PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Firma bzw. Marke?

26
27.02.2005, 01:35
Habe vor mir Creatin zu kaufen von dieser Firma:
http://sport-fitness.de/index2.html

Was meint ihr ist das gut?

Danke schonmal, Gruss Fabian

H.oly
27.02.2005, 01:58
Wenn das Crea 100% rein ist dann ist die Firma egal. Das ist so, als ob du dir Salz kaufen willst und fragst von welcher Firma du es brauchst.

mama67
27.02.2005, 10:30
sport&fitness ist viiiieeeeel zu teuer!!
und überragend doll ist die quali auch nicht.

26
27.02.2005, 14:15
Mhh ich habe leider nur die Möglichkeit dieses Zeugs zu kaufen da es bei uns nur diese Marke gibt... Im internet bestellen kann ich nicht da meine Eltern was gegen Supplemente haben...

26
27.02.2005, 14:25
Wenn das Crea 100% rein ist dann ist die Firma egal. Das ist so, als ob du dir Salz kaufen willst und fragst von welcher Firma du es brauchst.

Denke mal schon das es das ist. Steht nämlich drauf "100% Creatin-monohydrat"

Ronny Kohlmann
27.02.2005, 14:43
Im internet bestellen kann ich nicht da meine Eltern was gegen Supplemente haben...

au mann, das ist soooooooo lächerlich. )))

joke
27.02.2005, 14:45
dann tus einfach ;) sie werden's dir nicht wegnehmen

26
27.02.2005, 16:51
Im internet bestellen kann ich nicht da meine Eltern was gegen Supplemente haben...

au mann, das ist soooooooo lächerlich. )))

Was ist lächerlich??? Ich etwa???

joke
27.02.2005, 17:00
ne die Einstellung deiner Eltern :)

muskelbody
27.02.2005, 17:12
sprich mit deinen eltern über deine einstellung zu diesem sport und erkläre ihnen, warum es für dich ohne supplemente nicht geht.

sie werden es verstehen.

dann kannst du auch im shop die qualität bestellen, die du brauchst.

mama67
27.02.2005, 19:16
yep! red mit deinen eltern. es gibt jungs in deinem alter, die nehmen dorgen und du willst etwas gutes und gesundes FÜR deinen körper tun! frag si doch ma, was ihnen lieber ist.
im notfall kann man sich sachen auch an die adresse eines bekannten schicken lassen!

joke
27.02.2005, 19:18
im Notfall würd ich die Kreditkarte von ihnen klauen und damit bestellen oder die Vernunft aus ihnen rausprügeln :shock: dann werden die sagen "Mein Sohn stielt für Supplements" und dich in eine Entzugsklinik einliefern ^^ lol

ne das verstehen die doch sicher wenn du das denen mal erklärst, dass du eigentlich nur Sachen nimmst die auch im normalen essen drin sind, was ist daran bitte schlimm ?

Alex H
27.02.2005, 19:27
im notfall kann man sich sachen auch an die adresse eines bekannten schicken lassen!

Ich denke für ihn ist die Bezahlung das primäre Problem?! Da er noch nicht 18 wirds mit Online-Banking bissl schwer ...

joke
27.02.2005, 19:31
wieso kann ich dann online banking machen obwohl ich nicht 18 bin ? komisch, komisch ... ansonsten ist der Weg zur Bank auch nicht der weiteste

oldiegerd
27.02.2005, 19:31
Ich hatte vor 10 Jahren mal einen Weight Gainer von S&F, so weit ich mich erinnern kann bestanden die Kohlenhydrate hauptsächlich aus Einfachzucker.
Ich rate ab!

...da meine Eltern was gegen Supplemente haben...
Laß mal deine Mutter an den Rechner, ich versuche sie zu überzeugen daß Supplements sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel sind und nichts mit "Doping" zu tun haben.
Ich vermute mal das die Ablehnung aus der Richtung kommt.

26
27.02.2005, 19:37
Mhh meine Eltern lassen sich absolut nichts sagen in der Hinsicht. Jo rausprügenln is ne gute Idee ;) , mien Vater ist kleiner und schwächer als ich*g* Auf eine andere Adresse habe ich schon mal was bestellt, das geht nicht nochmal... Mhh naja werde wohl eine Lösung finden oder das Sport-Fitness Creatin kaufen das kann ja auch nicht so schlecht sein. Gruss Fabian

oldiegerd
27.02.2005, 19:52
Hallo Fabian,
ich habe es dir ja schon angeboten: Ich setze mich gern mit deinen Eltern auseinander um ihnen die Furcht vor Supplements zu nehmen.

mama67
27.02.2005, 20:08
du kannst auch direkt in einem fitness-studio kaufen oder du machst es mit einem member hier aus. bestellst, bezahlst, er lässt sich die sache schicken und gibt es dir. es wäre übrigens von vorteil, wenn ihr aus der gleichen stadt/gegend kommen würdet.

26
27.02.2005, 20:21
Gerd das ist ein wirklich nettes Angebot, doch meine Eltern sind hunderprozentig nicht davonabzubringen. Leider sind sie nicht nur gegen Supplemente sondern auch gegen Bodybuilding. Naja, Erwachsene sind auch nicht immer die Klügeren :|

oldiegerd
27.02.2005, 20:46
Ist nicht immer einfach, ich habe es selbst als Jugendlicher mit meinen Eltern erlebt. Inzwischen sind beide über 70 Jahre alt und ihre Hoffnung daß sich mein "Bodybuilding-Spleen" in reiferen Jahren von selbst legt, hat sich auch nicht erfüllt. Mein ältester Sohn trainiert inzwischen auch schon 2 Jahre und bei uns stehen die Protein-Dosen in einer Reihe mit den Aldi-Dosensuppen.
Behalte den Bodybuilding-Lebenstil bei 26, mit Muskeln kannst du auf jeden Baum klettern, keine Treppe ist endlos, bei der "Most-Muscular" Pose
umarmst du locker den Globus, weil du dich in deinem Körper wohlfühlst.

26
27.02.2005, 20:51
Guter Beitrag, Danke Gerd!