PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mama hats geschafft!!!

mama67
21.02.2005, 22:39
hallo loits! wie ist der kürzeste weg in die unfallklinik???? :roll: na na?! :shock: über den kniebeugenständer natürlich! :evil:
folgendes ist passiert:
in einer ketophase lede ich mein schwerstes train (3-5 whs) an den tag nach dem aufladetag. gestern war aufladetag, also......
mama geht zum kniebeugenständer, wärmt sich auf mit einigen sätzen und legt auf für den arbeitssatz. wiederholung 1=schwer. wiederholung 2=schmerzt ein bissel, wiederholung 3= langsam runter und auf halber höhe passierts: ein böses stechen im linken knie; automatisch auf rechts verlagert und dann hat es rechts im knie ordentlich eingeschlagen! versucht den ganzen müll irgendwie abzufangen und wohl den oberkörper zu stark in die waagrechte und dann war alles zu spät! mit der hantel zusammengeklappt und ende gelände! ab in die unfallklinik. hatte ja eh knieprobleme: wasser, knorpelablagerungen und rechts ne zyste. jetzt habe ich beide menisken angerissen und die bandscheiben zzgl. einiger anderer wirbel gestaucht! liege auf der couch, habe !!2!! kniemanschetten und der doc meinte, dass es das mit kniebeugen, kreuzheben, beinpresse und beinstrecker für die nächsten 6 wochen total vergessen kann! für den rest meines trainingslebens gibt es nur noch leichte gewichte bei diesen übungen!!
ich werde also die nächsten monate einen muskelabbau vom feinsten in den beinen haben und nie wieder die masse drauf kriegen wie jetzt!
ich werd aussehen wie ein disco-pumper!!! :shock:
ich muss also runter definieren :cry: :evil: so eine scheiße!!
na ja! jetzt muss ich erstmal alles umstellen! vor allem die psyche!
schönen abend noch!

hgoa21
21.02.2005, 22:42
mama67, tut mir echt leid, scheiß sache, wünsch dir gut Besserung!!!

Hatte mich schon gewundert, dass du heute den ganzen tag über im netz gewesen bist

DerPole
21.02.2005, 22:46
Gute bessereung tut mir auch leid

gruß david

vet
21.02.2005, 22:47
heftig....

möcht sowas nie erleben, hatte bis jetzt nur kleinere sachen und die haben mich schon übel mitgenommen....

wünsch dir alles gute, dass es wieder halbwegs was wird und dass es ned ganz so schlimm ist/wird wie befürchtet....

kopf hoch, du schaffst das!

DogsOfWar
21.02.2005, 22:49
taja, kenn ich irgendwo her
nur das es bei mir das kreuzband war, der rest ist gleich!
okay is zwar nich beim training passiert, aber ebenso scheisse,
muskelverlust wie hechtsuppe, schmerzen und depression waren die folg, kniebeugen hab ich bis heute nich gemacht!

Dude
21.02.2005, 22:54
mama67, mein Beleid!!!
Aber das wird schon wieder, machst halt mal ne kleine Pause und danach gehts weiter!
Von daher; Gute Genesung!

Niklas`
21.02.2005, 23:01
ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst :mad: :cry: :evil:

naja gute Besserung !

mama67
21.02.2005, 23:08
danke jungs!
DogsOfWar,
vielen dank für die motivation :shock:
besonders der teil mit den depressionen wird mir sehr weiterhelfen :lol:
vieleicht ist das ja die neue herausforderung, die jeder mal braucht!! jetzt muss ich wohl doch ne diät machen! ohne training wird das jetzt aber ohne ende knifflig!! daran hab ich ja noch gar ned gedacht! oh mann!!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

silver669
21.02.2005, 23:09
Kopf hoch mama67, :kollega:
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was die Psyche anbetrifft, Du musst einfach weiterhin einen täglichen Blick ins Roidsforum werfen, da hast Du Deine tägliche Aufmunterung/Belustigun :gruebel: :mrgreen:

Acro
21.02.2005, 23:13
Gute Besserung auch von mir und pass das nächste Mal besser auf, so geht das ja net :nono:

:) Das wird schon wieder :D Kopf hoch.

Alex H
AUTSCH! :shock:

Üble seelische Belastung! Hoffe du erholst dich gut!

