Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelverlust in grenzen halten NEED HELP
Fight Back !
28.02.2005, 21:18
Hi jungs wie kann ich bei ner 8 -12 wöchiugen diät den muskelverlust am besten in grenzen halten . Ich hab mir gedacht das ich 8x8 system trainiere (wurd hier von oldiegerd gepostet) und 1 mal die woche intervalltraining (HIIT). Werd ein leichtes kcal defizit einbaun und nur morgens und mittags KH essen , abends dann nicht mehr.
Haut das so hin ?
Kann man vllt irgendwelche supplemente einsetzen um den verlust einzudämmen ?=
Wie schaut deine Proteinversorgung aus?
Fight Back !
28.02.2005, 21:34
wunderbar schaut die aus , also die ausreichende prot versorgung seh ich natuerlich als selbstverständlich an :roll:
nach dem train aber mind. 50gr. khs!!! wichtig!!! sonst zerschredderst du dir die muskeln ruckzuck!
Fight Back !
28.02.2005, 21:39
okidoke is notiert :D
sollten dann aber komplexe sein oder ?
Fight Back !, nein, besser nicht. Glutamin dürfte für Dich interessant sein, da es antikatabol wirkt.
Fight Back !
01.03.2005, 14:10
meine normale TEs beginnen so zwischen 16-17 uhr , also danach einfach en halben liter traubensaft mit crea und dann is des ok?
hast du erfahrungen mit gluta?
Ich habe gerade ein paar Nährwerttabellen durchgeblättert. Traubensaft enthält auf 100 ml 15 bis 18 g Kohlenhydrate. Mit einem halben Liter wirst Du bestens bedient sein.
hast du erfahrungen mit gluta?
Nein, aber es gehört mit Sicherheit zu den wenigen, sinnvollen Supplementen.
Fight Back !
01.03.2005, 20:21
da hab ich aber anderes gehoert :?
naja ich werds vllt mal ausprobieren
Noch Fragen, oder wär soweit alles geklärt?
Die Crea-Supplementierung nach dem Train werd ich demnächst auch ma testen...