PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mein Problem???!



-=LAT=-
24.02.2005, 18:27
Heute bin ich vor dem Spiegel gestanden, muss sagen schön langsam bin ich zufrieden mit meinem Körper, ich meine ich hab noch viel vor mir aber es geht, wenn ich mein Gewicht was ich durch Grippe abgenommen hab wieder habe
doch eines stört mich fürchterlich :evil: :evil: :!:
links und rechts von den Bauchmuskeln, die Seite also, das stück über der Spitze des Beckenknochens, ich denke ihr wisst was ich meine :lol: :oops:
ist butterweich, nur fett dort( das macht auch noch ein unesthetisches Röllchen wenn ich mich auf die Seite lehne)
mein erster Gedanke war auch Kfa senken, das hat nur den Hacken bin 192cm groß 80kg schwer und hab 100% niedrigeren Kfa als 8,5%, ich mein man siehts ja auch, man sieht überall meine Muskeln die ich habe durch(es ist die einzige stelle mit sichtbaren Fett)
ich meine ich bin sicher nicht der einzige der das kennt, wie würdet ihr mein Problem lösen oder wie habt ihr das bereits gelöst
-seitliche Sit ups hab ich schon gemacht, entweder ich hab die Übung falsch gemacht oder sie ist total behindert<-- war meine einzige Idee

also biiiiiiiiiiiiitte helft mir, ich mein fürn Sport wärs ja egal aber ich muss ja auch an den Badesee denken ;) :lol:
Danke

Miyamoto
24.02.2005, 18:30
-durch seitliche situps geht doch kein fett weg!?

AB
24.02.2005, 18:31
seitliche Sit ups hab ich schon gemacht, entweder ich hab die Übung falsch gemacht oder sie ist total behindert<-- war meine einzige Idee


lokal fett verbrennen geht eh nicht
denk einzige möglichkeit ist etwas defi, wenn dus unbedingt weg haben willst

Thorstein
24.02.2005, 19:07
wie kannst du dir so sicher sein, daß es 8,5 % KF sind? Vielleicht doch etwas mehr...

-=LAT=-
24.02.2005, 19:35
wie kannst du dir so sicher sein, daß es 8,5 % KF sind? Vielleicht doch etwas mehr...
ne das weiß ich bestimmt
ja das weiß ich das lokal fettverbrennen nicht geht, aber ich füll da nichts keinen Muskel nix na isses einfach nur butterweich, wenn das fett dort nicht weggeht möcht ich zumindest einen Muskel darunter der da für eine Form sorgt für eine gwisse "spannung"
aber ich weiß keine Übungen

seppl
25.02.2005, 08:48
-=LAT=-, bei 80kg auf 1,95m KANN da gar nicht soviel Fett sein. Ich glaub, du bildest dir da was ein. Jetzt nicht falsch verstehen: Wo keine Muskeln sind kann man auch keine fühlen. Als ran an die Grundübungen, dann klappts auch mit dem "muskelfühlen".

-=LAT=-
25.02.2005, 11:34
eam meinst du jetzt dass dort allgemein keine Muskeln sind oder dass ich nur nicht genügend Muskeln habe??!
also ich bin gestern durchs www gesurfed und bei www.muskeltraining.de.ki bei dem riesigen Thema "sixpack" haben die mein "Problem" auch ausführlich behandelt, wenn sich die übungen mal wer ansehen könnte und mir sagen könnte ob die was sind würde ich toll finden, die sind ja eher so im aerobic style
seppl du meinst das geht mit grundübungen, aber die mach ich eh
ja es ist eh nicht so viel Fett aber Muskel ist dort auch keiner und es passt nicht und mich störts einfach jedesmal wenn ich in den spiegel schau
P.S. sind situps und beinheben wirklich so gefährlich, hab ich wo gelesen
nochmal danke

maci92
10.04.2006, 20:43
HI leude,hab mal ne frage:
ich peil irgendwie net wie man seitliche situps(crunshes) macht!könnt ihr mir da weiterhelfen???
thx
mfg maci

DogsOfWar
10.04.2006, 20:50
maci92, http://www.exrx.net/WeightExercises/RectusAbdominis/WtBallCrunch.html

maci92
10.04.2006, 20:52
thx alta!! ;)

Niklas`
11.04.2006, 00:01
mac dir mal kein kopp und höär auf den guten alten seppel.

Megalomaniac
11.04.2006, 11:10
In irgend nem Thread stand glaub ich auch mal, das wenn man die seitlichen Bauchmuskeln trainiert die schöne V-Form weggeht, da man ja unten auch etwas breiter wird. :gruebel:
Ich hoffe ich irre mich nicht :mrgreen:

KampfkoloSS!
11.04.2006, 23:13
Dass die beliebte V-Form so stark unter seitlichen Bauchmuskeln leidet, kann ich bei mir nicht bestätigen und es ist auch nicht so, dass die Muskeln, wenn sie sich langsam abzeichnen, nicht wieder zurückgehen würden, sollte man das Training einstellen. Wenn man also merkt, dass der Rumpf unten zu stämmig wirkt dieses Training eindämmen und evtl. definieren.

@LAT: Beinheben. Mit ausgestreckten Beinen; notwendigerweise mit Gewicht oder auch schräg zur Körperachse. Das bildet genau Die gesuchten Muskeln. Ich konnte sie bereits so weit ausgebilden, dass man die Beckenknochen überhaupt nicht mehr sieht.

Rumak18
12.04.2006, 10:59
Ich finde es ehrlichgesagt eh nicht schlimm seitlich etwas hervorstehend zu ssein. Finde dass dann bei bestimmer Konstellation die Einschnitte he besser rüberkommen.