PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?



Seiten : [1] 2

11
27.02.2005, 19:47
Hallo alle miteinander,

ich brauche ganz DRINGEND eure Hilfe. Ich war heute im Fitnessstudio und da war ein neues Mädchen, dass seit ca. 1 Monat da schon trainiert.

Jetzt wollt ich es ansprechen, wie sie heißt, HandyNr. u.s.w., was ausmachen zum wiedertreffen.

Ich habe nur keine Ahnung was ich zu ihr sagen soll!!!

Bitte helft mir, mir fällt nur folgendes ein, was ich sagen könnte:

"Hallo, bist du neu hier .... wie heißt du? ..."
" Hallo, wie heißt du ..."

so und da hört es schon wieder auf! Bitte helft mir, was soll ich zu ihr sagen?

Gruß
11

oldiegerd
27.02.2005, 19:57
Hallo 11,
schreib einen Brief, in dem du schnörkelos deine Bewunderung für sie ausdrückst. (Deine Telefonnummer nicht vergessen) Den Brief drückst du ihr beim nächsten Treffen unauffällig in die Hand. Sie wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

11
27.02.2005, 20:06
@oldiegerd:
Das ist zwar nicht schlecht wenn sie dann auch anruft!
Aber wenn sie dann nicht anruft und den Brief ihren Freundinen (die da auch trainieren) zeigt, bin ich wahrscheinlich der Depp bei denen.
Hast du nicht so einen Standartspruch wie ich mit ihr ins Gespräch komme?

mama67
27.02.2005, 20:08
11,
ich kann dir nicht sagen, welche medikamente oldiegerd, derzeit zu sich nimmt aber die nummer mit dem brief ist ein bissel grundschulverhalten! :roll:
mag sein, dass man das zu og´s jugendzeit so gehandhabt hat, aber seit dem ist viel passiert: die mammuts sind ausgestorben, das römische reich, französische revolution usw..... :lol: :lol:
außerdem gibt es derzeit 5% analphabeten in deutschland! :!:
lächel sie einfach an..mehrfach.... und leg nen schmachtblick auf. wenn sie drauf anspringt, merkst du das ja und du kannst ihr einfach sagen, dass du sie unheimlich schön findest!! that´s it!!
fängt sie nach der aufnahme des augenkontaktes an zu würgen oder spucken, sieht es nicht so gut für dich aus!! :roll:

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:11
fast einen identischen thread hatten wir schon einmal :)

11
27.02.2005, 20:12
@mama67: So werde ich's mal versuchen ... ich schreib dann mal hier rein was passiert ist!

Danke schon mal für eure Hilfe ... wenn euch sonst noch was einfällt, dann ruhig hier reinschreiben, ich bin für alles dankbar!

11
27.02.2005, 20:14
@jewel deluxe: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dann schau ich da mal nach einem Patentrezept

oldiegerd
27.02.2005, 20:17
Die Geschichte mit dem Brief ist zeitlos, lass dir da nichts erzählen.

...ich kann dir nicht sagen, welche medikamente oldiegerd, derzeit zu sich nimmt aber die nummer mit dem brief ist ein bissel grundschulverhalten!...
Die Medikamente fallen unter das Nahrungsergänzungsmittelgesetz! :)

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:22
ich finde das mit dem brief nicht mal so dumm. :)

-=Stephan=-
27.02.2005, 20:26
@jewel deluxe: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dumdidumdidum

mein alter thread *freu*

hab sie schon lange net mehr gesehen. muss anner uhrzeit liegen :-(

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:27
@stephan thx.

nicht traurig sein stephan, ander mütter haben auch schöne töchter :)

diabolo
27.02.2005, 20:36
klingt ja fast so, als wäre das das erste mal, dass du ein mädchen ansprechen willst *ggg* .....weiss nicht warum ihr männer euch immer soviel sorgen macht wenn es darum geht uns anzusprechen. wie beissen nicht!!! sag ihr einfach, dass sie dir aufgefallen ist und du sie näher kennen lernen willst und ob sie lust auf einen kaffee hätte. wenn sie dich nett findet sagt sie ja, wenn nicht dann nein. das war´s. mit einer abfuhr wirst ja, im fall es falles, leben können oder? good luck! :daumen:

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:37
*prima* gesagt diabolo.

mama67
27.02.2005, 20:37
ich finde das mit dem brief nicht mal so dumm.

du kannst ja auch lesen :lol:

direkt ran ist das einzig wahre! wenn sie es dir anzeigt, kann es nicht direkt genug sein!!

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:39
@mama danke, doch ich vermute ich bin nicht die einzigste frau die lesen kann.
direkt ist meines erachtens immer der beste weg. dann weiß ich woran ich bin.


ach ja du guten gefühle. :oops:

11
27.02.2005, 20:43
Den Thread vom Stephan habe ich jetzt durchgelesen und werde morgen, wenn sie im Studio ist einfach so anlabbern:

Hi. Du bist mir gestern schon augefallen jetzt wollt ich dich eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir mal am Abend einen Kaffee zu trinken.

mama67
27.02.2005, 20:48
kaffe trinken?! mann, bist du originell!! :roll: da wird sie sich aber echt geschmeichelt fühlen :roll: sag ihr etwas, was sie hören will!! wenn sie nicht die hauptdarstellrin im "dallmayr prodomo" werbespot ist, gehört kaffee trinken gehen nicht dazu :schimpf:
SAG IHR, DASS SIE SCHÖN IST!!!!!! GENAU DAS!!!!! KEINE LEBENSMITTEL ERWÄHNEN :hammer: :motz1:

11
27.02.2005, 20:51
Hi. Du bist mir gestern schon augefallen jetzt wollt ich dich eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir mal am Abend zu unternehmen?

Also so irgendwie, wird sich ja je nach Situation ergeben!

Ich post es dann hier rein, sobal ich sie angesprochen habe!

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:52
mama bist wohl etwas aus der übung.

was sie hören will??? ich bitte dich, einschleimen brauch auch nicht sein. ehrlich sein und nichts übertreiben. wenn ich als erstens hören würde: hey süße du gefällst mir. da wäre ich mir was den jungen mann betrifft sehr unsicher.

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 20:54
wie auch immer, du packst das. wünsche dir viel glück. toi toi toi.

sTeFFen-
27.02.2005, 20:56
frag die alde gleich ob die ficken will so isses bei mir fast alle srpingen trauf ein also bei mir sind voll die nudden die ich kenne is voll geil

diabolo
27.02.2005, 20:56
wenn du auf eine frau wie mich triffst und mir als allererstes erklärst wie toll ich nicht aussehe und welch eine tolle figur ich nicht habe etc etc etc. bist du gleich unten durch.......das gesülze kannst dir spare. und so wie mich gibt es sicher auch noch andere frauen die genauso denken. also heb dir das für später auf. solche plumpen anmachereien will doch keiner hören! ........lust am abend was zumachen.....klingt gleich viel besser!

Atomic
27.02.2005, 20:58
@steffen: bis jetzt haste nur müll geschriebn aber ich seh du besserst dich :daumen:

stell noch nen kamera-mann auf und zieh dirn mikro unters hemd:-)

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 21:01
danke diabolo.

silver669
27.02.2005, 21:06
Die Geschichte mit dem Brief ist zeitlos, lass dir da nichts erzählen


kann ich nur bestätigen oldiegerd,
hatte es mit meiner ex auch so aufgezogen. naja waren 2 schöne jahre :diablo:

mama67
27.02.2005, 21:10
:schimpf: SAG IHR, DASS SIE SCHÖN IST!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
das ist doch okay, wenn er sie WIRKLICH schön findet!!! ist auch keine schleimerei!! findest du jemand gut, und du willst, dass er/sie es weiß, sags ihm!!! findest du ihn/sie schön, sags ihm!!!
ich kenne niemanden, der das nicht gerne hört ;)

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 21:10
2 jahre fuhr ich täglich mit dem zug nach mannheim. eines morgens kam mir ein junger mann entgegen und gab mir eine rote rose in die hand und ging weiter. um den stiel der rose war eine nachricht fest gemacht mit ein paar worten und der nummer. fand ich süß.
habe dem jungen am nächsten tag eine abfuhr erteilt. war zwar wirklich süß was er getan hat und auch mutig, aber ich war in festen händen.

mama67
27.02.2005, 21:16
sTeFFen-, is klar,ne ))) :hammer:

mama67
27.02.2005, 21:19
diabolo,
erzähl mir nicht, du weißt EHRLICHKEIT nicht zu schätzen!?! das glaube ich die einfach nicht!!.......obwohl...... :gruebel: .....du kommst ja aus österreich ......... :gruebel: ....diese kleinen bergvölker haben ja ganz eigene rituale :gruebel: :lol:
mal im ernst! ein kompliment kommt immer dann an, wenn der/die angesprochene merkt, dass es von herzen kommt!!
OHNE AUSNAHME!!!!

