Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte eine antwort
alter kann mir keinder diese frage(n) beantworten oder habt ihr was gegen stoff ?????????????
nach der injektion wann kommt die wirkung und wie lange hält die wirkung ????
Shogun_187
23.02.2005, 17:41
bei welchem stoff??
Der Physiker
23.02.2005, 18:43
Zu geil http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif
Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:48
nach der injektion wann kommt die wirkung und wie lange hält die wirkung ????
ich verstehe die Frage nicht. Kannst du sie etwas präziser stellen?
casemodder
23.02.2005, 18:50
Also um zu wiesen wie lange die Wirkung anhält und wann sie wirkt musst du erst mal sagen was für ein Stoff es ist und so genau kann man das sowieso nicht sagen weil es vom Körper abhängt bei dem einen Wirkt es schneller und bei dem einen Wirkt es langsamer
also wann kommt die wirkung halt nachdem es gespritz wurde ??? und wie lange bleibt die wirkung wie lange hab ich dir wirkung ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Ronny Kohlmann
23.02.2005, 18:58
Also um zu wiesen wie lange die Wirkung anhält und wann sie wirkt musst du erst mal sagen was für ein Stoff es ist und so genau kann man das sowieso nicht sagen weil es vom Körper abhängt bei dem einen Wirkt es schneller und bei dem einen Wirkt es langsamer
also wann kommt die wirkung halt nachdem es gespritz wurde ??? und wie lange bleibt die wirkung wie lange hab ich dir wirkung ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Herr Richter, ich beantrage :off: wegen Dummheit.
ich formuliere das noch mal, damit auch jackson das versteht: WELCHER STOFF VERDAMMT NOCH EINMAL!?!?
winstrol depot only, eine gradiose idee. du hast leider keine ahnung. wie sind deine daten?
winstrol ist mit das toxischste steroid, das mann nehmen kann. dazu sind die injektion, da wassergelöst,. auch schön schmerzhaft :mrgreen:
man muss alle 2 tage injizieren, ist eher ein steroid für wettkämpfer, bei leuten mit über 10% fett bringt es nicht viel.
ich wollte nur wissen wann die wirkung auftaucht 1 std 1 tag sowas und wie lange es hält also 4 std oder so ???
1,72 m
80 kg
4 mal die woche training geht auch öffter wenn es sein muss
reichts ???
winstrol bringt nichts alleine! kapier es doch bitte...wirkung setzt sehr schnell ein, zuwächse? wirst du kaum bekommen, hängt aber von der dosierung ab. für den muskelaufbau ist winstrol auf jeden fall nichts.
du musst alle 2 tage injizieren, das sagt doch alles, oder?!
wenn schon dann testo only :motz1:
casemodder
23.02.2005, 19:17
3 mal die Woche ist besser als 4 mal kommste schneller ins Übertraining es kommt nicht auf dein gewicht und die Größe drauf an wie schnell es wirkt es ist vom Körper zu Körper unterschiedlich.
Enforcer
23.02.2005, 19:28
@ all, wenn einer NICHTS zum Thema sagen kann dann postet auch nicht!
Deshalb lösche ich jetzt mal alle unnötigen Kommentare und lasst das in Zukunft bleiben!
Also Winstol Depo ist wie schon erwähnt mit das Toxichste Roid das es gibt, kann die sehalb nur davon abraten es zu konsumieren!
Die Wikung sollte aber schon nach ein paar studen einterten, da es nicht in Öl gelöst wird, aber leider wirst du keine Wirkung spüren, denn es Bringt in Punkto masse und Kraft in meinen Augen rein garnichts!
Also wieso die Gesundheit kapputt machen für etwas wo man nichts davon hat!
Ich hab immer noch nicht kapiert was der höhere Sinn dieses Beitrags ist .... :oops: :lol: Aber ich glaub es is nicht wirklich wichtig ! :roll:
die "wirkung" von wd setzt ca. 120 minuten nach der inj. ein und hält sich für die nächsten 48 std.
es wirkt so schnell weil es nicht verestert ist! die "depot"-wirkung entsteht durch die kristalline beschaffenheit des wirkstoffs, welcher auch für die micro-entzündungen im muskelgewebe sorgt.
MrTrizeps
23.02.2005, 22:20
))) :off: mehr ist hierzu echt nicht mehr zu sagen...
Wie alt bist Du, hmm???