Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HandyNummern von Eminem, Vin Diesel, Christina Aguilera !!!
fitnessfactory
22.02.2005, 19:57
Ich weis ja das dass hier nicht so reinpasst aber wenn's euch interessiert, könnt ihr mal auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehen - da ist das komplette Telefonbuch von Paris Hilton eingestellt! Wurde vor kurzem gehackt.
Miyamoto
22.02.2005, 20:01
muahahahhaah ich hab gerade keine zeit muss mal mit Lil John telefonieren:-D
heheh
so kann man auch geld machen ...
GhettoNerd
22.02.2005, 21:45
so alt kanns net sein, stand heut auch in den aol news.
Ronny Kohlmann
22.02.2005, 21:47
und kam grad in den nachrichten
Aber wo wir schon auf dieser Seite gucken könntet ihr euch eigendlich gleich einaml das Breakdance Viedeo anschauen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Mann ist echt erstaunlich (Liegestütze, ohne die Beine auf dem Boden zu haben...) und hat dazu nicht schlecht Muskeln für diesen Sport.
Alle Breakdancer haben ordentlich Kraft. Ist numal Grundvoraussetzung für den Sport :)
Muss net sein.Bei mir in der Klasse is einer ,1,50 gross ca.40 KG,null Muskeln, und der hats richtig drauf!!
Muskeln wird er schon haben... :) Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er massig sein muss, sondern dass Breakdancer sehr viel Kraft haben.