Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca
Hallo,
ich mache zwar schon seit längerer Zeit Bodybuilding, aber da ich keinen Fortschritt mehr verzeichne, möchte ich mal ne Kur probieren.
Kann mir da jemand sagen, welche am Nebenwirkungsärmsten ist ?
Und aber doch effektiv ?
Mir wurde Deca empfohlen, was sagt Ihr dazu ?
Ich würde mich über jede ehrliche und Kompetente Antwort freuen.
zunächst mal brauchen wir deine daten:
alter, größe, gewicht, trainingserfahrung.
den rest morgen. muss heia machen.
Das Märchen vom Decadurabolin ... :pueh:
Poste deine Daten und Mama wird dir (ab)raten !
Aber wie gelesen , erst morgen , da die liebe Mama momentan eine bis zwei Stunden frueher zu Bett gehen muss , da es recht zeitaufwendig ist bis sie mit dem " Lastkran " ins Bettchen gehieft ist ! :lol: gell :diablo: :kollega:
Das ging ja mächtig schnell :-)
O.K,
ich bin 35 Jahre alt, also noch Jung ;-) und bei einer größe von 170 cm
80 Kg schwer ich habe vor ca 8 Jahren schon einmal 3,5 Jahre trainiert, das ganze ohne jede Kur, und bin nu wieder 1 Jahr dabei, ich habe den alten Stand wieder, und möchte gerne nicht nur im aufgepumpten Zustand im Studio gut aussehen, sondern ich hätte es gerne auch dauerhaft in dem Maße :-)
Also, habe noch nie was genommen, und deshalb auch 0 erfahrung.
Ich werde ja nicht jünger.
Es gibt da einen Beitrag " Testo Propionat oder Enantat " , der is vielleicht ganz hilfreich ! :oops: Nee , lass mal lieber den " Zitat : Eintopfthread !
Testosteron , in verschiedener Veresterung ist fuer gewöhnlich die Grundlage einer Kur . Je nachdem was deine Ziele sind , eher Masse oder eher Gewicht mässig steigern und qualitativ aufbauen , was Enanatat nicht als qualitativ aufbauend abqualifiziert , aber im Allgemeinen etwas mehr Wasser zieht , letztlich machts die Ernährung .
Da du nicht gerade ein Riese bist :o , und 80 kg hast , bei welchem Koerperfettanteil , das wäre noch wichtig , denk ich , dass du schon eine gewisse Form haben wirst .
Ergo :arrow: Testokur , Enantat 2 mal wöchentlich appliziert ca . 300 mg , Dauer 16-20 Wochen , oder Propionat eod 100 mg , gleiche Dauer , wenn du gerne spritzt und etwas " trockener " aufbauen willst .
150 mg Zink tgl . und natuerlich absetzen " a la mama " !
:lol:
bei deinem gewicht sind 250mg testo enanthat alle 5 tager eigentlich ok. das ganze dann über 12 wochen.
ich würde proscar dazu nehmen, da du über 30 jahre alt bist und deine prostata eines der grössten risiken birgt...
Marco99,
moinsen :mrgreen:
korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe den eindruck, dass du vor allem an einer formverbesserung interssiert bist und weniger an einem "masse"aufbau?!
falls die so sein sollte könntest du dir einfach ALS DIÄTUNTERSTÜTZUNG 500mg testenantat e10d ballern.
ich mache derzeit ganz gute erfahrungen damit (schlägt nur ein bissel auf die knie ))) ). eine kumulierung des wirkstoffes wird dadurch umgangen und dies scheint sich positiv auf etwaige wasseransammlungen bemerkbar zu machen. mal ganz davon abgesehen, dass sich die piekserei dadurch deutlich angenehmer gestalten lässt! :roll:
zusätzlich könnte ein orales roid wie oxandrpolon mit 50mg/tag deine kraft zumindest stabilisieren, wenn nicht sogar noch verbessern. nur die preisliche seite ist etwas negativ, da oxa sehr teuer ist.
als kurlänge würde ich einfach die dauer anpeilen, die du aufgrund deiner derzeitigen form, für eine diät zum kfaX benötigst ( :gruebel: ich glaub den satz hab ich nicht verstanden :gruebel: )
das a&o bleibt aber hierbei dir ernährung!!!
da es recht zeitaufwendig ist bis sie mit dem " Lastkran " ins Bettchen gehieft ist ! gell
....kann es sein, dass eine nebenwirkung von tren, eine art "todesmut" ist :gruebel: :motz1: :hammer: :diablo:
da es recht zeitaufwendig ist bis sie mit dem " Lastkran " ins Bettchen gehieft ist ! gell
....kann es sein, dass eine nebenwirkung von tren, eine art "todesmut" ist :gruebel: :motz1: :hammer: :diablo:
:oops: :oops: :pueh: :mrgreen:
Erst einmal danke an alle die geantwortet haben,
ich möchte ca. 5 kg an Muskelmasse zunehmen, da ich die 80 kg auf 170 cm ziemlich definiert habe, und somit keine Diät brauche :)
Wichtig wie gesagt, ist die Gesundheit, denn was nutzt einem der Body, wenn die Lebenserwartung aufgrund der Organschäden sinkt :cry: .
Ich suche etwas effektives, was aber die möglichst geringsten Nebenwirkungen, und vor allem Langzeitschäden hat.
Es sollte auch keinen Bluthochdruck hervorrufen, denn den habe ich schon :oops:
....und ich kaufe mir morgen nen porsche, der über 400 km/h fährt und dabei nur 2,2 liter normal-benzin verbraucht :roll:
sorry! aber das gibt es nicht!! ohne nebenwirkung, keine wirkung!!
testoenantat würde ich wählen. es hat nebenwirkungen!!
ja sind wie denn bei "wünsch dir was" ? :roll:
Steroid mit geringen NW? Wär mir neu wenn es sowas gibt! NW sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich...