PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Trainingsplan der etwas bringt



KeeperX
23.02.2005, 12:51
Hallo :lol: sorry das ich so reinplatze...

aber ich bin neuling in dem gebiet kraft training. und zwar folgendes... ich würde gerne ein trainingsplan mit dem ich effektiv masse aufbauen kann, da ich leider sehr dünn bin wie ihr in meinem profil erahnen könnt.
ich besitze ein flach/schrägbank ... zwei kurzhateln ein rudergerät, und einen bauchtrainer... und so ca. 40kg gewichte die ich nach wunsch verteilen kann . ausserdem habe ich vor sonntags dienstag und donnerstag zu trainieren. bei der zeit sind keine grenzen gesetzt... was ist nach eurer meinung ein guter plan für mich.

Vielen Dank schonmal



KeeperX


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Deebo
23.02.2005, 13:01
:suche: mal benutzen für nen GK PLan

KeeperX
23.02.2005, 13:07
nicht unbedingt ganzkörper plan... suche eigentlich einen plan womit ich meinen oberkörper arme und bauch trainiere . beine wollte ich erst später mal mit anfangen

Frank88
23.02.2005, 13:22
nicht unbedingt ganzkörper plan... suche eigentlich einen plan womit ich meinen oberkörper arme und bauch trainiere . beine wollte ich erst später mal mit anfangen

Discopumper sind hier nicht erwünscht :roll:
Beine gehören immer dazu :evil:

KeeperX
23.02.2005, 13:29
ich gehe mindestens zwei mal in der woche fussball spielen das müsste doch reichen oder nicht?

Kiko
23.02.2005, 13:47
nein, reicht auf keinen fall!

KeeperX
23.02.2005, 13:56
wenn das so ist habe ich die ganze zeit falsch trainiert... hatte bis jetzt keinen plan und hab einfach drauf los trainiert . deswegen wäre ich euch dankbar wenn ihr einen plan für mich hättet der zu meinen geräten und hanteln passt .

seppl
23.02.2005, 14:02
Standard 3er Split:

Brust, Trizeps, Schultern
Beine
Rücken, Bizeps

Alex H
23.02.2005, 14:10