PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre training und nix....



skyhawk2k2
24.02.2005, 23:29
Hallo Leute!

Ich trainiere jetzt schon seit zwei jahren....ich habe angefangen mit 16 Jahren, damals war ich 1,84 und wog 89kg (reines fett *gg) habe dann irgendwie innerhalb von 4 monaten 28kg abgenommen und bin derzeit bei 63,5 kg und einem körperfettanteil von 6%...versuche jetzt irgendwie muskeln aufzubauen...also bisschen was habe ich mir schon aufgebaut, aber das kreuz ist vieeel zu klein und die arme sehen recht dünn aus....eine leistungssteigerung hat seit langem auch nicht mehr stattgefunden...habt ihr paar tipps zur ernährung?wenn ich richtig viel esse, nehme ich nur am bauch fett zu und meine fresse wird fett, aber an den armen und brust kommt fast nix....würde mich über jeden rat freuen...


Desweiteren wollte ich fragen was denn Designer Creatin in Kombination mit Testalon 2 bringt? habe gelesen das testalon2 richtig den muskelaufbau fördert....

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 23:32
llese dich doch bitte ein bisschen durchs forum, dann werden schon deine meisten Fragen beantwortet werden.


Creatin in jeglicher Form meiner meinung nach für anfänger nicht zu empfehlen, da unnötig.

mit RHT und Korrekter Ernährung läufts von ganz allein

skyhawk2k2
25.02.2005, 02:05
RHT?? was isn das *g ?

skyhawk2k2
25.02.2005, 02:07
achja, ich habe mich son bisschen durch das forum durchgelesen und habe da vielleicht einen weiteren grund warum ich so schlecht muskeln aufbaue *gg....freitag und samstag besoffen in der ecke liegen *gg

beeinträchtigt das rauchen auch den muskelaufbau so dermaßen wie alk?

Der Physiker
25.02.2005, 07:36
Oh man oh man................ :roll:

mainstream
25.02.2005, 09:35
Mein Kumpel und Trainingspartner hatte auch seit 1 Jahr kaum erfolge erziehlt, weder Trainingstechnisch noch Massemässig.