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 21:19
@mama , nicht so wütend :)

er packt das schon, bin mir da sicher.

silver669
27.02.2005, 21:23
geil mama, ich stell mir das gerade so vor, stelle mich vor meine "auserwählte" hin und :schimpf: sie an "DU BIST SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!" :gruebel: (ob die Gute dann nicht doch lieber die Grünen ruft?..) :angel:

mama67
27.02.2005, 21:26
:lol: :lol:
na ja; zimmerlautstärke reicht :mrgreen: und ganz schlecht kommt, wenn man dabei lauthals zu lachen anfängt :shock: da leidet die glaubwürdigkeit ein wenig :lol:

sTeFFen-
27.02.2005, 21:27
lol keine ahnung vonmir

sTeFFen-
27.02.2005, 21:28
http://vs-home.de/aboutme-Dateien/page0001.htm

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 21:30
es lebe die lieeeeeeeeebe :)

sTeFFen-
27.02.2005, 21:31
lol geil

mama67
27.02.2005, 21:32
sTeFFen-,
jetzt, wo ich dich gesehen hab, bin ich mir sicher: DU BBUMMST SIE ALLE!!!!
















































.........direkt nach dem aufpusten :diablo:

Atomic
27.02.2005, 21:32
http://www.tanneropelfreunde.de/Bilder/ta28.jpg

sTeFFen-
27.02.2005, 21:33
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jewel_Deluxe
27.02.2005, 21:33
:shock: welch worte von dir mami.

hier sind doch auch kinder. :nono:

sTeFFen-
27.02.2005, 21:34
was besseres fällt dir nicht ein ??? @mama

mama67
27.02.2005, 21:35
:mrgreen:

sTeFFen-
27.02.2005, 21:36
:D

Atomic
27.02.2005, 21:39
:Stemmer:

diabolo
27.02.2005, 21:48
mama,
ein kompliment kannst mir zu hause machen nicht im studio. da werd ich vor verlegenheit ganz rot und das das kommt nicht gut an*gggggg*

und was das bergvölkchen betrifft.......ich komm aus einer großstadt mit über einer million einwohner :lol:
bin also nicht die zenzi von der alm ;-)

Alex H
27.02.2005, 21:50
*hrhr* Mensch Leute, jetzt macht den armen Jungen doch net so fertig. Er kann doch nichts dafür... ;)

Es ist schon schwer mit so einem Laster zu leben.

biasman
27.02.2005, 21:54
Hi. Du bist mir gestern schon augefallen jetzt wollt ich dich eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir mal am Abend zu unternehmen?

Also so irgendwie, wird sich ja je nach Situation ergeben!

Ich post es dann hier rein, sobal ich sie angesprochen habe!

Vielleicht ist ja was fuer dich dabei :lol: :lol:

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem."

"Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!"

"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

" Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"

"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst."

"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten.

" Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

"Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."

"Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir."

"Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"

Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware!"

"Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!"

"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"

"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

" Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."

"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein.

" Ich bin vom ADAC und würde Dich heute Abend gerne abschleppen"
"Es wäre ein Jammer, Sie nie in meinem Leben wiederzusehen. Man trifft selten jemanden, der so hübsche ...." und jetzt kommt der jeweilige individuelle Zusatz: "...Augenringe hat wie Sie? Bekommt man die beim Juwelier?"

"Hallo, schönes Kind! Hier hast Du 20 Pfennig. Ruf´ am besten Deine Mutter an und sag´ ihr, dass Du heute Nacht nicht nach Hause kommst!"

"Ich glaube, Du musst mich einfach kennen lernen. Aber bei dem Pony kannst Du gar nicht richtig sehen. Also, wie wär´s mit einem Friseurtermin bei mir?"

"Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!"

"Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang ziemlich fasziniert hast!"

"Ich gebe Dir meine Telefonkarte, damit Du deine Mutter anrufen und ihr sagen kannst, dass Du heute nicht nach Hause kommst."

"Werden Deine Beine nicht langsam müde?" Warum? "Weil Du mir die ganze Zeit schon durch den Kopf gehst!"

"Ich mag Dein Kleid – aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen!" "Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!"

"Ich hab’ dich im Lexikon unter ‘Wow!’ gesehen!"

Entschuldigung ich habe in der Bildzeitung gelesen das Küssen glücklich macht darf ich Sie glücklich machen?

"Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete"

"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."

"Sag mal - ist ein Flughafen hier in der Nähe? Nein? Dann muss es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe."

Atomic
27.02.2005, 22:10
ich habe mehr so ein gefühl das all diese sprüche ziemlich dumm rüberkommen....das mehr was um kumpel zu verarschen:-)

biasman
27.02.2005, 22:39
Klar , is das zu 90 Prozent abgedroschen , aber es sind auch ein zwei kesse dabei , die man gekonnt , wohlbemerkt , fuer sich nutzen kann .
Ich bin eh viel zu schuechtern , ich lass mich immer ansprechen :oops: :pueh:

oldiegerd
27.02.2005, 22:44
Wir Bodybuilder sind ja Romantiker, ich jedenfalls.

...lächel sie einfach an..mehrfach.... und leg nen schmachtblick auf. wenn sie drauf anspringt, merkst du das ja und du kannst ihr einfach sagen, dass du sie unheimlich schön findest!! that´s it!! ... Um sich zum Affen zu machen kann man so vorgehen! :nono:
Nochmals: Schreib einen schönen Brief, pack deine Gefühle für sie rein und beschreib auch was dir an ihr gefällt. Im Brief kann man oft mehr ausdrücken als durch Worte. Mach mal!

Atomic
27.02.2005, 22:59
denk in den letzten wochen/monaten auch immer nach aber die is eh so selten da und wenn se da is, is der richtige moment nie da wo ich se ansprechne könnte....haja so ist das leben. Ihr vater ist öfters da könnte ja dem was ausrichten:-)

AB
27.02.2005, 23:22
Hi. Du bist mir gestern schon augefallen jetzt wollt ich dich eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir mal am Abend zu unternehmen?

Also so irgendwie, wird sich ja je nach Situation ergeben!

Ich post es dann hier rein, sobal ich sie angesprochen habe!


denk auch, das kommt am besten
zeig ihr, dass du sie gern kennen lernen möchtest - wenn sie nihct möchte wird sies dir sagen

flahexer
27.02.2005, 23:28
erstmal der rechtschreibung widmen steffen, dann olle abraeumen. auf deiner page steht : Sie sind hir < about me.

das ist schon bissl bitter, solltest du verbessern bevor das ein maedel sieht ;) mal im ernst, kein wunder das die nummer bei dir besser klappt als der brief ^^

nicht zu ernst nehmen :P

oldiegerd
27.02.2005, 23:45
So eine zarte Blume der Liebe, da läuft man pausenlos rum und begießt sie!
Mein Gott: Und wenn Abends die Sonne untergeht, dann geht man mit unter!
Man ist Meer und Strand, wenn sie Durst hat, ist man das Wasser. Ist sie traurig, küßt man die Tränen fort. Stirbt sie, ist man das Dunkle, Ewige!
Das ist Liebe!

AB
27.02.2005, 23:51
So eine zarte Blume der Liebe, da läuft man pausenlos rum und begießt sie!
Mein Gott: Und wenn Abends die Sonne untergeht, dann geht man mit unter!
Man ist Meer und Strand, wenn sie Durst hat, ist man das Wasser. Ist sie traurig, küßt man die Tränen fort. Stirbt sie, ist man das Dunkle, Ewige!


wie war das mit den medikamenten??? ;)
nein im ernst - soll er das in seinem brief schreiben?
weiß nicht ob das so gut kommt, wenn sie gleich an seinen geistigen fähigkeiten zweifelt... :mrgreen:

Ron
28.02.2005, 00:20
Ich glaub auch nicht das ein Mädchen der heutigen Jugend noch auf sowas anspringt...

Feiermuskel
28.02.2005, 03:54
Jetzt muss ich dem armen jungen aber auch mal helfen.

So würde ich es machen:

Hi. Ich habe dich hier schon öftere male gesehen und wollte dich einfach mal kennen lernen. Ich find dich richtig sympatisch und wenn du lusst hast, können wir ja später was zusammen an der Bar trinken. Aber ich will dich jetzt auch wirklich nicht vom Training abhalten....


Wenn sie dann "nein, nein, können wir gerne machen...." oder sowas sagt, dann haste es geschaft.
Aber wenn sie nur okey sagt und sofort weitertrainiert. .... hui naja dann haste schlechte Aussichten.

Aber wichtig ist einfach ehrlich zu sein und sind zu dolle schleimen.

oldiegerd
28.02.2005, 04:20
Also Jungs, mit eurem Nestbautrieb ist es ja nicht weit her und wie soll sich die Paarungsbereitschaft der Frau bei den Antworten voll entfalten? :nono:
Gradebieg, also: Wir lieben euch Frauen, ihr seit ...einfach Klasse!

z!nG
28.02.2005, 06:14
Einen Brief zu schreiben,in dem man seine "Gefühle" beschreibt und ihr diesen dann auch noch gibt,ohne das man sie auch nur ein klein wenig kennt,ist ziemlich weit her gehohlt.Die Frau wird auch nur denken, - Der kennt mich doch garnicht und schreibt hier was von Liebe und ewigem Glück :roll: - Nicht jeder Versucht,den man startet,sollte auf die Hoffnung beruhen,dass man die Frau seines Lebens gefunden hat.

Feiermuskel hat es so beschrieben,wie ich es in etwa machen würde.Und selbst wenn nur ein "ok" als Antwort kommt,ist längst nicht alles verloren,dann musst du einfach nur ein wenig mehr tun.Rede ganz normal mit ihr, es sollte aber nicht zu verkrampft aussehen und trage auf keinen Fall zu dick auf.Klar kannst du ihr sagen,dass du sie sehr symphatisch findest,viel mehr sollte es aber beim ersten kennenlernen nicht sein.

Versuche einfach mal dein Glück,was hast du zu verlieren?

Nennt mich Hitch :D

-=Stephan=-
28.02.2005, 08:24
der trick, der schon in meinem beitrag genannt wurde ist gut:

mach doch einfach mal in nem anderen fitcenter einen probetermin und sag, wenn du fertig bist, dass du noch nen bisschen cardio machen willst.

dann hast du genügend freiraum durchs center zu irren. und wenn du wen gesichtest hast, der irgendwie in frage käme, sprichste die einfach mal an.
das übt

ansonsten is Feiermuskels beitrag hier einer der besten, nachdem das nieveu durch gummipuppen etc etwas in den kellergeraten ist

mfg

stephan

TheEvilOne
28.02.2005, 08:41
Ich weiß net ... sie gleich beim ersten Ansprechen zu nem Kaffee oder zu einer Unternehmung einladen halte ich für ein bißchen _gewagt_ !?! ...sie fühlt sich durch so eine direkte Art vielleicht ein wenig überrumpelt und tritt dann schnurstracks den Rückzug an (das funktioniert meist nur in der Disco oder beim Einkaufen ... oder in nem *hust* Café o_O).

Ich würd sie einfach mal ansprechen, wie´s denn so beim Training läuft ... oder wenn sie gerade an der Bar steht, hingehen und ein "Hi" mit einem Lächeln auf den Lippen rüber bringen, der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Da sie ja in einem Fitness-Studio ist, wird sie dort _wahrscheinlich_ auch noch öfters sein, deshalb kommt es imho besser, wenn man sie erst beim zweiten taktischen Geplänkel zu irgendwas einlädt (kurz notiert: nicht alle Ladys mögen Kaffee) ;-]

Grüßle Evil

*bling-bling*
28.02.2005, 08:53
versuchs mal damit :D

"du siehst gut aus aber mit mir siehst du noch viel besser aus ! " :jumpers:

der spruch is so aufdringlich das er wieder gut ankommen könnte, wenn sie spass versteht, einfach ma locker bleiben, dann wirds schon passen :P

TheEvilOne
28.02.2005, 09:03
"du siehst gut aus aber mit mir siehst du noch viel besser aus ! "
...und wenn Du dann noch sagst: "Hey ... ich bin das Alpha, Baby" haste sicher gewonnen ;)

*bling-bling*
28.02.2005, 09:06
joa dan kannste gleich nach hause gehen :D

fitschi
28.02.2005, 23:05
Ich glaub auch nicht das ein Mädchen der heutigen Jugend noch auf sowas anspringt...

da haste dich wohl getäuscht! das kommt auch heut noch spitzenmäßig an! mädelz mit niveau schmelzen bei sowas dahin!!
wenn dus allerdings auf so ein billiges flittchen absiehst haste damit keine chancen das iss klar!

Janney
02.03.2005, 19:02
Er soll zu ihr hingehen und fragen "Wie lang trainierst du schon? 1 Monat? Na da geht doch aber mehr...schon mal was von Creatin gehört...?" :lol:

Niklas`
02.03.2005, 19:41
LOL , ja mach das mal.

oder geh hin und frag : "Soll ich dirn paar gute Masseübungen zeigen ? "

Und dann laberst du die noch mit ernährung, von wegen, dass sie sehr viel essen muss um muskelmasse zuzunehmen, und schwups bist de auch schon unten durch :D :lol:

mama67
02.03.2005, 20:03
"hey süße, ich bin gerade inner hochdosierten testokur und kann 14 mal am stück"
wenn sie dann nach dem 2. mal merkt, dass du gelogen hast, kanns dir auch egal sein :diablo:

02.03.2005, 20:26
Hi wollt nur was zuzufügen:

Das hatten wir dich schon mal oder nicht?

02.03.2005, 20:36
Frag sie ob sie sich bei Lat-Ziehen auf deine Oberschenkel setzen kann damit du nicht abhebst!!

Ronny Kohlmann
02.03.2005, 20:50
Oder so:

Schritt 1: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schritt 2: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schritt 3: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schritt 4: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schritt 5: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hoffentlich nicht
Schritt 6: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-067.gif

Niklas`
02.03.2005, 22:40
lol Ronnie, du bist der größte Spinner hier im Forum glaub ich ;)

gruß!

fitschi
02.03.2005, 22:58
mhh das kann gut sein!

Jewel_Deluxe
02.03.2005, 23:00
@mama, dass ist aber eine wirklich üble einstellung.

böhser
02.03.2005, 23:01
Unser Fragensteller schreibt gar nicht mehr.... Vielleicht hat er schon keine Zeit mehr und ist ständig beschäftigt??? :gruebel:

Jewel_Deluxe
02.03.2005, 23:04
ist ja wohl auch kein wunder, bei so vielen schrottigen antworten.

böhser
02.03.2005, 23:05
Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann... :angel:

Jewel_Deluxe
02.03.2005, 23:06
:)

fitschi
02.03.2005, 23:29
Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann... :angel:

klar wer kann das nicht 8-)

silver669
02.03.2005, 23:46
Aber ich würde mich wenigstens weren und schreiben, dass ich auch ohne testo kur 14 mal kann...


klar wer kann das nicht



Ich, bei mir ist nach 7 mal schon die "Luft" raus.... :mrgreen: :mrgreen:











(maßlos-übertreib-mode-on)
:diablo:

AB
02.03.2005, 23:51
Ich glaub auch nicht das ein Mädchen der heutigen Jugend noch auf sowas anspringt...

da haste dich wohl getäuscht! das kommt auch heut noch spitzenmäßig an! mädelz mit niveau schmelzen bei sowas dahin!!
wenn dus allerdings auf so ein billiges flittchen absiehst haste damit keine chancen das iss klar!

naja. also ich kenn genügend mädels, die ich nihct als flittchen bezeichnen würde, die meiner meinung nach sogar niveau haben.
aber wenn zu denen ein wildfremder typ kommt und ihnen ohne worte einen brief mit pseudo romantischem liebesgeplänkel in die hand drückt - na ich müssts mir mal überlegen ob da dann gleich frühlingsgefühle aufkommen
ich mein, der kennt das mädel doch nicht mal (abgesehen vom aussehen) was willst dann von wegen liebe blubbern?
etwas solltest dich doch schon kennen, oder wenigstens mehr als "hi" und "ciao" geredet haben

