PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 185 cm 78 KG fühle mich zu dick

Kai2k
24.02.2005, 20:14
Hallo erstmal

Wie unschwer im Topic zu lesen ist, fühle ich mich zu dick.

Ich war vor einiger zeit länger im Fitness Studio und habe auch sachen eingehalten wie zb. ab 18 uhr keine mahlzeit , 2/3 Obst&Gemüse 1/3 Fleisch und habe auch innerhalb von 5-6 Monaten ca 25 Kilo abgenommen.
Nun ist es so das ich immernoch ziemlich viel speck im hüftenberreich habe und der bauch sieht auch ziemlich dick aus ...
jetz könnte man sagen es handelt sich um haut, dem ist es aber nicht so .

Habt ihr evt erfahrungen oder könnt mir weiter helfen?
bitte um antwort , danke im vorraus

mfg kai

flahexer
24.02.2005, 20:25
noch mehr abnehmen und mehr pumpen oder du hast das gleiche problem wie ich wenn dein kfa gering ist :-(

Kai2k
24.02.2005, 20:28
hm ich weiss nicht was dein prob ist :) mein kfa liegt bei ca 13%
ich trainiere weniger auf kraft sondern eher ausdauer, und das schon lange .. aber es geht nicht vorran !

flahexer
24.02.2005, 20:37
joar meiner auch in dem dreh, zwischen 10 und 13 %. bei mir ist auch nix zu sehen *grml*

83 kg bei 192 cm groesse. ich will ein sixpack :-(

true_false
17.03.2005, 16:47
Wie misst ihr denn euren KFA? Ich mach das ja normalerweise mit der elektr. Waage, aber der traue ich so langsam nicht mehr. Heute hatte ich satte 4% weniger KFA als gestern und 3KG weniger. Da kann schonmal was nicht stimmen*grübel*.

Edit: Die Waagen kann man inne Tonne kloppen. Genauso wie die Umfangsmethoden (mal wieder auf das Falsche verlassen :oops: ).

Die zutreffendste Methode dürfte wohl die Jackson Faltenformel sein. Da hat mich mein Hausarzt heute auch drin bestätigt.

Cobra
23.03.2005, 14:54
@true false

Bei der Bio-Impendaz-Messung können solche Schwankungen sogar innerhalb von Stunden auftreten und einem mächtig die Laune/Motivation versauen...
Warum nicht einfach der guten, alten Optik vertrauen ?

Gruß

joke
23.03.2005, 14:56
joar meiner auch in dem dreh, zwischen 10 und 13 %. bei mir ist auch nix zu sehen *grml*

83 kg bei 192 cm groesse. ich will ein sixpack :-(

bei 13% sollte eigentlich ein Ansatz zu sehen sein, hatte bei 12% einen ordentlichen sixer vielleicht komm ich bis zum Sommer wieder dahin ;)

°HC°
23.03.2005, 14:59
also bei 13% sollte schon ein ganz nettes pack zu sehen sein. wenn nicht dann liegst ebend drüber über den 13%!

Funky69
23.03.2005, 15:17
Vielleicht schonmal dran gedacht, dass es schwer ist bauchmuskeln zu sehen wenn man kaum welche hat? Also bei eurem gewicht und der größe dürftet ihr wirklich nicht zu viel fett haben. ich würde erstmal versuchen mir mehr bauchmuskeln anzutrainieren und dann kann ich immer noch entscheiden ob ihr weiter abnehmen wollt

$$$JACKPOT$$$
23.03.2005, 15:26
also ich wiege um die 80 kg und bin 1,90 m groß und ich fühl mich alles andre als dick. kai2k du hast fast die gleichen maße wie ich. ich würd zu gern bilder von dir sehn und vorallem will ich sehn was an dir zu dick sein soll. ich verstehs nicht ^^

kaka
23.03.2005, 15:32
wenn die bauchmuskeln nicht ausgeprägt sind, sieht man auch nicht viel davon. ansonsten ist der fettgehalt immer noch zu hoch.

flahexer
23.03.2005, 15:42
inzwischen sieht man nen kleinen ansatz der oberen 4 ... training traegt sicherlich seinen teil dazu bei und auch kreuzheben und kniebeuge sind super fuer den bauch. scheine viel kraft aber im vergleich dazu wenig muskelmass am bauch zu haben. langsam kommts aber...

maxi122
23.03.2005, 18:37
also bei 13% sollte schon ein ganz nettes pack zu sehen sein. wenn nicht dann liegst ebend drüber über den 13%!

also bei 13% ist normalerweise kaum ein Sixpack zu erkennen. Unter 10% sollte normalmensch mit normalgroßen bauchmuskeln da schon kommen.