PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre training und nix....



skyhawk2k2
24.02.2005, 23:29
Hallo Leute!

Ich trainiere jetzt schon seit zwei jahren....ich habe angefangen mit 16 Jahren, damals war ich 1,84 und wog 89kg (reines fett *gg) habe dann irgendwie innerhalb von 4 monaten 28kg abgenommen und bin derzeit bei 63,5 kg und einem körperfettanteil von 6%...versuche jetzt irgendwie muskeln aufzubauen...also bisschen was habe ich mir schon aufgebaut, aber das kreuz ist vieeel zu klein und die arme sehen recht dünn aus....eine leistungssteigerung hat seit langem auch nicht mehr stattgefunden...habt ihr paar tipps zur ernährung?wenn ich richtig viel esse, nehme ich nur am bauch fett zu und meine fresse wird fett, aber an den armen und brust kommt fast nix....würde mich über jeden rat freuen...


Desweiteren wollte ich fragen was denn Designer Creatin in Kombination mit Testalon 2 bringt? habe gelesen das testalon2 richtig den muskelaufbau fördert....

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 23:32
llese dich doch bitte ein bisschen durchs forum, dann werden schon deine meisten Fragen beantwortet werden.


Creatin in jeglicher Form meiner meinung nach für anfänger nicht zu empfehlen, da unnötig.

mit RHT und Korrekter Ernährung läufts von ganz allein

skyhawk2k2
25.02.2005, 02:05
RHT?? was isn das *g ?

skyhawk2k2
25.02.2005, 02:07
achja, ich habe mich son bisschen durch das forum durchgelesen und habe da vielleicht einen weiteren grund warum ich so schlecht muskeln aufbaue *gg....freitag und samstag besoffen in der ecke liegen *gg

beeinträchtigt das rauchen auch den muskelaufbau so dermaßen wie alk?

Der Physiker
25.02.2005, 07:36
Oh man oh man................ :roll:

mainstream
25.02.2005, 09:35
Mein Kumpel und Trainingspartner hatte auch seit 1 Jahr kaum erfolge erziehlt, weder Trainingstechnisch noch Massemässig.
Nach ausführlicher recherche u.a. in diesem Forum stellte sich raus, dass das rauchen einen großen anteil daran hat, da er auf seine Ernährung sehr achtet und wenig alk konsumiert.

Sein Fazit, er hat seit Januar aufgehört zu rauchen sowie seine schlafphasen optimiert, und fühlt sich seither nach eigenen Angaben schon viel besser.
Er steigert sich endlich wieder was Gewichte/Ausdauer angeht soviel steht fest... :Stemmer:

Thorstein
25.02.2005, 10:52
ich will rauchen hier nicht schönreden, aber einen dermaßen großen einfluss hat es meiner meinung nach nicht. ich rauche, leider, auch und bei mir hat das training eigentlich immer gut geklappt. wenn du "irgendwie" 28 kg abgenommen hast, sind halt die antrainierten muskeln mit flöten gegangen. du mußt deine ernährung deinem körper anpassen und dann mit einem ordentlichen trainingsplan zulegen.

prience
25.02.2005, 11:09
zum rauchen ->

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=31

Thorstein
25.02.2005, 11:43
prience...ich habe doch geschrieben, daß ich das rauchen nicht schönreden will. und in skyhawk2k2 fall ist das rauchen nicht sein problem. so ist es nun mal. da kannst du irgendwelche treats verlinken wie du willst. ließ dir doch mal den dünnpfiff durch, der dort teilweise geschrieben wird. da freuen sich die nichtraucherBB, die 60 - 70 kg wiegen und ein halbes jahr trainieren.
man hält disziplin beim training, bei der ernährung und dem allgemeinen lebenswandel. der eine raucht ein paar zigaretten, der nächste trinkt mal sein bierchen und schnäppschen. alles eine frage der menge. rauchen an sich ist blöde, keine frage. aber was solls.

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 12:06
RHT = Richtig Hartes Training




stattgefunden...habt ihr paar tipps zur ernährung?wenn ich richtig viel esse, nehme ich nur am bauch fett zu und meine fresse wird fett, aber an den armen und brust kommt fast nix.


im Ernährungsforum sind ein paar als "Wichtig" markierten Themen angegeben. Die dürften dir eigentlich weiterhelfen.

Wenn du ein paar speziellere Fragen hast, nur zu.

prience
25.02.2005, 12:16
@Thorstein
naja mein ziel mit dem link war halt nicht das was andere geschrieben haben. sondern was muskelbody zum rauchen geschrieben hat....

mfg

Thorstein
25.02.2005, 13:12
muskelbody stimme ich zu den folgen voll zu, jeder raucher weiß das. und das ist ja auch das dumme. es wäre natürlich wünschenswert, wenn man als sportler nicht raucht. da brauchten wir nicht drüber zu diskutieren. aber das es der entscheidente hinterungsgrund sein soll, muskeln aufzubauen bestreite ich einfach mal.

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:19
was ich aber auch noch komisch finde, körperfettanteil von 6%, also fast kein fett, aber der bauch...uiuiui *gg waschbrettbauch bekomme ich auch nicht hin, aber das liegt dann sicherlich am bier, oder?