~SHOG~
03.03.2005, 13:17
mit dem brief is die idee ganz okay ... naja und wenn se nicht lesen kann dann würd ich auch die finger von ihr lassen ^^ mit na freundin die noch nicht mal ihren Sonderschullabschluss hat kann man auch nicht viel anfangen ... .
Naja aber eigentlich schon bisschen alt die idee , geh einfach nächstesm la zu ihr hin wenn se trainiert und frag wie se heißt oder so ... oder giebts ihr n eiweißshake aus ;) ^^

silver669
03.03.2005, 13:46
schon bisschen alt die idee

sogar schon SEHR alt. aber es funktioniert.

zudem soll er in dem briefchen ja nicht seine liebe gestehen und die gute vollschwallern, sondern nur INTERESSE wecken.
wenn die gute drauf reagiert, schön :mrgreen: wenn nicht, ist es jedenfalls nicht so peinlich, als ne lautstarke abfuhr im studio zu bekommen :diablo:

Barbara
03.03.2005, 13:51
Okay...ich kann nicht mehr an mich halten....das mit dem Brief ist nett, aber:
Ihr könnt 1000% sicher sein, daß jedes andere Mädel, welches zum Freundeskreis der Auserwählten gehört , diesen Brief zu lesen bekommt. Das ist ein Naturgesetz!!!!
Und jetzt sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...... :motz1:

silver669
03.03.2005, 14:08
Okay...ich kann nicht mehr an mich halten....das mit dem Brief ist nett, aber:
Ihr könnt 1000% sicher sein, daß jedes andere Mädel, welches zum Freundeskreis der Auserwählten gehört , diesen Brief zu lesen bekommt. Das ist ein Naturgesetz!!!!
Und jetzt sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt......
_________________


kann ich nur vollstens zustimmen. bei mir wars damals ihr "bester" freund, den sie um rat gebeten hat. is aber nur peinlich, wenns nach hinten los geht :diablo:

MGD
03.03.2005, 14:12
Ehm, wen sie an der bar ist, kannst ja auch hingehen und mal hallo sagen.
dan würde ich mit dem spruch kommen "kannst du mich nicht zu nem eiweiss shake einladen, ich hab meine briftasche im auto vergessen".

hab es zwar noch nicht ausprobiert aber soll ziehen der spruch.
und danach erzählst du ihr was sie hören will, das du in einer großen firma arbeitest und viel geld hast.... bla bla bla blub :roll:

mama67
03.03.2005, 14:14
ich hab mein briftasche im auto vergessen"

...und müßte mal eben ein "e" kaufen :roll: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 14:15
ne also der spruch geht nicht MGD. da würd ich aufstehn und dich hocken lassen, bis vergammelst.

so plump ist der.

silver669
03.03.2005, 14:15
ok das ist jetzt auch neu fuer mich, daß ich ein mädel darum bitte, mich auf etwas einzuladen :gruebel:

MGD
03.03.2005, 14:19
naja mit so nem spruch rechnet doch kein mädel...
in ner disco hat ein kollege von mir schon so manches fiech abgeschleppt!

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 14:19
also geizig bin ich echt nicht, aber der spruch ist so etwas von aufgedrängt und gezwungen. dann kannst dir gleich die kleider vom leib reißen und sie von hinten bespringen (natürlich ohne sie zu fragen).

nie im leben würde ich zu einem mann an die theke gehn und sagen, hey schnuckel gibst mir was aus.

klar wie frauen sind ja soooooooooooooooooo geil auf euer geld. liebster MGD ich weiß ja nicht mit welchen oder was für frauen du zu tun hast, jedoch habe ich es nicht nötig, mich von einem mann aushalten lassen zu müssen. nie würde ich das zulassen.

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 14:21
@mama, du kannst wieder die rechtschreibprüfung laufen lassen :)

MGD
03.03.2005, 14:22
ha-ha

silver669
03.03.2005, 14:31
dann kannst dir gleich die kleider vom leib reißen und sie von hinten bespringen (natürlich ohne sie zu fragen).

ach, das ist FALSCH ?? :shock: :oops: :gruebel: :diablo:



jedoch habe ich es nicht nötig, mich von einem mann aushalten lassen zu müssen

jetzt lass nicht gleich die Emanze raushängen :twisted: . Eimal auf was einladen is ja nicht gleich aushalten :angel:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 14:54
es war ja nur ein krasses beispiel wie ich es sehe, lieber silver

mama67
03.03.2005, 15:09
hier sind ja wieder ein paar aufreißer am machen..... )))

~SHOG~
03.03.2005, 15:19
seit wann muss ne frau nem man etwas zu trinken ausgeben !?!?!? Das kenn ich nur von nem kollegen der sich überall durchschnorrt der würde auch beim ersten date sagen : hey hab kein geld dabei du musst bezahlen ! und n danke bekommste auch net

Barbara
03.03.2005, 15:20
dann kannst dir gleich die kleider vom leib reißen und sie von hinten bespringen (natürlich ohne sie zu fragen).


ach, das ist FALSCH ??

Natürlich ist das falsch!!!! Da kann sie doch weglaufen!!! Entweder von vorne bespringen oder erst in die Ecke drängen und dann......



und danach erzählst du ihr was sie hören will, das du in einer großen firma arbeitest und viel geld hast.... bla bla bla blub

ich glaube, daß es bei Juwels Einwand eher hier rum geht, als um nen pöpeligen Eiweißshake. Glaubst Du echt, wir wären sooo billig, daß wir uns für nen Eiweißshake hinlegen?!?
Und mir ist Kohle auch egal bei nem Mann- ich weiß aber, es gibt Mädels, die wollen genau das- nen reichen Macker. Wenn Du der Tante aber nun mit Kohle imponieren willst, und sie fährt darauf ab- na dann ist es wohl genau die Richtige! :hello2:
Aber ob ich so nen Spruch gut fänd? Na, ich weiß´nich....... :gruebel:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:22
@shog, ist doch eigentlich ganz ok. ich habe damit kein problem einen mann zu nem drink einladen, aber nicht mit so einem dummen spruch.

Barbara
03.03.2005, 15:27
Juwelchen, worüber ich die ganze Zeit nachdenke....Mama meinte, man solle der Angebeteten sagen, sie sei schön. Fändest Du das gut? Ich glaube, ich würde mich verarscht fühlen.....auf jeden Fall wäre es mir unangenehm. Also jedenfalls als erster Kontakt finde ich, ist das ein absolutes No-No :nono:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:30
hi babsy, ja das sehe ich wie du. naja wenn männer sagen:" hey du gefällst mir", dann hätte ich bedenken ob sie nur mit mir in die kiste wollen oder das wirklich ernst meinen. es kommt so geschwollen rüber. als erster kontakt, ist es wirklich ein eindeutiges NO.

MGD
03.03.2005, 15:33
ja stimmte dir zu barbara, wen ein mädel ansprichst dan muss sie ja schön sein. und es ihr das dan zu sagen ist total unnötig.

mama67
03.03.2005, 15:35
dann hätte ich bedenken ob sie nur mit mir in die kiste wollen oder das wirklich ernst meinen.

kann doch beides sein! es schließt sich auf keinen fall aus! :!:
wenn ich es mit einer frau ernst meine, will ich natürlich auch und unbedingt mit ihr schlafen!! das geht der frau da sicherlich nicht anders!!

joke
03.03.2005, 15:39
:daumen: so denken wir Männer eben

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:41
@mama. da gebe ich dir nur zu einem teil recht.

1. woher soll ich als frau wissen ob es ein mann ernst meint?
2. war damit gemeint ein one-night-stand und nicht eine feste beziehung
und 3. habe ich zumindest als frau nicht so einen hormonstau, dass ich gleich beim ersten anblick SEX will.

Barbara
03.03.2005, 15:41
wenn ich es mit einer frau ernst meine, will ich natürlich auch und unbedingt mit ihr schlafen!! das geht der frau da sicherlich nicht anders!!

Stimmt!
Leider gibt es noch rückständige Wesen, die meinen, eine Frau, die beim ersten Treffen Sex will, ist ne Schlampe...ein Typ dagegen ein toller Hecht.
Es gibt bestimmt stichhaltige ( :lol: ) Argumente zu warten, wenn das auch nie mein Fall war ( oh weh- da sind wir wieder bei meiner Triebgesteuertheit :roll: ). Was mich am meisten stört, ist der Unterschied den man in der Bewertung des selben Verlangens nur aufgrund des Geschlechtes macht :motz1:
Aber machen wir uns nix vor; es gibt Männer, die wollen nur ein Abenteuer. Und die von den anderen zu separieren fällt nicht immer leicht- wenn man das denn will.
Und wenn ich das will, dann ist so ein Spruch echt verdächtig! :gruebel:

Barbara
03.03.2005, 15:43
so denken wir Männer eben

Und nicht nur Ihr.....


und 3. habe ich zumindest als frau nicht so einen hormonstau, dass ich gleich beim ersten anblick SEX will.

Oh Gott...ich BIN anders!!! Ich brauche Hilfe!!!!! :-( :oops: :conf:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:45
ich habe da so meine methode woher ich weiß, worauf der mann aus ist :)

das gib ich natürlich hier nicht preis :)

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:46
lol. in einer beziehung bin ich auch so wie du babsy, aber ansonsten habe ich mich da sehr gut im griff :)

Barbara
03.03.2005, 15:52
lol. in einer beziehung bin ich auch so wie du babsy, aber ansonsten habe ich mich da sehr gut im griff

Puhhh! Dann bin ich ja nur noch halb-pervers.... :angel:
Aber vielleicht war das ja nur die Sturm- und Drangzeit in jungen Jahren...
jetzt hab´ich ja Schneckchen, da sind andere nur noch platonisch interessant, und ich darf mich zu Hause ungehemmt bedienen!
:jumpers:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 15:54
:diablo:

silver669
03.03.2005, 15:56
und ich darf mich zu Hause ungehemmt bedienen!


wäre auch schlimm wenn´s nicht so wäre :mrgreen:

-=LAT=-
03.03.2005, 21:35
Manoman, ich mit meinen zarten Alter von 16 Jahren so ein versautes Zeug lesen! das desillusioniert mich ja was soll sich da für eine einstellung zur sexualität entwickeln!! ich bin für eine Altersbeschränkung !!! haha^^
ne ich wollt nur mal zum Hauptthema beisteuern, dass ich in der Zeitung gelesen hab, dass wenn man wen ansprechen will dann geht es am besten bei Sport und am allerbesten im Fitnessstudio, wegen entspannter Atmosphäre, und kein Stress, Hormone vom Sport, usw.
Fitnesssudio hat die bestnote zum Anbraten, also leg los
ich kanns nicht probieren bin in keinem angemeldet leider

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 21:38
wo stand das, in der bild???

silver669
03.03.2005, 21:42
allerbesten im Fitnessstudio, wegen entspannter Atmosphäre


täusch dich da mal nicht. Sonst zieht die holde Maid den Zipper ihrer Weste herunter und zum Vorschein kommt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I´m not here to talk.. Muskelbody.de" Das traumatisiert bestimmt mehr als der smalltalk hier :diablo:

Jewel_Deluxe
03.03.2005, 21:43
hehehe

james
03.03.2005, 22:00
was ist eigentlich dabei rausgekommen?
abfuhr oder nicht?

mama67
03.03.2005, 22:04
klar ist fitness-studio ne gute bühne!wenn du halbwegs gut rüber kommst, ist es echt schwer keinen treffer zu landen! man ist ja schließlich unter "gleichgesinnten" und das verbindet schon mal.
außerdem gibts im studio doch einige hübsche frauen, so dass da auch ne gewisse auswahl ist! hat schon viele vorteile!

3. habe ich zumindest als frau nicht so einen hormonstau, dass ich gleich beim ersten anblick SEX will.

dann sollten wir uns vor dem fornetreffen unbedingt schon mal sehen :diablo:


ich habe da so meine methode woher ich weiß, worauf der mann aus ist

hmmm... du fasst ihm sofort in die hose und testest, ob er scon vor der untehaltung ne errektion hat?! :diablo:


lol. in einer beziehung bin ich auch so wie du babsy,

oh gott ))) :shock: oh gott :shock: ))) bitte nicht ))) ))) )))

hase
03.03.2005, 22:29
der ganze fred liesst sich wie diese kolumne dr.sommer in der bravo... hihi... süß...

aber es stimmt schon dass wenn ne frau zugibt auch mal gerne einem one-night stand zu fröhnen (geiles wort wa :D ) is sie ne billige schlampe... so is das eben.. neeei neeei neeei.. früher hätte es sowas nich gegeben... tjaaajaaaa :motz1:

silver669
03.03.2005, 22:33
aber es stimmt schon dass wenn ne frau zugibt auch mal gerne einem one-night stand zu fröhnen (geiles wort wa ) is sie ne billige schlampe...

:gruebel:
Wenn eine Frau so TAFF (vorsicht, eingedeutschtes English for Run´aways) ist und sich Kerle für einen one-night-stand sucht, dann wird sie wohl auch damit leben können, das Neider sie Schlampe nennen.
:motz1:

böhser
03.03.2005, 22:46
hase, Hallo! Hast du ICQ?? Dann Add mich mal... 230-376-822 Kann es sein dass du aus BW kommst??

mama67
03.03.2005, 22:46
also ich habe damit kein problem! ist doch keine schlampe, wenn sie nen one night stand sucht, weil sie einfach nur spaß haben, und sich keine beziehung ans bein binden will! wenn z.b. ein typ gut aussieht aber dumm ist wie brot, kann man das doch nur so lösen, oder durch das zöllibat..und das macht ja wohl keinen spaß!!
man stelle sich vor, man verurteilt alle frauen, die nen o.n.s. durchziehen... da schneidet man sich doch ins eigene fleisch...
jeder sollte seinen gelüsten nachgehen können, wann und wie es ihm gerade passt! so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt, ist das doch supi dupi!!

silver669
03.03.2005, 22:53
Du bist aber gerade ScHrEcKlIcH ausgeglichen mama67, :diablo:
Ne, hast aber recht, jeder so wie er will

so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt

mama67
03.03.2005, 22:57
Du bist aber gerade ScHrEcKlIcH ausgeglichen mama67,

von wegen!! wenn du wüßtest. hau mich jetzt in die falle! obwohl ich bestimmt wieder nicht pennen kann! :evil:
nacht zusammen :|

silver669
03.03.2005, 23:02
jau... noch ein kleiner shake für die nacht und ich spring auch in die nacht-garderobe (und nein, ich schlafe nicht in der garderobe, sondern im bett)

hase
04.03.2005, 06:48
@böhser: warum? wie kommst du darauf? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Barbara
04.03.2005, 07:39
ne ich wollt nur mal zum Hauptthema beisteuern, dass ich in der Zeitung gelesen hab, dass wenn man wen ansprechen will dann geht es am besten bei Sport und am allerbesten im Fitnessstudio, wegen entspannter Atmosphäre, und kein Stress, Hormone vom Sport, usw.

Kann ich auch einen zu beisteuern: Es gab mal einen Versuch, da hat man Männer und Frauen Kandidaten des anderen Geschlechtes vorgestellt- einmal im Sportstudio und einmal auf der Straße.
Im Studio haben sowohl die Frauen als auch die Männer mehr Kandidaten erotisch gefunden als auf der Straße. Man erklärte das mit dem erhöhten Hormonausstoß während des Trainings. Kein Wunder also, daß wir alle gerne trainieren! ;) Also Leute: Ran, an den/die Auserwählte! Nie habt Ihr soviel Chancen wie beim Sport!!!!


Wenn eine Frau so TAFF (vorsicht, eingedeutschtes English for Run´aways) ist und sich Kerle für einen one-night-stand sucht, dann wird sie wohl auch damit leben können, das Neider sie Schlampe nennen.

Mann,silver669, Du wirst mir immer sympathischer! :mrgreen:

silver669
04.03.2005, 10:03
Mann,silver669, Du wirst mir immer sympathischer!


na das werden wir (bzw. ich) doch zu verhindern wissen :diablo:

AB
04.03.2005, 11:09
mensch böhser, wir sind doch hier nicht bei flirtline :nono:


jeder sollte seinen gelüsten nachgehen können, wann und wie es ihm gerade passt! so lange man mit offenen karten spielt und keinen verletzt, ist das doch supi dupi!!


jop da kann man nur zustimmen, solange die fronten geklärt sind, spricht doch nix dagegen

ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist :conf:
wir reden über was ganz alltägliches und normales (jmd. kennen lernen) und trotzdem gibts die rießen diskussion...
ich geh jetzt mal en bisschen philosofieren...

Barbara
04.03.2005, 11:41
ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist
wir reden über was ganz alltägliches und normales (jmd. kennen lernen) und trotzdem gibts die rießen diskussion...

Völlig normal!!! Das ist Eure weibliche Seite....und der Grund, warum Frauen immer so lange telefonieren :diablo: ( meine Tel.Rechnung ist übrigens immer niedrig-ich hab´ja das Forum.....)

mama67
04.03.2005, 11:56
vermutlich auch durch das noch recht jugendliche/junge alter vieler user bedingt.
früher war ich auch nicht ganz so abgebrüht offen wie heute.
das entwickelt sich einfach so und witziger weise hat man, je weniger gedankenman sch darum macht, die größten erfolge!

Barbara
04.03.2005, 11:59
ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist
wir reden über was ganz alltägliches und normales (jmd. kennen lernen) und trotzdem gibts die rießen diskussion...



vermutlich auch durch das noch recht jugendliche/junge alter vieler user bedingt.

Ja ne, ist klar Mama! Heute sabbelst Du nicht mehr so viel, deshalb sind Threads , in denen DU auftauchst immer kurz und knapp!!!! :lol:

mama67
04.03.2005, 12:04
Barbara,
grmml grmpf arghhhhh :motz: :lol:
na mal ehrlich. früher hat man um den heißen brei geredet und womöglich das ganze zerredet!
heute kommst du zum punkt und entweder geht direkt was oder man selbst geht direkt ;)

Barbara
04.03.2005, 12:06
mama67,

heute kommst du zum punkt und entweder geht direkt was oder man selbst geht direkt

Ja, Schatzi, wir haben in unserem Alter einfach keine Zeit mehr zu verlieren.....die Kiste wartet schon! :twisted:

silver669
04.03.2005, 12:08
ich hab mir gerade mal überlegt, warum dieser thread so lang ist


liegt wahrscheinlich auch daran, das nicht gleich einer der mods schreit: :off: :mrgreen:

salem_84
04.03.2005, 12:17
hm, mama ich weiß nicht ob das unbedingt etwas mit dem alter zu tun hat...
ich bin auch erst 20 und hab trotzdem ne recht lockere einstellung zu diesem thema!
ich finde man sollte sex und liebe trennen können: für sex brauche ich keine liebe aber zu liebe gehört für mich sex!
beim ons ist mit der charakter der frau relativ egal! und in einer beziehung in der ich meine partnerin auch liebe brauche ich sex, sonst kann die beziehung nicht funktionieren!

aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten (von uns kerlen) so denken :)

christianoronaldo
04.03.2005, 12:26
wozu so viel reden, einfach machen ;)

böhser
04.03.2005, 14:33
@hase: Weil ich hier eine Dame kenne, die sich fast überall mit "Hase" anmeldet und auch Sportlich aktiv ist. Daher kam mein Gedanke!???

hase
04.03.2005, 21:53
*g* nene.. die bin ich nich.. sorry, aber viel glück bei deiner weiteren suche :D

mama67
04.03.2005, 21:58
kann an meiner eigenen entwicklung sheehn, dass das alter bzw. die erfahrung oder auch die lockerheit, eine rolle spielen. ich war früher schon recht locker aber heute kann ich 10x so oft zum "schuß" kommen wie früher!
vieleicht haben die mädels auch einfach nur mitleid :oops:

botox
04.03.2005, 22:00
:nono: blablabla.... :evil: schmeiss ihr eine hantel an den kopf,trage sie unbemerkt aus dem gym,kette sie zuhause an, und gut ist :gruebel: :diablo:

mama67
04.03.2005, 22:04
so mach ichs auf tren :mrgreen: :lol: :diablo:

Enforcer
04.03.2005, 22:05
man man man jungs! Also so macht man es richtig!


1.Beobachte dein Zielobjekt

2.Unauffällig, also nicht starren

3.wen du siehts das sie eine Übung nicht 100% richtig ausführt gehts du hin und zeigst es ihr wie es richtig geht somit kommt ihr schonmla ins Gespräch und der rest sollte sich ergeben, wenn sie dich auch Symaptisch findet, ansonsten merkst du es auch!

4.wenn sie, alle Übungen richtig ausführt, dann Frag sie ob sie deine Trainingspartnerin werden will! :knie:


Stellt euch mal nicht so an im Studio ist die besten atmosphere um Leute ( frauen ) kennenzulernen!

hase
04.03.2005, 22:06
es soll ja protesen für gewisse stunden geben wenns im alter und trotz viagra nichmehr funzt... hab ich mal gehört

botox
04.03.2005, 22:08
:lol: klappt ganz gut... :mrgreen: gelle... :kollega:

hase
04.03.2005, 22:10
ich hatt noch niemanden mit protese... da kann ich nix zu sagen :jumpers:

casemodder
04.03.2005, 22:20
Ich würde einfach hin gehen und sie Fragen ob du ihr Behilflich sein kannst. Wenn ja dan ist der erste schritt gemacht dan laber was mit ihr egal was natürlich keine Matcho Sprüche und dan wenn sie Fertig ist mit ihrem Training Frag sie ob sie nicht Lust hätte mit dir einen Whey trinke zu gehen

mama67
04.03.2005, 22:34
1.Beobachte dein Zielobjekt

2.Unauffällig, also nicht starren

3.wen du siehts das sie eine Übung nicht 100% richtig ausführt gehts du hin und FASST IHR DIREKT AN DIE MÖPSE :lol:



4.wenn sie, alle Übungen richtig ausführt, dann Frag sie ob sie GESCHLECHTSVERKEHR HABEN MÖCHTE :lol: :diablo:

GUTER PLAN Enforcer,
:diablo:

Enforcer
04.03.2005, 22:44
:mrgreen:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:14
na da habe ich ja einiges verpaßt :)

ist eigentlich schon was passiert, lieber thread-ersteller?

hase
05.03.2005, 22:24
entweder sie hat ihm eine geballert als er sie angelabert hat oder er ist gerade mit ihr am "trainieren" *hüstel* :angel:

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:26
die werden schon verheiratet sein :) geht ja heut zu tage ziemlich schnell

hase
05.03.2005, 22:28
hehe.. und dann´wieder scheiden wenns den ersten krach gibt.. die jugend hält ja gaar nix mehr aus...

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:31
*grinz*

na bei solch tollen beispielen die hier gegeben wurde, konnte eigentlich nichts schief gehn :)

hase
05.03.2005, 22:34
blablabla.... schmeiss ihr eine hantel an den kopf,trage sie unbemerkt aus dem gym,kette sie zuhause an, und gut ist



oder


3.wen du siehts das sie eine Übung nicht 100% richtig ausführt gehts du hin und FASST IHR DIREKT AN DIE MÖPSE

4.wenn sie, alle Übungen richtig ausführt, dann Frag sie ob sie GESCHLECHTSVERKEHR HABEN MÖCHTE



das sind ma tolle beispiele :jumpers:

productof76
05.03.2005, 22:40
probier es mal mit dem zwar sehr direkten aber dennoch höflich formulierten: "tschuldigung, f****n ???"

mama67
05.03.2005, 22:40
wahrschenlich versucht er noch nen brief zu schreiben :gruebel:
oder sie hat ihn schon gelesen, all ihren freundinnen gezeigt, die haben ihn kopiert und in der schule und im studio am schwarzen brett ausgehängt!
der rst ist tragik :-(

Jewel_Deluxe
05.03.2005, 22:43
ohjeeeeeeeeeeeeeee, @mama, dabei könntest du ihm doch helfen.

hase
05.03.2005, 22:45
wie wärs mit ner selbsthilfe gruppe : anonyme briefchenschreiber-und-dann-lächerlich-gemachte-arme-alkoholiker kurz abuslgaa ))) :mrgreen:

mama67
05.03.2005, 22:50
:lol: hase, :daumen:

H.oly
06.03.2005, 00:03
HEY, ICH BIN SEIT 3 JAHREN MITGLIED BEI ABUSLGAA! :schimpf:

silver669
06.03.2005, 00:48
kaum is wieder ne frau zugehttp://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/shocked/Wow1.gifgen, kehrt der nötige BISS ins forum zurück

hase
06.03.2005, 11:47
h.oly: und hats schon was gebracht ?? :D

@silver: jaaaaaa :jumpers:

phobos
08.03.2005, 08:04
Oj die mädls die im Studio sind tun mir eh schon ur leid! kaum vergeht a tag wos nicht angebraten werden... denne siehst eh schon an dass genervt sind ;)
i glaub a neuling "fesch wars he" habens ja so verschreckt! die 2 waruen glei umzingelt von " notstandigen volldeppen" sorry is aber so...

