PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen

seanohaire
22.02.2005, 16:43
Mich würde mal interessieren wie es mit dem Absetzen aussieht , wenn man über eine längere Zeit kurt als normal.
Theoretisch müsste man dann auch länger und höher dosiert absetzen oder?

Beispiel 1: 5Monate Thais a 15mg am tag.

hier müsste man doch sicher länger als normal Clomid einsetzen und auch höher dosiert. Weil die Achse dann total im Keller wäre.

Beispiel 2: Testo enanthat 5Monate (250 alle 5-7 tage) )

hier das gleiche.

Also, wie wird sowas abgesetzt? Mit Clomid, aber halt höher dosiert und über einen längeren Zeitraum?
Oder evt. auch Clomid mit Nolvadex kombinieren?

silver669
22.02.2005, 17:10
20 wochen testo is nich länger als normal, sondern durchaus normal
absetzen wie in diversen anderen Threads beschrieben ;)

und 5 Monate Thais zu fressen ist schlichtweg dämlich :motz: )))

seanohaire
22.02.2005, 17:16
Ja is schon klar.
Also dann nochmal die frage ohne dämliche Beispiele.
Wenn man halt die kur länger gestaltet als normal (meinetwegen 30-40Wochen testo) sieht das absetzschema doch bestimmt nicht mehr gleich aus oder?

mama67
22.02.2005, 17:20
seanohaire,
du hast recht!
wäre es nicht toll, wenn es hierzu einen sticky geben würde?! man könnte ihn "absetzen a la papa" oder "absetzen a la onkel" nennen oder sonst wie..... u
und wäre es nicht großartig, wenn dieses forum über eine suchfunktipon verfügen würde?! sollten wir mal vorschlagen!
danke für deine hilfe!!! :diablo:

seanohaire
22.02.2005, 17:40
Ich habe diesen sticky gesehen und gelesen.
Ich finde meine frage is durch ihn nich vollständig beantwortet und ausserdem is dieses absetzschema sehr sagen wir mal umfangreich. Deshalb hab ich ein neues thema aufgemacht.
Vielleicht hab ich es auch nur nich kapiert mag sein (glaub ich aber eher nicht).
Meine Fragen waren eher auf Nolva und Clomid beschränkt (einzeln?macht es sinn sie gleichzeitig zusammen einzusetzen, ), und ob die Dosis bei längerer kurdauer nicht auch heraufgesetzt werden muss.
Ich wollte hier niemandem auf den schlips treten.

gruß

mama67
22.02.2005, 17:48
seanohaire,
lies den sticky einfach nochmal. aber eigentlich hast du dir die frage schon selbst beantwortet:

ausserdem is dieses absetzschema sehr sagen wir mal umfangreich.

deshalb kann man sich ja auch das aussuchen, was für die eigenen bedürfnisse passt. die verwendung von clomid und nolva ist beschrieben. du kannst 2 jahre kuren und kommst mit diesem shema einwandfrei klar!!
all you need is: hcg, clom/nolva und zwar genau in den angegebenen dosierungen und in genau der dauer!

kaka
22.02.2005, 17:49
da gibt es verschiedene ansichten...auf jeden fall wirst du länger absetzen müssen, hcg wird in so einer kur auch notwendig sein (aber in der kur). höher dosieren musst du mit clomid und nolva dann nciht, aber der zeitraum wird länger. am ende entscheidet das blutbild, ob du noch weitere machen musst, oder nicht...