PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbarterror - bin kurz vorm ausrasten!!!



Janney
24.02.2005, 21:56
Verdammt ich weiss garnicht wo ich anfagen soll...


Ich glaub alles fing an als vor ca. einem Jahr als unter uns in der Mietwohnung einige asoziale Idioten einzogen.

Die Leute kennen echt kein benehmen! Die hören zu den unmenschlichsten Uhrzeiten übermäßig laut Musik (In der Woche Abends, am WE Abends und morgens sodass man von dem Scheiss geweckt wird!), qäulen ihren Hund und gammeln sturzbetrunken vor der Haustür rum!

Und das was mich am meisten aufregt ist die Reaktion meiner Eltern:

Beim ersten Mal lauter Mucke sind sie runter und haben sich beschwert - gebracht hat es nichts

Beim zweiten Mal haben wir die Polizei gerufen - gebracht hat das auch nichts

Und so geht es seit einem Jahr!!!

Und so geht es ständig weiter! Und heute vor eben 2 Minuten kam die Höhe!!! Einer von den Idioten hat heute n Schneeball ins halbgeöfnnete Fenster reingeworfen! Ich glaub mein Hamster bohnert! Nächstes mal ists vielleicht ein Stein!

Und was sagt meine Mutter? "Lass Sie doch wir wollen keinen Ärger...."

Was soll so ein Bullshit??? Ich lass mir doch nicht von diesen scheiss Assis alles gefallen! Und meine Familie sagt einfach "Lass Sie doch..."


Ich bin tierisch voll Wut das ich gerade dabei bin meine Klimmzugstange auszubauen und in Keller zu gehen um zu gucken ob da noch alles heil ist!


Beim nächsten mal werden diese Idioten was erleben! Ich ärger mich gerade dumm und dämlich das ich so spät reagiert hab das sie sich schnell in ihre Wohnung verpissen konnten - ich sie nicht auf frischer Tat erwischen konnte


Was soll man in so einer Situation tun????

Irgendwann rasste ich aus und schmeiss um 5 Uhr morgens den Idioten nen Stein in die Bude! Ohne Zeugen versteht sich :evil: :evil: :evil:

Jewel_Deluxe
24.02.2005, 22:01
hi, kenne ich nur zu gute. am liebsten würde ich hier ausziehen. die trampeln wie die elefanten die treppen hoch und runter, knallen die türen und nachts um 1 oder 2 ist immer noch keine ruhe. wenn ich einen job habe zieh ich aus.

ist echt übel. gib dich nicht auf das niveau von denen ab.

Dude
24.02.2005, 22:05
Immer mitten in die Fresse rein!!!

Nein, Spaß, gewalt ist keine Lösung ;)
Wie wärs ma mit dem Vermieter nen ernstes Wörtchen zu sprechen?

hase
24.02.2005, 22:10
mein schlafzimmer is neben dem von meinem nachbarn und der hat ein geregeltes liebesleben, das sich lautstark nachts um 3 äussert. eines tages nehm ich applaus auf, stell meine boxen an die wand und dreh voll auf wenn die fertig sind *g*
zurückterrorisieren :ratlos:

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 22:12
Lösung 1
trainier noch ein weilchen und schlag sie dann alle zusammen.


Lösung 2
oder du trainierst noch ein weilchen und rufst bei solchen Störungen (informiere dich im Internet, ob sie wirklich eine Störung begehen, Ruhezeiten etc.) einfach die Polizei an. Wenn du oft genug anrufst müssen die Cops irgendwann mal was tun.


Lösung 1 ist lustiger, darüber kannst du dann ja hier einen Thread (mit pics) reinstellen, wenn´s soweit ist! :daumen:

Janney
24.02.2005, 22:15
Immer mitten in die Fresse rein!!!

Geiler Ärzte Song 8-)



Wie wärs ma mit dem Vermieter nen ernstes Wörtchen zu sprechen?

Ha unser Vermieter ist eh der Witz des Jahres! Dem is das so Ladden das glaubt ihr garnicht....


Wir sind schon die ganze Zeit am versuchen umzuziehen

Janney
24.02.2005, 22:19
Zusammschlagen mach ich sofort ohne weiteres Training ohne Rücksicht auf Verluste! Und wenn ich dabei draufgeh! ICH BIN AUF 200!