Meisst ergibt sich a gespräch mit nem mädl eh automatisch..
Ein Smalltalk hat nie geschadet... ;)

greez

°HC°
08.03.2005, 08:05
@ phobos

es wäre nett wenn du hochdeutsch schreiben würdest! von deiner schreibweise bekommt man ja augenkrebs! ;)

phobos
08.03.2005, 08:07
Sorry ;) ok werd mich bemühen ;)
soll ich editieren?
:angel:

°HC°
08.03.2005, 08:08
nene nur fürs nächste mal! :diablo:

phobos
08.03.2005, 08:10
was soll ich sagen Schlechte gewohnheiten wird man eben schlecht los ;)

böhser
08.03.2005, 16:17
phobos, Ich fühle mit dir! So geht es mir gott sei dank nur beim Sprechen! Da kann es öfters vorkommen dass Leute über meinen Dialekt lachen, aber beim schreiben habe ich noch keine probs! :mrgreen:

phobos
08.03.2005, 16:21
Normal sollte es auch ja kein Problem sein... man wird eben leichter schleissig... /schlampig/ ;)

mama67
08.03.2005, 16:52
phobos,
auch, wenn du nur ein nachgemachter nachgemachter deutscher mit sprech-und schreibschwäche bist :lol: :diablo: , der stafford auf deinem avatar ist wirklich ein sehr schöner prachtkerl!

Atomic
08.03.2005, 17:07
hm und schmeckt sicherlich köstlich:-)

silver669
08.03.2005, 17:09
hm und schmeckt sicherlich köstlich:-)


Du isst Hunde? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/3.gif

Atomic
08.03.2005, 17:14
lol...

mama hatte gesagt ist "ist ein prachtkerl" hört sich so an als ob er ihn vergöttern würde für mich ists nurn tier wie jedes andere ohne es irgendwie süß, aufregend,... zu finden eben einfach nurn köter:-) deswegen musst ich den köter vom himmel wieder runterholen:-)

silver669
08.03.2005, 17:19
staffs sind keine köter staffs sind RICHTIG coole hunde :hammer:
so wie der kleine, der 2 meter hinter mir in seinem korb liegt und pennt :diablo:

Atomic
08.03.2005, 17:22
was auch immer für mich sinds köter! - thats it jeder hat seine meinung

°HC°
08.03.2005, 17:35
staffs sind keine köter staffs sind RICHTIG coole hunde :hammer:
so wie der kleine, der 2 meter hinter mir in seinem korb liegt und pennt :diablo:

:daumen:

Ronny Kohlmann
08.03.2005, 17:47
http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-037.gif http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-012.gif http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-036.gif http://clicksmilies.com/s0105/tiere/animal-smiley-049.gif Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie süüüüüß! sucht euch einen aus.

Atomic
08.03.2005, 17:50
yiihaaaa ich nimm den ersten der sieht sportlich aus und hat wenig fett*sabber*

hase
08.03.2005, 18:03
hund süß sauer soll gut schmecken *g*

ich darf mich jetzt auch mal als SCHWÄBIN outen!

JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
ihr könntet euer lustobjekt im studio auf irgendeinem dialekt anlabern und wenn sie fragt "was hast du gesagt" und dabei lächelt ladet ihr sie ein und sagt dass ihr es erst später auf hochdeutsch erklärt...

welch esprit heute wieder meinem gemarterten hirn entspringen tut :krank:

botox
08.03.2005, 19:19
Oj die mädls die im Studio sind tun mir eh schon ur leid!

:mrgreen:


kaum vergeht a tag wos nicht angebraten werden

;) kein wunder bei so engen höschen :D


Meisst ergibt sich a gespräch mit nem mädl eh automatisch..

bei meiner oben genannten theorie,schon :gruebel:

Atomic
08.03.2005, 19:34
hund süß sauer soll gut schmecken *g*

ich darf mich jetzt auch mal als SCHWÄBIN outen!

JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
ihr könntet euer lustobjekt im studio auf irgendeinem dialekt anlabern und wenn sie fragt "was hast du gesagt" und dabei lächelt ladet ihr sie ein und sagt dass ihr es erst später auf hochdeutsch erklärt...

welch esprit heute wieder meinem gemarterten hirn entspringen tut :krank:

schwäbisch und sächsisch was gibts schlimmeres? wenn ich mit den schwaben hochdeutsch rede verstehen sie mich noch immer nicht vor allem werden dort gerne bayern-witze gemacht... :cry:

silver669
08.03.2005, 19:44
wenn ich mit den schwaben hochdeutsch rede verstehen sie mich noch immer nicht


Ich versteh Dich recht gut würde ich sagen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/52.gif

Alex H
08.03.2005, 19:46
:lol: geiler smiley

AB
08.03.2005, 19:54
ich darf mich jetzt auch mal als SCHWÄBIN outen!:krank:

hmm schade, du warst gerade im begriff mir sympathisch zu werden
;) ;)

silver669
08.03.2005, 20:02
AB, du kannst es wohl nicht erwarten, auf MEHREREN listen zu stehen oder :hammer: :diablo:

Atomic
08.03.2005, 20:03
wenn ich mit den schwaben hochdeutsch rede verstehen sie mich noch immer nicht


Ich versteh Dich recht gut würde ich sagen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/52.gif

:hantel: :daumen:

silver669
08.03.2005, 20:07
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/smgx1.gif

Ronny Kohlmann
08.03.2005, 20:15
http://clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-089.gif

rot is schicker.







auf mann, das war ein vorzeige Spam! http://clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-035.gif


SPAMALARM!!! http://clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-028.gif

silver669
08.03.2005, 20:20
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam.gif :diablo:

mama67
08.03.2005, 20:26
WO HABT IHR DIE GANZEN DINGER HER?!?!?!?! :schimpf: :schimpf: :motz: MAMA WILL AUCH!!!! :motz: :motz1:

silver669
08.03.2005, 20:30
Guckst Du Briefkasten http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/rauchen/002.gif

Ronny Kohlmann
08.03.2005, 20:35
http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-004.gif hab sogar nen hasta la vista smile, hehe

james
08.03.2005, 21:06
K! send mir auch mal per PN, please. danke

H.oly
08.03.2005, 22:05
Ich will auch Post ;)

mama67
08.03.2005, 22:11
ich sach ma danke an alle, die an mama gedacht haben :daumen:

silver669
08.03.2005, 22:14
na das war jetzt aber kein neuer smilie http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/nudelhloz.gif

phobos
09.03.2005, 00:02
na ihr seid mir nimma wurscht! ;)
was habts gegen mei Hund! der is ja eh brav! solang er nicht genervt wird ;))

Brausewald
09.03.2005, 08:20
@ mama

http://www.smilies-world.de/start.html :)

hase
09.03.2005, 17:11
@ab: hättest du das ganz gelesen wäre dir aufgefallen dass ich kein kompletter schwabe bin! :pueh:
wenn meine tante anfängt auf echt ur- schwäbisch zu reden versteh ich kein wort ;) was hast du denn gegen schwaben hm? sollen wir das draussen klären? *rumproll* :schimpf: :motz: :sport:





:jumpers:

phobos
09.03.2005, 17:41
is die nit süss?


*ggg*

hase
09.03.2005, 18:39
nich süß sondern einfach nur zickig...
grrrrr :motz:

joke
09.03.2005, 18:52
och süüüüüß ^^

Semjon
09.03.2005, 19:05
Ich komme grad von der Uni-Bibliothek Oldenburg wieder und bin ganz ausser mir :-P
NUR hübsche Frauen, sogar die angestellten dort waren absolute Hingucker.
Ich kanns garnet fassen.
Und alle auch noch so nett. Hab ständig am Kopierer rumgehangen und geflirtet :mrgreen:

Bin jetzt wieder zurück im Kaff mit den üblichen eingebildeten Bitches :schimpf:

knuffbiber
09.03.2005, 20:10
Hmm Oldenburg, was kamma da so studieren ? Nur mal so interessehalber ^^

Dude
09.03.2005, 20:54
Ernährungswissenschaft :D

hase
09.03.2005, 21:42
soziologie :mrgreen:

james
09.03.2005, 21:59
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/riesige/0304a.gif

james
09.03.2005, 22:01
fett

phobos
10.03.2005, 01:36
ach du gehst in die bibliothek und hebst bücher ;)

wie viele drückst auf da bank? *gg*

http://webpages.charter.net/connectingzone/misc/7.gif

AB
10.03.2005, 21:55
AB, du kannst es wohl nicht erwarten, auf MEHREREN listen zu stehen oder


immer druff, da steh ich doch drauf



@ab: hättest du das ganz gelesen wäre dir aufgefallen dass ich kein kompletter schwabe bin!
wenn meine tante anfängt auf echt ur- schwäbisch zu reden versteh ich kein wort was hast du denn gegen schwaben hm?


davon abgesehen, dass sie aus schwaben kommen? :gruebel:
sie essen spätzle mit linsen und wienerle :krank:
dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll
da kannst du noch so lang mit deinen ausreden kommen "ich bin doch kein ganzer schwabe..." blablabla, jetzt ist es zu spät!!!

nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...

hase
10.03.2005, 23:25
nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...



if :lol: ;) :mrgreen:

mama67
10.03.2005, 23:27
AB,
wirklich sehr nobel!!!

hase
11.03.2005, 09:38
schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern... :pueh:

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 09:41
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, keine rassistischen bemerkungen :)

nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen? :mrgreen:

oldiegerd
11.03.2005, 09:50
Aha:
...schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern...
und:

...nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen?..
Mein Tip: Wohnortwechsel nach Niedersachsen! Der Streit erübrigt sich und hier gibt es eindeutig die attraktivsten Männer, da wird ja wohl niemand ernsthaft Einwände haben!

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 09:53
ööööööööööööööhm, was niedersachsen, attraktivste männer????


ich sitze schon im zug

°HC°
11.03.2005, 09:54
ach man jut das ich in good old niedersachsen geboren bin! :mrgreen:

hase
11.03.2005, 09:55
aaaahm.. hmm... tjoa.... saufen bis zum umfallen :bier:
fressen bis zum platzenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und müll labernLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. also mehr als badener...

nein.. keks beiseite, hab nix gegen euch süßenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/aa_sauf.gif

Barbara
11.03.2005, 09:58
dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll


Also, da kann AB gar nix für, das ist angeboren....so wie bei den Kölnern
die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!!! :angel:

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 09:59
was, doch sooooooooo viel?! wow ihr seit ja richtig begabt.


gut das den letzten satz dazu geschrieben hast hoppel hase. :)

hase
11.03.2005, 10:00
naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..

Barbara
11.03.2005, 10:16
naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..

Hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, das ein Elternteil Kölner ist?
Das kannst Du mal sehen, wie dominant das Anti- Düsseldorfer - Gen ist ( aber verrate das mal nicht 8-pack! :angel: )

hase
11.03.2005, 11:43
nö, hab ich nie behauptet.. :mrgreen:

Barbara
11.03.2005, 11:48
JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
ihr könnte ...

Aha. Und wer war das dann???? :diablo:

silver669
11.03.2005, 12:04
[quote]
die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!
auch dir einen guten morgen babsi Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ausgerechnet ein Gelbfüßler sich erdreistet, über Schwaben herzuziehen. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/54.gif

silver669
11.03.2005, 12:06
ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis


na schönen dank auch http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/1.gif :motz:

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 12:08
was jetzt erst aufgestanden. naja, mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf :lol:

Barbara
11.03.2005, 12:09
Aber aber!
Du kannst ja nix dafür, daß Du Düssi bist! Wenn die Menschen es sich aussuchen könnten, wären natürlich alle Kölner :diablo:
Mach´Dir nix draus! Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich, dan ist die Welt wieder in Ordnung.... :jumpers:

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 12:12
kölner, ne danke nie im leben. badner haben wenigstens herz und mögen alle. anderst wie die schwaben oder.... nein ich will es mir mit niemanden verscherzen. nicht mit meiner babsy :)

silver669
11.03.2005, 12:18
mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf


als ich noch ein 26jähriger floh war, brauchte ich auch noch nicht so viel schlaf :diablo:


Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich,

naja, viel eher etwas unterkühlt aus....



anderst wie die schwaben
http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/heul.gif

Jewel_Deluxe
11.03.2005, 12:28
och mein grüner hulki nicht traurig sein. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. für *heul doch*

Barbara
11.03.2005, 12:33
Uh-Oh!
Mensch silver669, in Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man Frauen behandelt...bzw. NICHT behandelt :motz:
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
Aber so ist das....bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit, die sie erwarten, schon treten sie nach.... :roll: und Düsseldorfer ganz besonders!

Enforcer
11.03.2005, 14:04
Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!



MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?








Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif

Barbara
11.03.2005, 14:07
Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!

Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! :jumpers:

Alex H
11.03.2005, 14:14
und Düsseldorfer ganz besonders!

der arme 8pack, da kriegt er wieder sein fett weg :) :lol: Er kann ja nix dafür, dass er Düsseldorfer is. :-P

Enforcer
11.03.2005, 14:34
Barbara,

http://www.my-smileys.de/smileys2/1krass_2_2_2.gif

silver669
11.03.2005, 15:23
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!

das kann schon sein :mrgreen:
immerhin hat sie mir ihre zunge feilgeboten.... is doch schon mal was :diablo:
Enforcer, der Initiator dieses Threads äussert sich ja nicht zu den Tips, welche ihm anheim gelegt wurden (uaaa WAS für eine geile Ausdrucksweise). Desderwegen sind wir wohl etwas abgeglitten :meister:



bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit

tja, mancheiner ist eben etwas "pflegeintensiver" :diablo:

hase
11.03.2005, 15:23
ich könnt emal andere deutsche bevölkerungsgruppen (nich ernst nehmen!!) hineinziehen wiede die HAMBURGER oder BÄRLINER oder HESSEN oder so...

@silver: grüne düssis sind von meinem komentar ausgeschlossen ;)


und ein bissle kölsch weil ich hier schon 10 lange jáhre wohne... tjaja.. wie die zeit vergeht...

Kiko
11.03.2005, 15:32
spam wird hier wohl toleriert solange er von frauen stammt... *kopfschüttel*

mama67
11.03.2005, 15:36
Kiko,
neidisch?!http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/20.gif

mama67
11.03.2005, 15:40
zum landesstreit: ich, als pfälzer mag die badener, kölner, norddeutschen und natürlich die saarländer.
uns mag erstaunlicher weise keiner :motz:

silver669
11.03.2005, 15:44
uns mag erstaunlicher weise keiner

das kannst du jetzt so aber auch nicht sagen :nono:



zum landesstreit

man bemerke das explizite auslassen der schwaben :motz:

Karlfriedrich
11.03.2005, 18:39
Ja einen Schwaben zu mögen ist ja auch krank! Da kann mann ja auch gleich Fan von Bayern München werden! :mrgreen:

°HC°
11.03.2005, 19:58
Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!

Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! :jumpers:

ne ebend nicht! ihr sollt trotzdem themen bezogen posten! das ist hier ja kein chat! :roll:

AB
11.03.2005, 20:07
zum landesstreit: ich, als pfälzer mag die badener

:daumen: dickes plus an mama
vllt kann ich dich doch irgendwann mal leiden, wenn du so weiter machst ;)
wusstet ihr eig. dass die grundlagen der dt. demokratie in BADEN entstanden sind? jawohl liebe freunde. meine urväter sind damals (anno 1848) auf die straße und haben für die demokratie gekämpft!!
nur so am rande....

was mich eig. intressieren würde, ist wie die geschichte mit dem mädel ansprechen ausgegangen ist???
hats denn geklappt?
ich mein er könnte sich echt mal wieder melden, wo wir ihm doch so gute tipps geben...

mama67
11.03.2005, 20:19
wusstet ihr eig. dass die grundlagen der dt. demokratie in BADEN entstanden sind?

ach?! es wird dich nicht überraschen, dass ICH der meinung bin, dass dies in der pfalz, stichwort "hambacher schloss", passiert ist.

Big_Gee
11.03.2005, 20:24
was hat das mit dem thread zu tun!??

bitte closen...

°HC°
11.03.2005, 20:27
was hat das mit dem thread zu tun!??

bitte closen...

hab ich was verpasst? seit wann hast du das zu entscheiden? :gruebel:

mama67
11.03.2005, 20:37
Big_Gee,
:daumen: suuuuper beitrag :hammer: