirksamkeit genügt es, Creatin mit Transportsystem Matrix 1-2 mal am Tag anzuwenden. Dies vereinfacht die umständliche, mehrfach tägliche Einnahme, die normalerweise bei Creatin üblich ist. Selbst Athleten, die bereits herkömmliches Creatin einnehmen und deren Creatinspeicher eigentlich schon aufgeladen sein sollten, reagieren mit einem signifikanten Leistungszuwachs auf Creatin mit Transportsystem Matrix. Dies belegt, dass das volle muskelaufbauende Potential von Creatin erst bei ausreichender Insulinausschüttung richtig zum Tragen kommt. Creatin mit Transportsystem Matrix (z.B. Creatin HP) sollte definitiv das Creatin Ihrer Wahl sein.
Fazit: sehr empfehlenswert
entnommen aus Roland Pohl 'Der Steroidersatz'