PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyamoto will sich bessern!



Miyamoto
23.02.2005, 09:50
Hallo User,

wollte euch darum bitten meine fragen über steroide etc zu vergessen :oops: !!
, ihr werdet in dieser Richtung in Zukunft NIX mehr von mir hören
Viel mehr will ich meine Ernährung perfektionieren und bitte euch hierbei um Hilfe!!

Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung.
Sprich: 7 Uhr morgens Aufstehen und ganz schnell in die Bahn nach köln.
Um 6 (oder teilweise halb 7) bin ich dann wieder zuhause. :-(

Daher sieht mein "Ernährungsplan" momentan ungefähr so aus:

7 Uhr: Ein Vollkornbrötchen belegt mit putenbrust (also diese putenbrustwurst), bestrichen mit magerquark und salat/gurken etc.


(von 7-12 esse ich dann insgesamt noch 3 solche brötchen+fitness rigel oder müsli rigel(ohne Zucker).)


12 Uhr: Mittagsessen in der Kantine:
Nudeln oder Reis mit bischen Soße. (das ist leider das einzige was ich hier essen kann).


von 12 bis 6 / 6.30 Uhr-> esse ich noch 3 Von den besagten Brötchen und wenns geht noch ne banane bzw ein apfel oder ähnliches.


6.30 (zuhause) Esse ich dann nochmal Reis bzw Nudeln meistens mit ridsteak oder Putenbrust fillets.

Nach dem Essen also von ca 7.00 Uhr an, bis zum schlafen gehen esse ich dann relativ verteilt Magerquark (ergänzt durch bananen/Äpfel)

Über den ganzen Tag verteilt trinke ich viel Wasser und Apfelsaft.
Abends trinke ich noch meistens was Milch.

Ich weiss das ist kein allzu toller ernährungsplan (soll dem Masseaufbau dienen :roll: )

Jedoch kann ich (meiner meinung nach) nix besseres mit zur Ausbildung nehmen... habe mir gedacht mir jetzt noch weightgainer zu bestellen damit ich das hier bischen regeln kann..

Also was haltet ihr von diesem "PLAN"?
Ich hoffe auf starke Kritik!

Danke im vorraus!!

seppl
23.02.2005, 10:02
Wie wärs mit Haferflocken/Müsli zum Frühstück? Quark, Thunfisch etc. kann man doch alles mitnehmen. Mahlzeiten vorkochen und in Tupperware mitnehmen. Ist doch heutzutage alles kein Problem mehr.

Miyamoto
23.02.2005, 10:06
das problem ist die Zeit.
haferflocken/Müsli zum frühstück geht aufkeinenfall da ich sehr schnell zur bahn muss und das erste brötchen ja gleich auf dem weg esse.
und mit magerquark am arbeitsplatz hatte ich schon größere probleme.. ;)
ich versuchs aber nochmal..!
meint ihr da gibts nicht noch paar sachen die ich beachten sollte, bzw sollte ich nicht NOCH MEHR essen? (obwohl ich schon randvoll bin mit den brötchen die habens echt in sich! :D )

rainer1978
23.02.2005, 10:10
Wie wärs mit früher aufstehen? :?:

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 11:00
haferflocken/Müsli zum frühstück geht aufkeinenfall da ich sehr schnell zur bahn muss und das erste brötchen ja gleich auf dem weg esse.


1/4 Stunde früher aufstehen wäre die ultimative Lösong :roll:



und mit magerquark am arbeitsplatz hatte ich schon größere probleme..


kann ich schon eher nachvollziehen. Aber auch hier kann ein Liter Milch (Oder gleich dein Weightgainer) ja aushelfen. Zusammen mit einem Vollkornsandwich und z.B. Bambams Thunfischcreme eine nette Zwischenmahlzeit.



meint ihr da gibts nicht noch paar sachen die ich beachten sollte, bzw sollte ich nicht NOCH MEHR essen? (obwohl ich schon randvoll bin mit den brötchen die habens echt in sich! )


hast du schon ausgerechtent, wie viel KH,EW du benötigst und wieviel du aus diesen anhrungsmitteln gewinnst?

falss nein (was ich denke) machen!

kaka
23.02.2005, 11:30
und shakes kann man doch überall kurz runterkippen :)

silver669
23.02.2005, 11:31
Da ich morgens zu faul für feste Nahrung bin kann ich Dir nur nen Shake ans Herz legen:
500 ml Magermilch (wahlweise halb Milch, halb Wasser)
200 gr Instanthaferflocken
250 gr Magerquark
Handvoll Obst für den Geschmack oder etwas Süssstoff.
(Weightgainer und oder Eiweiss kannst dazu auch noch reinballern, das is dann schon ne Waffe der Shake :mrgreen:
Dauert keine 2 Minuten, ist schnell geschluckt und hat ordentlich Power.
Zum Brötchen schmieren bleibt immer noch Zeit

Miyamoto
23.02.2005, 11:55
"Wie wärs mit früher aufstehen? "

das problem ist da ich auch abends bis spät in die nacht zu tun habe ist 7 uhr schon der optimale "auwach-zeitpunkt", da ich sonst nicht auf meine 8 stunden schlaf komme....

ja ich brauch 160 gramm eiweiss das weiss ich.

danke schonmal für die infos.

seppl
23.02.2005, 12:12
Dann schläfst halt nur 7,5 Std. Ist eh günstiger wenn man sich die Schlafphasen zu Herzen nehmen möchte. Ist aber kein Gesetz.

Daß es direkt am Arbeitsplatz ungünstig ist zu essen ist mir klar. Aber dir stehen Pausen zu in denen du essen kannst (besonders als Lehrling drauf achten). Nutze diese Pausen bestmöglich. Komplexe KH, Casein-EW (Quark z.B.), Fleisch (gekochten Schinken z.B). Ein gutes Frühstück sollte unbedingt sein!!! Wie schon erwähnt, im Notfall auf Shakes zurückgreifen oder einfach am Tag vorher herrichten.

Miyamoto
23.02.2005, 12:18
gut vielen dank für die hilfe!
ich bestelle mir jetzt den weightgainer zur Eränzung ansonsten versuch ichs mal mit den haferflocken...
ich denk mal die kipp ich dann zusätzlich in den shake, denn ich mein das sind wirkrlich dicke vollkorenbrötchen, und das sind ja auch KOMPLEXE KH´s!

sonst nochwas?