Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Maxx Kur
Hi Leute,
ich hab vor ne Testo Maxx Kur zu machen. Jetzt hab ich zwei Personen dazu gefragt wie ich das am besten anstellen soll die mir jeweils unterschiedliche Sachen gesagt haben.
Der eine hat gesagt ich soll mit Testo Maxx anfangen und nach 2-3 Wochen Ceatin zusätzliche nehmen.
Der andere hat gesagt das wär nicht so gut, weil Ceatin Wasser einlagert und Testo Maxx trockene Muskeln aufbaut und somit der Effekt verloren geht(so ungefähr hat er es gesagt). Er hat gemeint wenn schon dann zuerst ne Ceatin Kur und danach Testo Maxx.
Könnt ihr mir sagen was besser ist?
Danke schonmal
gruß Flo
mhhh also die tips deiner kumpels kannst du guten gewissens in die tonne treten, die erfinden scheinbar irgend einen blödsinn und versuchen mal alle fachbegriffe wie "trockene muskelmasse" unterzubringen, nur weil sie die mal gehört haben.
dazu würden mich deine daten interessieren. füll doch bitte dein profil aus.
im übrigen kannst du ALLE supplemente außer protein, creatin, weightgainer (evtl noch glutamin) und vitamin/mineralstoffe vergessen. alles humbug, ein scherz der supplementeindustrie, um geld zu machen. selbst wenn diese supps funzen würden, bringen testobooster überhaupt nichts, wenn du noch in jungen jahren steckst und deine ntürlichen testo-vorkommen auf ihrem höhepunkt sind.
Der Physiker
23.02.2005, 22:17
Kann ich nur zustimmen was die Supps angeht
creatin ist okay! testomaxx kannst dir sparen.
michaelp
23.02.2005, 22:46
genau Testo Maxx kann man sich sparen ;-)
da Tribusteron 90 wesentlich "effektiver" ist ;-)
und TT Produkte "Wirken" "nur eben NICHT BEI JEDEM, und schon gar nicht solange man unter 25 Lebensjahren ist...
TT Nicht immer sooooo schlecht machen, für so einen "grufti" wie mich(a) bringt TT ganz gut was...
vor allem immer wieder nach einigen Wochen Training ausetzen ...
michaelp,
ich denke, du alter sack :mrgreen: , dass es bei dir viel psyche ist. du glaubst daran und damit hat es natürlich auch wirkung. bin auch überzeugt, dass du dadurch besser trainierst usw. und damit ist tribulus für dich auch okay!
anderen würde ich es nicht notwendiger weise empfehlen! ich rate aber auch nicht bedingungslos davon ab! nutze es ja selbst nach ner kur zur rekonvaleszens!!
der threadsteller scheint mir aber ein etwas jüngeres baujahr zu sein!
Jewel_Deluxe
23.02.2005, 23:02
jaja die opis
:pueh:
michaelp, , mit der reden wir gar nicht mehr :!: :pueh:
Jewel_Deluxe
23.02.2005, 23:06
dann brauch ich ja nicht zum f-treffen kommen.
zum reden?! da wird eh nur geknutscht :mrgreen:
Jewel_Deluxe
23.02.2005, 23:10
na klar nur zum reden, kannst ja mit micha knutschen. :)
themawechsel
:pueh:
echte liebe gibts eh nur unter männern :mrgreen:
Jewel_Deluxe
23.02.2005, 23:18
nicht um sonst gibt es sooooooooooooooooooooviele schwule und lesben :) paßt halt nicht :)
michaelp
23.02.2005, 23:29
ach ja mich(a) (der alte Sack ;-) ) ist sich recht sicher durch viele Selbstversuche...
das TT wirklich wirkt... und nicht "nur" ein Placebo (Psyche) ist... aber egal bin ja schon "alt" und über 10 jahre in einem Altenheim ;-)
wie lange trainierst du schon?
Danke erst mal für eure schnellen Antworten!!!
Jo bin erst 19 (rest steht jetzt im Profil) Trainier jetzt ca 3 Jahre und hab schon 2 Ceatinkuren gemacht (die letzte war vor einer woche fertig).
Das mit dem Testo Maxx hab ich mir nur überlegt da ich jetzt noch Masse zulegen will bevor ich ans definieren geh.
Ich hab bisher von solchen Hilfsmitteln nur Creatin genommen.
Gibt es da noch was besseres?
Sollt ich da noch was zusätzlich nehmen (außer Protein...)
Ich hab leider null Ahnung wie ich nen Diät-Ernährungsplan zusammen stell. Könntet ihr mir da auch helfen? Hab nicht sehr viel Fett, nur ein bischen am Bauch. Wollt aber auch nicht zuviel Muskelmasse verlieren. Könnte mir da L-Carnitin weiterhelfen?
Ich weiß ist jetzt viel aber ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß Flo
michaelp
24.02.2005, 09:06
Danke erst mal für eure schnellen Antworten!!!
Bitte, bitte ;-) dafür sind wir ja alle da...
Jo bin erst 19 (rest steht jetzt im Profil) Trainier jetzt ca 3 Jahre und hab schon 2 Ceatinkuren gemacht (die letzte war vor einer woche fertig).
Hm, erst drei Jahre Training und schon zwei (2) Crea Kuren, in mich(a)´s Augen zu früh, aber is ja schon passiert ;-)
Das mit dem Testo Maxx hab ich mir nur überlegt da ich jetzt noch Masse zulegen will bevor ich ans definieren geh.
Testo Maxx wird Dir mit 19 jahren nichts bringen, schon gar keine zusätzliche Masse... woher hast du das, das TT Masse bringt
Ich hab bisher von solchen Hilfsmitteln nur Creatin genommen.
Gibt es da noch was besseres?
solche mittel wie Creatin ??? was soll das heißen, Creatin ist ein vollkommen "normales" Mittel, und was besseres wie Crea gibt es nicht (leider = sonst würde es ja jeder nehmen ;-) )
Sollt ich da noch was zusätzlich nehmen (außer Protein...)
Ja & nein, ordentlich Trainieren, vernünfzig ernähren und ausreichend erholen fertig
Ich hab leider null Ahnung wie ich nen Diät-Ernährungsplan zusammen stell. Könntet ihr mir da auch helfen? Hab nicht sehr viel Fett, nur ein bischen am Bauch. Wollt aber auch nicht zuviel Muskelmasse verlieren. Könnte mir da L-Carnitin weiterhelfen?
L - Carnitin bringt nihct wirklich etwas, jedenfalls nicht das was man sich erhofft, da es zu hoch dosiert werden müsste um Erfolge zu erzielen, wird also zu teuer... und abnehmen am besten Kohlenhydrate und Fette reduzieren bei gleichzeitigem "intensiverem" Training, damit wird er größte teil der Muskulatur erhalten (eventuell noch etwas aufgebaut) bei fettverlust, ist jedoch zeitintensiv wie das Bb im allgemeinen ;-)
Ich weiß ist jetzt viel aber ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß Flo
;) also mir im studio wollens auch immer son Testosteron booster oda wie das auch immer heisst andrehn... können sie sich sparen echt...
ich mein solang die Nudel steht passts auch mit dem Testohaushalt!
irgendwie logisch...
also Protein Creatin Mehr rühr ich nicht an! Alles andere hast im prenzib eh im futter ;) minerale Salze und und und...