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 13:24
wie hast du den Körperfettanteil ermittel? Auf elektrische Waagen würd ich nix geben.

Mit 6% müsstest du nämlich einen steinharten Sixpack haben.
Die 6% kauf ich dir nicht ab.

Wenn du dich mal mit anderen 6%lern vergleichst siehst du den Unterschied.

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:27
wurde in meinem fitnesstudio ermittelt mit einem gerät das auf den bizeps draufgesetzt wird und den körperfettanteil und wasseranteil im körper misst...als ich angefangen habe mit dem training hatte ich 19%

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:29
guck dir doch das bild an *gg kein fett nur knochen *gg und paar muskeln

joke
25.02.2005, 13:35
6% sehen anders aus, sry, können zwar durchaus 10-11% sein aber darunter sicher nicht, lies dich mal auf http://www.bambamscorner.de ein da steht viel bezüglich Ernährung und Training

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:38
*gg, krass ^^ das sieht nach mehr aus weil ich alles angespannt habe, aber wenn nicht, dann siehst du es echt...wenn ich 10% hätte, dann würde das sicherlich 10 mal besser aussehen

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:38
zeig mir mal fotos von welchen die 6% haben bitte

joke
25.02.2005, 13:41
uff 6% ... hm schwierig da Fotos zu bekommen (so genau kann ich das auch nicht einschätzen) ;) aber da sieht man schon eine sehr intensive Äderung und einen 6pack hättest du auch auf jeden Fall

Miyamoto
25.02.2005, 13:43
gib mal bei google "ronnie coleman" ein ;)

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:45
ja, adern habe ich massig *gg .beim training springen die einen an ^^..ich mache mal demnächst ein foto von vorne, dann kann man das besser sehen...

joke
25.02.2005, 13:45
:D das kannste aber nicht wirklich vergleichen, der hat ja wieder soviel Masse dass du ihm die 6% nicht wirklich ansiehst (oder noch weniger Fett)

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:48
ja, der hat bisschen mehr masse als ich, aber nur nen bisschen *ggg aber mal ganz ehrlich, ich finde das schon bisschen zu extrem...

joke
25.02.2005, 13:52
klar ;) hätte aber nichts dagegen so auszusehen um ehrlich zu sein, aber ich glaube das wünscht sich jeder bodybuilder

skyhawk2k2
25.02.2005, 13:54
ja..schon klar *gg...aber denke mal das darunter ein bisschen die lebensqualität leidet und das sollte es nicht...schön definierte muskeln in einem durschnittlichen rahmen reicht vollkommen aus...

joke
25.02.2005, 13:55
klar ;) mehr als halbwegs definierte 90kg bei meiner Größe sind sicher nicht drin

skyhawk2k2
25.02.2005, 14:00
jo, dann habe ich noch ne frage, beim bankdrücken...soll man da mit der stange ganz zur brust runter oder nur so das die arme in einem rechten winkel stehen? weil da sagt mir jeder was anderes...

joke
25.02.2005, 15:01
ich komme nicht bis zur Brust (liegt wohl an meiner kaputten Schulter) allerdings solltest du wenn möglich mit der Stange die Brust berühren, ist am effektivsten

Theo
01.03.2005, 13:02
Ich kann Dir das auch nicht so recht glauben. Du bist ca. 1,80m und wiegst um die 60-65 KG? Dann must Du eine Knochenharte Defi haben!
Hast du eine Ahnung was 6% Körperfett bedeutet? Wie das berechnet wird? Wie hast Du 28kg in 4 Monaten abgenommen? Um auf "6%" zu kommen.

Vielleicht solltest Du dein Training mal variieren und mehr essen. Da Du ja nur 6% Körperfett hast werden Dir ein paar Pfunde dann sicherlich nicht schlecht tun.

salem_84
01.03.2005, 13:13
hm, hab nen sehr ähnlichen körperbau wie du. und 6 % glaub ich echt nicht...ich hab ca 12...
bei 63kg bei 183cm :(
trainiere auch ein jahr, hab zwar bei oberkörper und oberarm umfang überall n paar zentimeter mehr seit dem, aber nichtmal 2 kilo zugenommen, trotz guter ausgewogener ernährung!

kaka
01.03.2005, 13:14
sorry, aber 6% fett hast du niemals. wer hat denn das gemessen? ich würde eher 12 sagen, schwer einzuschätzen, poste mal ein front pic. bei 6% würde man jede ader und muskel sehen, dein rücken und die arme haben aber eine fettschicht über den muskeln. daher NIE IM LEBEN 6 %kf.

und wenn du zunehmen willst: die ernährung ist der schlüssel.

phobos
01.03.2005, 13:29
jetz machts na net so fertig!
Die auf die geräte ist auch nicht immer 100% verlass soll ja ein richtwert sein! wer weiss was für ein gerät das war mit dem die es gemessen haben!

zurück zu seiner Frage!
Wie hast du trainiert? einfach brind drauf? oda nach nem kleinen Plan.
Dass man sein Trianingsplan auch ändern sollte dürfte unter den alten Hasen eh schon bekannt sein. wenn man sich dran nicht hält kommt halt sowas...
http://www.hadels.com/kraftsport/