PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Eiweißpulver ist das richtige zum Masse aufbauen?



Steway
24.02.2005, 14:47
Hallo, wollte mal fragen welches der 10000000000 verschiedenen möglichen Eiweißpulver besonders zu empfehlen ist um Masse aufzubauen.
Ich habe hier mal ein paar aufgelistet:

Whey Protein / ULTIMATE NUTRITION PROSTAR WHEY PROTEIN
Whey Protein / ULTIMATE NUTRITION WHEY SUPREME
Ultra 90+ Whey Protein
Metabolic Nutrition - Supra Whey Protein (Was heißt metabolic??)
Powerman Whey 104 Protein.

Was sind denn die optimalen Werte die in 100gr Pulver enthalten sein sollten, es gibt nämlich manche mit 70gr. Eiweß, manche mit 82 gr. , klar je höher desto besser, ist das auch bei KH der Fall?

Muß ich auch extra Creatin zu mir nehmen?

casemodder
24.02.2005, 14:52
Natürlich hast du bei dem Ultra Whey und Supreme Whey immer mehr Anteile Protein drin als Protein +115 u.s.w aber bei den Ultra und Supreme ist auch mehr Kohlenhydrate drin

Steway
24.02.2005, 14:54
hmmm, was würdet Ihr mir also empfehlen?

casemodder
24.02.2005, 14:59
Guck mal auf www.bodyblaster.de oder im muskelbody Shop

Steway
24.02.2005, 15:02
Danke für die schnelle Antwort nur leider kann ich damit nichts anfangen....
Ich weiß, daß es in allen möglichen shops Tausende von unterschiedlichen Pulvern gibt, genau das war ja mein Problem....Welches ist zum Masseaufbau zu empfehlen? Wie sieht es aus mit Creatin? Ist es notwendig extra einzunehmen?

mama67
24.02.2005, 15:14
Steway,
zunächst mal das wichtigste:
du baust mit eiweißpulver keine masse auf!!!! eine ordentliche ernährung mit hochwertigen nahrungsquellen im hyperkalorischen bereich sorgt dafür.
du kannst nach dem train ein whey protein benutzen uund evtl. auch morgens nach dem frühstück.
das wars aber auch!

Steway
24.02.2005, 15:17
Ok, dann brauche ich also keinen Weight Gainer? Wie sieht es mit Creatin Tabletten aus?

prience
24.02.2005, 15:28
du sag mal wie alt bist du?? und wie lange machst du schon tr.??
bist noch anfänger oder?

also creatin brauchst nicht..
und eiweißpulver brauchst auch nicht... wenn du dich richtig ernährst!!
man(n) beachte das dieses eiweißpulver nur zur ergänzung genommen werden soll... und nicht das man das als hauptquelle für eiweiß nimmt!!!!

Cloud.Strife
24.02.2005, 20:19
wieso eigentlich nicht als Hauptquelle nutzen? Ich tuhe es nähmlich(mixe es in meine Reismahlzeit bei!)!

H.oly
24.02.2005, 20:29
Bei ist es quasi auch die Hauptquelle. Über normale Ernährung kriege ich das nicht hin.
Mutti kocht zwar gut, aber nicht allzuviel Fleisch und da ich es nicht richtig empfinde meiner Mutter zu sagen was sie Kochen soll, oder ihr ein Stück Fleisch zu Kaufen das sie mir machen kann...

Da kaufe ich mir halt Eiweißpulver.

simplybag
24.02.2005, 21:58
Jaja, die Oben-Bei-Mutti-BBler habens schon schwer! Auch wenn Mami nicht eiweißreich kocht, könnt ihr euch doch selbst versorgen, ohne dass Kochen nötig wäre...Jeden Tag eine Packung Magerquark (500g), eine Dose Thunfisch (125) und einen Liter fettarme Milch, schon habt ihr 1000 zusätzliche Kcal und knappe 160g Eiweiß.

ryu²°°°
26.02.2005, 00:19
Jaja, die Oben-Bei-Mutti-BBler habens schon schwer! Auch wenn Mami nicht eiweißreich kocht, könnt ihr euch doch selbst versorgen, ohne dass Kochen nötig wäre...Jeden Tag eine Packung Magerquark (500g), eine Dose Thunfisch (125) und einen Liter fettarme Milch, schon habt ihr 1000 zusätzliche Kcal und knappe 160g Eiweiß.


und bist auf dauer das doppelte im geldbeutel los
wie mit ausweisspulver
wenn nicht im geldbeutel, dann zumindest zeitlich... :lol:

H.oly
26.02.2005, 00:22
wie mit ausweisspulver


Braucht man das jetzt am Zoll, wenn man die EU verlassen will?

ryu²°°°
26.02.2005, 00:23
ach du....ups
das ist die uhrzeit :D

*sorry*