Das sind einfach nur asoziale armseelige Gestalten die nichts aufm Kasten haben und nichts weiter können als sich asozial zu benehmen... wenn die mal wieder betrunken vor der Haustür gammeln können die was erleben...

mama67
24.02.2005, 22:20
in meiner ehemaligen wohnung sind irgendwann albaner in die wohnung über mir gezogen. (ist kein ausländerkram! hätten genaus deutsche sein können) das haus war bis dahin super ruhig aber dann wars echt die hölle! mit 3 kids in der 40m² wohnung und dann noch jedentag bis nachts besuch! die alte hatte keinen bock früh aufzustehen und da hat sie die kinder um 23:00 uhr einfach nochmal geweckt, damit sie bis 2 uhr gespielt haben. getrampel ohne ende!
ich bin zuerst einfach nur hoch gegangen und hab darum gebeten, dass sie nachts ruhe geben! hat nix gefruchtet. bin mehrmals hoch und wurde natürlich mit jedem tag mehr angesäuert.... irgendwann war mal wieder rambazamba, ich hoch, stinksauer klopf an die tür, ein fremder typ macht auch und scheißt mich auf albanisch (nehme ich mal an) zusammen und droht mir durch handbewegungen. also habe ich spontan den kopfantürrahmentest durchgeführt. der türrahmen hat gewonnen. dann kam der eigentliche nachbar und der ist dann auf mich los. habe ihn überzeugen können, dass das ne schlechte idee war 8-)
1 tag später klingelt es bei mir abends. ich mach auf und draußen stehen 2 typen, 1 meint, sie werden mich umbringen, wenn ich noch einmal...... ich total den ausraster bekommen und abgedreht. na ja; später kam dann der krankenwagen und die polizei. ende vonm lied: ich krieg ne anzeige, zahl 3.700€ schmerzendgeld und bin umgezogen!
bringt also eher nix! polizei holen ist das einzige....

Janney
24.02.2005, 22:29
du kriegst ne Morddrohung, wehrst dich und musst dann noch zahlen? Wo ist bitte die Gerechtigkeit in diesem Land???

Wenn ich sowas lese bin ich langsam am zweifeln denen meine russischen Freunde aufn Hals zu hetzen.

Alex H
24.02.2005, 22:34
Puh, sowas ist schon extrem bitter! Gewalt sollte eigentlich keine Lösung sein, kann Reaktion aber auch irgendwo verstehen. :lol:

Polizei kann nunma nur dann was unternehmen, wenn es einen Anlass dafür gibt. (Ruhestörung oä.)

Bin ma gespannt, was 8pack dazu zu sagen hat ... ;)

Ronny Kohlmann
24.02.2005, 22:38
jo, mama hat überreagiert. weiss sie ja selber. Der Knockout am Türrahmen hätte nicht sein müssen, dass du die beiden Typen umgebatscht hast kann ich verstehen, aber so dass der krankenwagen anrollen musste? Hättest du nicht einfach dein hemd aufreissen können und mit den Typen einen Satz Albaner-Frontdrücken machen können? Hätte warscheinlich genauso gefruchtet.

Böse mama :nono:

8pack
24.02.2005, 23:18
ui. tatsache ist, daß umziehen in dem fall die maßnahme war, die dir mit aller warscheinlichkeit dein leben gerettet hat. mit aufgebrachten albanern ist nicht zu spaßen. bei mir im kurs ist allerdings auch einer, der ist korrekt.
tja, mit ruhestörung und solchen asis ist das so eine sache. was soll die polizei da schon machen? wenn die ruhestörung konkret vorliegt, kommen die grünen und beenden diese. beim ersten mal mit mündlicher verwarnung. beim 2. mal gibts ne owi, mehr nicht. gibt es nur 2 möglichkeiten: entweder der vermieter schmeisst die raus, oder du ziehst aus. mehr kann man da nicht machen. wenn du physisch und psychisch allerdings total am ende bist dadurch, wäre das eine kv und du könntest strafrechtliche schritte einleiten. das ganze als kv durchzukriegen wird aber kaum oder nur sehr schwer möglich sein.

fitschi
24.02.2005, 23:24
oh das iss wirklich übel! less dir das mal durch .... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das lässt sich bestimmt ja auch etwas abändern

Cybex
25.02.2005, 01:03
aah! die seite kenne ich schon seit langem. immer wieder ratsam :D
ist aber was für schulden eintreiben, nicht um nachbarn rauszuwerfen.

seppl
25.02.2005, 08:41
Wer nochmal einen Tip a la: "... laß die von deinen Russenfreunden zusammenbatschen..." oder irgendwelchen anderen Schmarrn postet wird verwarnt. Wo sind wir denn hier? Mafiabasar oder was?

fitschi
25.02.2005, 09:02
och bitte das dürfte doch wohl jeder gemerkt haben dass das net ernst gemeint war ... schau dir doch nur mal die preise an ....

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 09:13
:shock:

mama67
25.02.2005, 09:29
... schau dir doch nur mal die preise an ....

:lol: :lol: :lol:
geiles argument :lol: :lol:
...und die haben doch wahrscheinlich nicht mal ne abgeschlossene berufsausbildung :shock: :lol: :mrgreen:

Julez
25.02.2005, 10:20
Dat sind ehemalige Russen, die von einer Spezial Einheit sind aus dem tiefsten Russland :-) aber geile seite, ich buche mal eben den "echten Bären" für nen Arbeitskollegen, der schuldet mir noch nen Mars Riegel !

silver669
25.02.2005, 10:48
...und die haben doch wahrscheinlich nicht mal ne abgeschlossene berufsausbildung


bestimmt, als Fleischer :diablo:

kaka
25.02.2005, 11:04
zurückterrorisieren bringt nichts, ausrasten und verprügeln auch nichts! mein nachbar geht mir auch auf die eier. ich bin bestimmt kein spiesser, aber der typ hört in der woche laut musik bis 1 uhr nachts. auch dagegen hätte ich nichts, aber sein wohnzimmer liegt an meinem schlafzimmer :schimpf: die letzten 3 tage war es wieder richtig laut. und wenn man nach 12 stunden arbeit und einer stunde training nach hasue kommt und nur nch schlafen möchte, reicht s irgendwann mal.
nach mehrmaligen gegen die wand schlagen hatte er immer noch nicht die musik ausgemacht. also bin ich in unterhose bekleidet aufgesprungen und habe bei ihm mit hochrotem kopf geklingelt (bin halt ein poser :diablo: ) nach dem ich ihn höflich aufgefordert habe, die musik leise zu stellen und er wohl mehr die pochenden adern auf stirn, schulter und brust angeschaut hatte, schaltete er die musik sofrt ab :hello2: fazit: respekt verschaffen ok - alles andere macht keinen sinn.

wenn er am sonntag wieder so eine show abzieht, werde ich mich allerdings grün anmalen und seine haustür eintreten :jumpers:

mama67
25.02.2005, 11:12
::::hmmmmm...womöglich lag der grund für den schock auch nur an deinen unterhosen :gruebel: :diablo:

kaka
25.02.2005, 11:22
das könnte sein, mir fällt nämlich gerade ein, daß ich immer nackt schlafe :mrgreen: dann habe ich wohl nur geträumt, daß ich eine unterhose an hatte :D

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 11:25
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. sei froh, dass es keine frau war. :)
ich hätte mich wahrscheinlich darüber gefreut.

im sommer schlafe ich ja auch nackt, aber bei der kälte habe ich schon etwas mehr an :twisted:

mama67
25.02.2005, 11:28
aber bei der kälte habe ich schon etwas mehr an

...die heizung zum beispiel :mrgreen:

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 11:29
ich habe in meinem schlafzimmer immer das fenster schräg gestellt. :) ich liebe das rauschen des baches.
so dazu kannst nichts mehr sagen :oP

Alex H
25.02.2005, 11:33
ich habe in meinem schlafzimmer immer das fenster schräg gestellt. :) ich liebe das rauschen des baches.

puh, respekt, ich wär die ganze nacht auf dem klo ... :lol: ;)

mama67
25.02.2005, 11:37
Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
ich habe in meinem schlafzimmer immer das fenster schräg gestellt. ich liebe das rauschen des baches.


puh, respekt, ich wär die ganze nacht auf dem klo ...


..... das ist das klo (vom nachbar). bei jewel gibt es gar keinen bach :mrgreen: :lol:

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 11:38
woher weißt du das mama

*spion* hilfe

Janney
25.02.2005, 12:25
lol die russen seite is ja megalustig... ich konnt mich beim lesen nicht mehr einkriegen :D

Atomic
25.02.2005, 12:56
kommt drauf an was für leute das sind...und polizei müsste doch normal helfen!?
ich glaub ich kann mir schon vorstellen was für welche das sind...naja machs halt genau so zurück oder mach terror zurück und klingel immer und führ dich auf

mama67
25.02.2005, 12:59
polizei kann nur die aktuelle situation klären und die störenfriede um ruhe bitten. wenn es nicht aufhört, können die mal auf ne ordnungwidrigkeit hinweisen.. das wars dann aber auch.
können die ja schlecht verhaften!
du kannst eigentlich nur darauf hoffen, dass sie selbst genervt sind von der anruferei und den beschwerden, so dass sie die gesellschaft dann einfach auflösen, die gäste rausschicken usw.
denen sind doch durch das gesetz selbst die hände gebunden. selbst, wenn sie gerne ganz anders agieren würden

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 13:13
die können auch die stereoanlage wegnehmen, dafür mussten die aber schon mehrmals da gewesen sein. die pullizei mein ich.

Atomic
25.02.2005, 13:23
jo eben polizei einfach ständig anrufen....

joke
25.02.2005, 13:29
nach 3 mal kommen in einer Nacht haben die Bullen so die Schnauze voll dass die DURCHGREIFEN !!! glaubs mir ^^

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 13:30
ich selbst habe die polizei auch schon gerufen, sie sprachen mit den betroffen und gebracht hat es nichts. die, die den krach machen, lassen sich davon nicht beeinflussen. wie gesagt ich werde ausziehn, dann habe ich meine ruhe.

mir ist es einfach zu blöde immer deswegen die polizei zu rufen, habe auch noch besseres zu tun wie immer nur am telefon zu hängen.

Atomic
25.02.2005, 13:47
war das eben kein widerspruch? zuerst wäre es dir zu blöde und dann sagst du so als ob dus schon ausprobiert hättest das es nichts gebracht hat.

ich glaub auch das die nach paar mal kommen bissl anders auflegen

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 13:52
@atomic, besser???

Atomic
25.02.2005, 13:56
ja, und ein großes lob an die kommasetzung

Janney
25.02.2005, 13:57
Bei uns waren sie mehrmals nur leider war die Musik so laut das der Assi die Bullen nie hörte wenn sie vor der Tür standen und gebracht hat es nix. Die toben immer noch weiter

Jewel_Deluxe
25.02.2005, 13:57
aaaaaaaaaaaaaaah. dir verhau ich den po am foren treff :)

Atomic
25.02.2005, 14:04
Bei uns waren sie mehrmals nur leider war die Musik so laut das der Assi die Bullen nie hörte wenn sie vor der Tür standen und gebracht hat es nix. Die toben immer noch weiter

:roll: wenn man sowas liest...gehen dann einfach anstatt schlüsseldienst zu rufen und sie danna uch noch zahlen lassen oder ähnliches.

und ich geh mal schön ins F-studio :diablo:

Julez
25.02.2005, 15:03
Assis, kack den nen Eiweiß Shake rest vor die Tür mit nem Zettel wo steht "Das ist der Anfang, bald kommt die Crea Kur" *lol*

Janney
25.02.2005, 18:09
Assis, kack den nen Eiweiß Shake rest vor die Tür mit nem Zettel wo steht "Das ist der Anfang, bald kommt die Crea Kur" *lol*

loooool

hase
25.02.2005, 19:18
aber lieb eleute, gewalt ist keine lösung.. bittet si ezum tee zu euch und versucht eure konflikte auf friedliche weise zu regeln. seis mit ner flasche rizinus öl im tee, oder kleinen gemeinen briefen oder melde die einfach zu ganz vielen probetreffen für tupperparties an... :mrgreen: ))) :angel:

Ronny Kohlmann
25.02.2005, 19:58
Assis, kack den nen Eiweiß Shake rest vor die Tür mit nem Zettel wo steht "Das ist der Anfang, bald kommt die Crea Kur" *lol*

loooool


hehe, jo. der wär fies

Atomic
25.02.2005, 20:25
meine ex-nachbarn warn asiaten mit ner werkstatt im wohnzimmer...

productof76
25.02.2005, 20:28
jedesmal wenn du an der tür von denen vorbei kommst würd ich klingeln und abhauen... immer schön zurücknerven!!!

oder kleb mit sekundenkleber das schloss von der tür zu... ordentlich nerven die leute!!! sich aber nicht erwischen lassen!!!

Janney
25.02.2005, 22:35
Hmm wenn was ähnliches mit dem Fenster vorkommt hab ich schon nen guten Plan... alles was man dafür braucht ist ein Auto, eine Uhrzeit wo die schlafen und ein Luftgewehr.... :diablo:


Momentan siehts nicht so aus als ob das vielleicht die anderen Nachbarn waren.... diese Penner