Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 er Split
Ich wollte mal fragen ob sich das Training mit den Regenrationszeiten ausgeht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mir da nicht die Muskeln zerstöre und zwar:
DI: ganzer Rücken, Bauch
DO: Brust, Trizeps, Bizeps
SA: Schulter, Bauch, Oberer Rücken
SO: Bizeps (da bin ich zu Hause und ich hab nur KH)
Bitte Bewertet ihn und wenn es etwas besseres gibt bitte sagt es mir.
und es ist kein Fehler dass ich die Beine nicht trainiere aber Beinmuskulatur gefällt mir persönlich nicht!!
mfg
silver669
25.02.2005, 11:52
und es ist kein Fehler dass ich die Beine nicht trainiere aber Beinmuskulatur gefällt mir persönlich nicht!!
Discopumper sind hier nich so gern gesehen :diablo:
Die Beine gehören IMMER dazu, allein schon weil Kniebeugen /Beintraining einen positiven Effekt auf die eigene Hormonausschüttung hat.
Was soll denn "ganzer Rücken" und "oberer Rücken" für nen Effekt haben?
Willst Du nen Buckel bekommen? :gruebel: :twisted:
Schau mal im Trainingsforum, da findest Du bestimmt was passendes.
ich will keinen streit oder schikaniert werden als DISCOPUMPER!!
ich wollte lediglich wissen ob ich diesen Trainingsplan benutzen kann oder nicht ausserdem habe ich durch RADFAHREN schon extreme Waden und oberschenkel deswegen will ich meinen Oberkörper anpassen, aber wenn mir hier anscheinend keiner helfen will kann ich auch auf euch verzichten!
Ronny Kohlmann
25.02.2005, 15:39
ich wollte lediglich wissen ob ich diesen Trainingsplan benutzen kann oder nicht ausserdem habe ich durch RADFAHREN schon extreme Waden und oberschenkel deswegen will ich meinen Oberkörper anpassen, aber wenn mir hier anscheinend keiner helfen will kann ich auch auf euch verzichten!
die Erfahrung hat halt gezeigt, dass es sich für fast jeden Lohnt die Beine mitzutrainieren. Dass du durch Radfahren schon so extreme Beine hast kauf ich dir einfach nicht ab (andere behaupteten schon zu oft durch Radfahren, Fußballspielen, Tischtennisspielen etc. zu extreme Beine zu haben und waren Hänflinge).
Vielleicht ist es für DICH ja sinnvoll, die Beine weniger hart zu trainieren, damit der Rest nachkommt. Aber da lass ich mich nur von Pics überzeugen.
Ein leichtes Beintraining ist auch für Leute sinnvoll, deren Oberkörper hinterher hinkt.
Zum eigentlichen Plan (das beintraining mal vorweggelassen).
Finde ich schlecht.
z.B. große Muskelgruppen teilweise nach den kleinen, manche MG´s öfter als andere, keine Reihenfolge erkennbar, an manchen Tagen nur 1 kleine MG an anderen Tagen 1 große und zwei kleine.
Den Plan zu überarbeiten wäre zu viel arbei´t, weil kein Richtiger ansatz erkennbar ist. Ich würde mir an deiner Stelle einen fertigen Plan aus dem Forum holen (es gibt zig Varianten), den wir für dich umstellen können.
Mit (zumindest leichtem) Beintraining.
Ich bitte trotzdem mal um Pics. Es hört sich so an als ob du einfach nur ein Disopumper bist. Überzeuge uns bitte vom Gegenteil!
das war zum beispiel eine Hilfe, danke
die pics werd ich wenn du willst bald reingeben. heute oder morgen aber ich bin sicher kein discopumper! ich hasse discos! pubs sind viel besser!
naja dann werd ich mir einen trainingsplan aussuchen
silver669
25.02.2005, 16:31
pubs sind viel besser
)))
Also halten wir mal fest: Du bist 16, hast brutale Wadel, gehst gerne in Pubs und wiegst 100Kg.
!!Interessant!!
:D würd mich interessieren wie die 100kg aussehen, Muskelberge könnens mit 16 ja noch nicht sein, vielleicht doch etwas Bauchspeck von den vielen Pubbesuchen ?
:D würd mich interessieren wie die 100kg aussehen, Muskelberge könnens mit 16 ja noch nicht sein, vielleicht doch etwas Bauchspeck von den vielen Pubbesuchen ?
das werden wohl die mega waden und schenkel sein ;)
Der Physiker
25.02.2005, 17:55
*LooL* was geht hier denn wieder ab. Zu geil :) :) :)
@ 10 kg
Nen paar Cardioeinheiten würden dir auch was weiter helfen, denn ich tippe hier mal auf locker 20 kg Übergewicht.