PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren ?



~SHOG~
27.02.2005, 22:42
Hallo
Macht es was wenn ich 12 x 3 wiederhollungen mal maximalens gewicht mache ( und kann das schädlich sein für knochen etc? ) oder 20 wiederhollungen bei normalen gewicht also so das ich es 20 mal schaffe 3 widerhollungen . Bin erst seit 3 monaten dabei und was ist besser für mich ? Ach ja wie oft sollte man in der Woche hingehen ? gehe jetzt jeden 2 tag hin.

DerPole
27.02.2005, 22:48
12 x 3 wiederholungen nach drei monaten training strapaziert extrem besonders bei anfänger es reicht wenn du zum anfang mal 3 * 15 wiederholungen machst damit dein körper sich an alles gewöhnen kann und füll mal dein profil aus.
vielleciht könntest du auch die suchfunktion benutzen die wird dich schon aufklären und wenn du dann fragen hast einfach fragen.
du könntest 3 mal die woche hingehen und einen ganzkörperplan machen kannste einfach unter suchfunktion gucken dazu findest du hier was

gruß david

AB
27.02.2005, 23:28
ich glaube er meinte 3 sätze a 12 wiederholungen
das ist okay, zwischen 12-15 WH kann sich der körper gut an die neuen belastungen gewöhnen

mama67
28.02.2005, 11:28
ich denke, er meint clustering a 3whs. ja das geht! mach aber vorher ne woche pause um gut regeneriert zu sein und vermeide mv. nicht länger als 6 wochen!

~SHOG~
28.02.2005, 20:42
jo ich meine 3 sätze und 12 wiederhollungen ;) oaky ich fülle mal mein profil aus und gucke mal bisschen mit der suchfunktion , ist aber immer schwer wenn man neu in nem forum ist findet man irgendwie nie das richitge.

BamBam
01.03.2005, 08:01
@mama67:
Ich glaube, er weiß noch nicht mal, was clustering ist, geschweige denn, wie es geschrieben wird. :evil:

@SHOG:
Als Anfänger ist es relativ egal, ob Du 12 oder 290 Wiederholungen machst, solange Du Dich anstrengst dabei, also die letzten Wiederholungen schwer werden.

Grüße
BamBam