PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]Schlimm ??[/b]



EpSoNic
22.02.2005, 22:16
Hi leute! Ist es schlimm wenn ich an einem tag den Bizeps und den Trizeps trainiere?

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 22:18
au mein gott! WAS FÜR EIN WAHNSINN!!!!


im ernst, poste bitte deinen ganzen Trainingsplan, es kommt drauf an, wie du gesplittet hast.

so kann man deine Frage nicht beantworten

EpSoNic
22.02.2005, 22:28
Also. Montag: Beine. Schulter Und Bauch
Mittwoch: Bizeps.Trizeps und Bauch
Freitag: Brust. Rücken und Bauch

combat
22.02.2005, 22:39
Um deine Frage exakt zu beantworten:

Es ist nicht schlimm, wenn du den Bizeps, sowie den Trizeps an einem Tag trainierst.



Um deine Frage ernster zu beantworten:

Es ist sogar gut, mehrere Muskelgruppen pro Tag zu trainieren, damit man nicht jeden Tag trainieren muss und täglich nur eine trainiert. Spart zeit, sowie längere Erholungsphasen, wobei sich mehrere Muskeln dann auch zugleich erholen können.


Stay tuned.

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 22:42
mir gefällt nicht, dass du brust und Rücken an einem Tag trainierst.
Das sind zwei große Muskelgruppen an einem Tag, während du Mittwochs keine einzige große Muskelgruppe hast.

wenn du tauschst sieht es also so aus.

Montag: BEine, Schulter, Bauch
Mittwoch: Rücken Trizeps, Bauch
Freitag: Brust, Bizeps, Bauch

das sieht schon besser aus.
Dumm nur, dass du den Trizeps 2 Tage vor dem Brusttraining nochmal beanspruchst, ob er sich schon wieder regeneriert hat ist fraglich.

Klüger wäre also diese Aufteilung:

Montag:
Rücken, Trizeps, Bauch

Mittwoch:
Beine, Schulter, Bauch

Freitag:
Brust, Bizeps, Bauch,

wo wir schon bei einem beliebten und klassischem 3er wären.

auch geht:

Montag: Brust/Trizeps
Mittwoch: Beine/Schultern
Freitag: Rücken/Bizeps

der Vorteil ist, dass die Arme Richtig dick Regenerationszeit bekommen, der NAchteil, dass die Arme schon durch das Rücken/Brust-Training vorermüdet sind und ihre Leistung nicht mehr allzu dole ist.

Du musst selber ausprobieren, was dir besser gefällt.

EpSoNic
23.02.2005, 00:13
Danke euch.Hat mir weiter geholfen. thx

Ronny Kohlmann
23.02.2005, 00:20
kein ding, alder.

Der Hantelmann
23.02.2005, 00:46
das geht nicht zusammen, völlig ausgeschlossen!
stell dir das doch nur mal rein theoretisch vor, völlig krank...

H.oly
23.02.2005, 11:48
das geht nicht zusammen, völlig ausgeschlossen!
stell dir das doch nur mal rein theoretisch vor, völlig krank...


Na so schlimm ist es auch nicht. Es kann sogar sinnvoll sein Agonist und Antagonist an einem Tag zu trainiern.

Schon klar das andere Splits in einem Normalem Train besser sind, aber wenn man seine Muskeln mal richtig schocken will, warum nicht? Masse wird man damit auch aufbauen können. Und ob das Volumen für die Arme dnn zu viel, oder zu wenig ist hängt sowieso von der Genetik ab.

Der Hantelmann
23.02.2005, 16:39
@ H.oly

also entweder hab ich deinen spaß nicht verstanden oder du meinen nicht ;)

Sirhot
24.02.2005, 19:33
hi ,ich kann dir nur emphelen (bizeps und Brust)immer zusammen an einem tag zu absolvieren ,Ab und zu kannst du das schon machen so,dein körper kriegt so auch eine andere belastung zu spüren so werden immer wieder neue Reize gesetzt,das experimentieren ist erlaubt und schadet auch nich den fortschritten!

~SHOG~
03.03.2005, 12:56
kollege von mir geht schon seit 1 1/2 jahren ins fintess studio und er trainert 3 mal die woche alles !
ist doch total der schwachsinn weil man garnet genug power für alles hat & zeit oder ?

MGD
03.03.2005, 13:00
Am anfang sollte man ein ganzkörper training machen, aber später wen alle muskeln gut aufgebaut sind bringt es nicht mehr viel.

~SHOG~
03.03.2005, 13:04
das heißt bis zum wie vielten Monat ?

mama67
03.03.2005, 13:09
Am anfang sollte man ein ganzkörper training machen, aber später wen alle muskeln gut aufgebaut sind bringt es nicht mehr viel.

so so?! hmmmmmm..... dann weiß ich ja jetzt, was ich so falsch mache :?

Crono
03.03.2005, 14:35
als nächstes kommt wohl noch das man mit nem Kniebeuge Kreuzheben Bankdrücken Ganzkörper Programm Muskeln abbaut :lol: