Scorpion1788
27.02.2005, 16:01
Hy,
wollt mir von euch mal nen ordentlichen Trainingsplan zusammen stellen lassen.
Ich trainiere seit einem halben Jahr im Studio da ich aber net mehr so viel Zeit hab habe ich mir ne Bank mit ner LH und ne KH gekauft und entsprechende Gewichte.
Primär wollte ich volgende Muskelgruppen besonders trainieren:
Schultern,Nacken,oberer Rücken,
für Bizeps mach ich 2 mal wöchentlich 3x 15 Konzentrationscurls und LH Curls fürn Trizeps Kick Backs naja da beide bei mir eigentlich sehr gut trainiert sind und bei den meisten übungen sowieso mit trainiert werden lege ich jetzt nicht mehr so großen wert darauf.
MEIN ZIEL:
bis zum Sommer (Juni) meinen Nacken sowie Schultern ordentlich zu trainieren so das man wenigstens Ansatzweise kleine "Hügelchen" auf den Schulter erkennt ;)
Zu meiner Ernährung:
täglich:
3x Inko X-TREME Muscle Unlimited Protein
1x Frühs nach aufstehen
1x Mittags
1x Nach Training
Allstars L-Glutamin Kapseln
3x wöchentlich zu Traingstaggen
immer nach training
Trainingstage:
Montag
Mittwoch
Freitag
Trainingsgeräte:
Hantelnbank
LH
KH
Wäre nett wenn ihr das n bissl ausführlich machen würdet weil ich da nichts falsch machen will,
in einem anderen gewissen forum wurde ich immer nur auf die such funktion verwiesen
wollt mir von euch mal nen ordentlichen Trainingsplan zusammen stellen lassen.
Ich trainiere seit einem halben Jahr im Studio da ich aber net mehr so viel Zeit hab habe ich mir ne Bank mit ner LH und ne KH gekauft und entsprechende Gewichte.
Primär wollte ich volgende Muskelgruppen besonders trainieren:
Schultern,Nacken,oberer Rücken,
für Bizeps mach ich 2 mal wöchentlich 3x 15 Konzentrationscurls und LH Curls fürn Trizeps Kick Backs naja da beide bei mir eigentlich sehr gut trainiert sind und bei den meisten übungen sowieso mit trainiert werden lege ich jetzt nicht mehr so großen wert darauf.
MEIN ZIEL:
bis zum Sommer (Juni) meinen Nacken sowie Schultern ordentlich zu trainieren so das man wenigstens Ansatzweise kleine "Hügelchen" auf den Schulter erkennt ;)
Zu meiner Ernährung:
täglich:
3x Inko X-TREME Muscle Unlimited Protein
1x Frühs nach aufstehen
1x Mittags
1x Nach Training
Allstars L-Glutamin Kapseln
3x wöchentlich zu Traingstaggen
immer nach training
Trainingstage:
Montag
Mittwoch
Freitag
Trainingsgeräte:
Hantelnbank
LH
KH
Wäre nett wenn ihr das n bissl ausführlich machen würdet weil ich da nichts falsch machen will,
in einem anderen gewissen forum wurde ich immer nur auf die such funktion verwiesen