PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isostar High Protein? kennt das jemand



snowball
28.02.2005, 16:05
tach, hab mir vor etwa 5 monaten fälschlicherweise eine dose "Isostar High Protein" gekauft (wollte eigentlich so n puder um isostar getränk zu machen). Auf jeden fall steht das nun bei mir rum und da ich mich vor kurzem ein wenig informiert hab und daran bin meine nahrung umzustellen, wollt ich jetzt nur fragen ob jemand dieses "Isostar High Protein" kennt, ob dies ein vernünftiges produkt ist, oder nur bullshit, soll ich also von diesem reinschaufeln oder schleunigst anderes kaufen?

Cloud.Strife
28.02.2005, 16:14
also meine Marke für Protein-Pullver ist und bleibt das von Isostar!
Es ist bekannt unter den Namen "Powerplay"!
Das ist nämlich genau das, was ich seit dem Beginn meines BB-Trainings nehme!
Ich mache damit eigentlich super guter Erfolge und von den Inhaltstoffen ein super gutes Suppliment!

silver669
28.02.2005, 16:18
Suppliment!

:gruebel:

Powerplay? Das doch das Zeug was man sogar im Supermarkt kaufen kann oder? Glaub ich hab mir auch mal (in jungen Jahren) so ne Packung reingetan. Is aber nich der Brenner.
Iss 3 Packen Magerquark am Tag (a 500 Gr.) da hast genug Eiweiss. Noch n bisschen Pute und Fisch und Du kannst Dir Powerplay sparen.

snowball
28.02.2005, 16:29
powerplay sagt mir auch nichts, meins konnt ich mir aber auch im supermarkt holen....wird wohl auch nicht der hammer sein.....à propos magerquark, da hau ich mir mächtig was runter, nur fällts mir ab und zu relativ schwehr nach 300g spaghetti und zubehör noch 500g magerquark reinzumurksen...deshalb wärs noch praktisch das pulver..

mama67
28.02.2005, 16:38
powerplay ist na ja.....aber egal! hauptsache du fühlst dich gut damit!!!

snowball
28.02.2005, 16:47
dann ist also "powerplay" = "isostar high protein"....... :gruebel:

naja auch wenn nicht, wird wohl ungefähr das gleiche sein....werde mal die 500g vernichten und dann ma weidde kukke....