Lass dich net unterkriegen, wird scho wieder berg-auf gehen!! :kollega:

mama67
das ist wohl wahr!!!!! :mrgreen: das ist echt comedy :diablo:

muskelbody
21.02.2005, 23:16
auch von mir die allerbesten genesungswünsche.

das wird schon wieder (denke an tom platz)

Alex H
21.02.2005, 23:16
hehe, solang du deinen humor net verloren hast ... :)

Enforcer
21.02.2005, 23:23
Also erstmal tut es mir leid das zu hören! Echt scheisse!

Aber versuch das beste draus zu machen!

6 Wochen sind nichts, danach geht es doch wieder leicht so wie ich verstanden habe!

Migger Millazo hat auch Probelme mit Rücken und Knien , und da du keine Wettkämpfe machen willst . . . also nicht aufgeben. Wir machen das schon, zur not schieben die Leiche und ich bei den Kniebeugen etwas nach!

:knie:

Also Kopf hoch!

productof76
21.02.2005, 23:27
gute besserung mama!!!

mama67
21.02.2005, 23:27
oh ja! ihr macht kniebeugen und ich zähl laut vor und beschimpf euch, wenn ihr schwächelt :mrgreen:
danke für die wünsche!!
fühl mich schon viel besser heeeeeeuuuuuuuuul :cry: :cry: :cry:

DogsOfWar
21.02.2005, 23:28
vielen dank für die motivation

hä :gruebel: ich wollte doch nur zeigen wie mans nicht machen soll ;)
um dich zu beruhigen, die frauen stehen immer noch auf mich, mit fette narben kann man sogar die ein oder andere schickse beeindrucken,

erzähl aber bloss nich dass es beim pumpen passiert ist sondern entweder ne alte kriegsverletzung oder bei deinem heroischen versuch mehrere spielende kinder aus einer feuersbrunst zu retten.

ach ja, bei der krankengymnastik haben die echt teilweise coole geräte :daumen:

Thorstein
21.02.2005, 23:28
Gute besserung, mit etwas glück verheilt es besser als der arzt jetzt sagt.

hase
21.02.2005, 23:30
ich sach doch sei lieb zu mir und nu... :-(

aber das ganze wird schon wieder, und wer weiss, vielleicht endeckst du ja während deiner pause eine neue leidenschaft fürs puzzeln oder so :mrgreen:

mama67
21.02.2005, 23:34
hase,
du bist tatsächlich seeeeehr böse :mrgreen: :roll:
DogsOfWar,
ich hab schon so viele narben...... davon gibts aber keine! na ja; innerlich halt. aber wer schaut mir schon in die knie :mrgreen:

NoobDogg
21.02.2005, 23:36
oh scheisse, echt mein beileid... bin wieder etwas aktiver jungs ^^

DogsOfWar
21.02.2005, 23:38
jaja, narben trägt man mit stolz
rumzeigen ist da sehr wichtigm nur aufpassen das der/die Gesprächspartner/in nicht einschläft!

aber narben auf der seele kommen ja gut heutzutage

H.oly
21.02.2005, 23:46
Das tut mir echt Leid! Gute Besserung!

tn
22.02.2005, 00:10
Hi mami ;) erst mal gute besserung sowas ist immer blöd lass den kopf nicht hängen das leben geht weiter!

Cybex
22.02.2005, 00:16
verletzungen sind echt das schlimmste was apssieren kann, die psyche leidet sehr!!! kenne dassehr gut.

8pack
22.02.2005, 01:10
ich sag nur: autsch! tut mir echt leid für dich, kann mir gut vorstellen, daß man da erstmal in ein loch fällt und jetzt täglich im spiegel kontrolliert, wie weit der muskelabbau voranschreitet............

wasser, knorpelablagerungen und rechts ne zyste

war der unfall jetzt darauf zurückzuführen? falls ja: war es nicht etwas leichtsinnig, damit schwer zu beugen?

murmeltier
22.02.2005, 01:14
@mama

Erschtmal gute Besserung fuer koerper und geist,
isses nicht ein wenig ironisch das es jemanden passiert mit Signatur
alles wird gut.
Oh mann, Disco Pumper, das wird hart :)
Na dann bleib dran und Gute Genesung !!!

Jewel_Deluxe
22.02.2005, 01:49
Hallo Mama,

tut mir wirklich leid, dass zu lesen. :(.... *heulmitmama*

Zur Not schiebe ich Dich im Wägelchen zum Forentreffen :)

Lass Dich bitte nicht unterkriegen.

Gute Besserung *knuddel*

Juwelchen

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 03:17
ich werd aussehen wie ein disco-pumper!!!

willkommen im club!

soweit ich mich erinnere ist Pierre Fux beim Kniebeugen unter ner 300 Kilo Hantel zusammengebrochen (ohne Sicherheitspins). Dem gings RICHTIg dreckig.

Heute sieht er wieder phantastisch aus.

Wenn die Nulpe sich wieder fangen konnte, schaffst du das doch locker! :knie:

Husky
22.02.2005, 05:31
Hey Mama!!!
Tut mir echt leid für Dich!!!
Wünsch dir 'ne gute und schnelle besserung!!!

Hatte ne zeit auch nur verletzungen,zwar nicht so heftig wie bei dir
("nur paar mal die Hand gebrochen") ,aber das geht auch an dir nerven.
Das letzte mal ist mir auf der innenseite des linken ellenbogens der kleine runde knochen abgebrochen, 1-1,5cm nach unten geruscht und hat fast ein nerv durchtrennt.Seit dem Hab ich missemfindungen in den fingern
und bis heute schmerzen beim training.
Doch das schlimmste war das 1jahr ohne training.
Ich hab bis heute noch nicht den willen zurück den ich früher hatte.

Sollte eigentlich gerade jetzt willen haben alles wieder nach zu holen,doch durch die ca3Jahre regelmässigen verletzungen kam ich níe über ein bestimmten punkt rüber.

naja aber wichtig ist, du erholst die gut.Ich denk mal du lässt dich nicht so schnell unterkriegen wie ich.

Du weisst doch:

ALLES WIRD GUT!!!

Such is life...

Gruß Husky

Der Physiker
22.02.2005, 08:43
Gute Genessungswünsche auch von mir Mama.

Echt Mist wenn sowas passiert. Wird aber schon wieder werden !!!!! Lass dich schön gesund pflegen :)

TheEvilOne
22.02.2005, 09:07
Ach Du kagge, da mach ich grad die verschlafenen Äuglein auf, schau ins Forum und dann bleiben mir gleich die Haferflocken im Hals stecken, danke mama *hust* ;-]

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Genesung, kann gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Ich darf jetzt auch erst seit 6 Wochen wieder richtig trainieren, zuvor mußte ich 2,5 Monate wegen so nem fiesen Virus-Infekt aussetzen und in dieser Zeit wurde ich teilweise richtig launisch. Kannte mich selbst kaum wieder und meine Lady war richtig erleichtert, als ich vom Arzt das ok bekam und wieder das Gym betreten durfte, da ich in dieser ganzen Zeit nur am quängeln war o_O

Ich hatte einiges an Muskelmasse eingebüßt und es setzte auch ein wenig Fett an jenen Stellen an, die ich imho für eine optimale BB-Figur für nicht sonderlich vorteilhaft erachte ^^
Der Aufbau nach diesem ganzen Mist läuft eigentlich ganz gut, allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich meine alte Form wieder habe.

Aber ich kann Dir sagen, 6 Wochen sind nicht die Welt und ich habe mir in dieser Zeit einfach vorgestellt, wie es ist, wenn das alles bereits hinter mir liegt und ich _endlich_ wieder mitten im Training bin (irgendwie ging dadurch die Zeit schneller rum ... gut, ich hab vielleicht auch einfach mehr geschlafen als sonst *g). Ich hoffe, Deine Beine werden schnell wieder heile und fang nach den 6 Wochen nicht gleich wieder mit dem selben Gewicht an, mit dem Du aufgehört hast *grins*

Grüßle Evil

seppl
22.02.2005, 09:26
mama67, wünsche allerbeste und schnelle Genesung. SO NE ASCHE! Vor sowas hab ich auch Horror.

Aufgrund der Aussage deines Arztes, daß du mit "nicht mehr ganz so schweren Gewichten" wieder trainieren kannst würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Lieber mit "Halbgas" trainieren als gar nicht. Kopf hoch, Brust raus -> so schnell gibst du mir nicht auf!!!

PS: Wenn du einen Rollstuhlschieber brauchst - ruf an..... :kollega:

*bling-bling*
22.02.2005, 10:00
shit happens !

aber gute besserung, wird schon wieder !

zash
22.02.2005, 10:07
Jau, alles gute auch von mir Mama. Nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne.

rainer1978
22.02.2005, 10:23
Auch ich wünsche ,dir mama gute besserung und kopf hoch!!

kaka
22.02.2005, 11:08
gute besserung! jetzt kannst du dich auf die ausbildung eines one-packs konzentrieren :mrgreen:

mama67
22.02.2005, 11:17
vielen dank loits! bin heute schon wieder arbeiten! hab zwar nen gelben schein aber zuhause sterben ja die leute ;) habe fast keine schmerzen mehr....nur, wenn ich versuche ausm rolli aufzustehen :lol: 8-)
ne, mal im ernst: ich lauf wie ein volldepp mit den beiden kniemanschetten! was mach ich nur, wenn ich auf die schüssel muss :shock: da muss ich mich dann wohl quer drüber legen :gruebel: :shock:
8pack, die ablagerungen, das wasser und die zyste sind verschleißerscheinungen aus meiner kampfsportzeit und einem kleinen mortorradunfall, bei dem es mir im rechten knie sämtliche bänder zerschossen hat :roll:
du willst mir doch nicht etwa unvernunft unterstellen?! :roll: mir?! :roll:
was heißt schon SCHWER beugen?! :roll: im vergleich zu coleman, rühl&co habe ich mit nem aufwärmgewicht gebeugt! ;)
die nächsten tage werde ich mal gar nicht trainieren und mir in dieser zeit gedanken über nen trainingsplan zu machen, der mir beim cutten hilft, ohne die beine zu stark einzubeziehen. :gruebel: :?
ich kann im sommer ja auch immer bis zu den hüften ins wasser gehen und erst abends, wenns dunkel wird wieder rauskommen :roll: :gruebel:
DISCOPUMPER :krank:

mama67
22.02.2005, 11:20
kaka,
STELL DIR VOR WIE PEINLICH ES FÜR DICH WIRD, WENN DU IM SOMMER NICHT SO DEFINIERT BIST WIE EINE BEHINDERTER :!: :!: :twisted:
ALSO HALT DICH LIEBER RAN MIT DEINER DIÄT :!:

Jewel_Deluxe
22.02.2005, 11:22
wenigstens hast deinen geilen humor nicht verloren :)

kaka
22.02.2005, 13:00
er ist ja nicht auf den kopf gefallen - noch nicht :mrgreen:

und mama, lass dir lieber deine hühnerbrühe an den schreibtisch bringen, anstatt die snickers zu futtern :)

Jewel_Deluxe
22.02.2005, 13:06
bei den posts die mama hier manchmal reinstellt könnte man das aber gut meinen.

@mama nicht böse sein aufs juwelchen :)

TheEvilOne
22.02.2005, 13:12
Könnte mir Vorstellen, daß sein Humor jetzt mit jedem zunehmenden Tag ohne Training zynischer wird ... ich denke, das wird eine interessante Erfahrung für uns alle *grins*

knuffbiber
22.02.2005, 13:51
Jaja, sowas passiert immer den Besten : )

Auch von mir gute Besserung!

mama67
22.02.2005, 14:03
kaka,
es verstößt gegen paragraph 3 der verfassung einen behinderten mitbürger zu verspotten :schimpf:
wir werden ja sehen, wer im sommer definierter ist! falls du dich überhaupt traust!!
UND JA! ICH BIN AUF DEN KOPF GEFALLEN!!! :roll: SEEEEEEHR LUSTIG :schimpf: :motz: :sport: :hammer:

Jewel_Deluxe
22.02.2005, 14:06
och mama nicht traurig sein. :kollega:

silver669
22.02.2005, 14:07
knuffbiber,

Jaja, sowas passiert immer den Besten : )

Schleimer :diablo: :mrgreen:

joke
22.02.2005, 14:19
Schlimm was dir da passiert ist, gute Besserung von mir, jetzt weiß ich wenigstens was mich noch erwarten könnte :shock:

Deebo
22.02.2005, 14:29
Hört sich ja ganz schön schlimm an. Gute Besserung auch von mir!

°HC°
22.02.2005, 15:57
memme nicht rum du weichei! du bist doch ein vieh! also kopf hoch und weiter gehts!
6 wochen sind fix rum und wenn du sie intelligent überbrückst sollte der muskelverlust auch nicht so wild sein! ;)
kenne das selber. hatte links nen trümmerbruch im knie! oton der ärzte "nie wieder sport". bla bla bla
haut alles wieder hin!
aber trotzallem gute besserung großer! oder große? :gruebel: :mrgreen:

mainstream
22.02.2005, 16:02
Kopf hoch wird wieder ...
habe seit ca. 4 Wochen auch mal mehr mal weniger starke beschwerden im linken Knie...sollte ich möglicherweise eine Auszeit nehmen?

Liegt aufjedenfall an zu schweren Gewichten und ist eine Überlastungsreaktion, da ich weder beim laufen noch beim Radfahren behindert werde. Nur das mit dem in die Knie gehen geht schon eine ganze weile nicht mehr :roll:

Hm hatte eigentlich gedacht geht von selber weg mit weniger gewicht und intensität, aber nach dem Unfall komme ich doch ins grübeln ^^;;

mama67
22.02.2005, 16:21
mainstream,
achte mal beim runtergehen darauf, dass deine knie nicht über die zehen stehen!! wenn nötig erstmal die technik ohne gewicht, nur mit der hantel erlernen. geht schnell!
°HC°,
du mich auch :mrgreen: :lol:

Rouven1
22.02.2005, 18:21
so ein scheiß,
denke dir einfach da du jetzt auf defi gehen musst, wird es wahrscheinlich einen positiven effekt auf die frauen machen, die zihen doch lieber definierte vor...
egal wie mach eine faust und sag: tschakkkka du schaffst es

Psycho_P!
22.02.2005, 18:31
scheisse !!!
hey mama
alles gute und ne gute genesung wünsche ich dir!
du machst das schon !
bei uns im studio sind viele "monster" die mit den knien probleme haben
bringt hartes training irgendwie wohl mit sich oder wie mussman das interpretieren?
auf jedenfall lass den kopf nicht hängen

AB
22.02.2005, 18:59
herzliches beleid und gute besserung auch von mir!
hab ich schon erwähnt, ich darf nach 3 wöchiger pause nexte woche endlich wieder trainieren!!! :D
aber du weißt ja, das leben ist hart und ungerecht, besser man gewöhnt sich schon früh daran :lol:

ar3
22.02.2005, 19:18
FUCK! :evil: :evil: :evil:

Vielleicht liest Du jetzt mal ein Buch, Du dummer invalider Bodybuilder Du... :twisted:
Komm schnell wieder auf die Beine :lol: und werd nicht zum Storch.

Alles Gute, ar3

oldiegerd
23.02.2005, 10:39
Hallo mama 67,
was fuer ein Malheur! Ich kann es gut nachvollziehen, da mich im Maerz letzten Jahres ein Arbeitsunfall fuer 5 Monate buchstaeblich "von den Beinen" gerissen hat. Frontkniebeugen habe ich dann ab August mit der Olympia-Hantelstange als Gewicht ausgefuehrt. Inzwischen bin ich bei 60 kg. In den vielen Jahren davor waren es etliche Rueckenverletzungen etc.
Kurier dich in Ruhe aus, deine alte Form wirst du in kurzer Zeit wieder erlangen. GUTE BESSERUNG und Gruss aus Portugal! (Hier ist Sommerwetter, bin seit Samstag hier...)
oldiegerd

seppl
23.02.2005, 11:04
oldiegerd, jetzt bin ich aber neidisch! Gemeinheit. Bei uns ists saukalt.

Jewel_Deluxe
23.02.2005, 11:07
und es liegt auch noch schneeeeeeeeeeeeee. ich will endlich sommer. *heul*

mainstream
23.02.2005, 11:24
mama67,
hey vielen Dank für den Tip hatte ich nie beachtet und genau daran liegt es. Werde es ab sofort umstellen und mir mal meinem Trainer vor nehmen, was sollte ich ohne euch tun :daumen:

oldiegerd,
sehr beneidenswert! Ich will auch endlich Sommer grml ... es wird echt Zeit, scheiss Frost.
Schönen Urlaub noch.

Frank88
23.02.2005, 14:27
Au shit! Das hört sich ja ziemlich böse an! Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass du evtl. wieder wie früher trainieren kannst.

Ron
23.02.2005, 15:03
Der kommt schon noch,..

Auch von mir nochmal Alles Gute und Gute Genesung Mama!!!

Alex H
23.02.2005, 15:30
Gruss aus Portugal! (Hier ist Sommerwetter, bin seit Samstag hier...)

schon allein für diese Aussage sollte er ne Verwarnung bekommen :diablo:

kingKikapu
23.02.2005, 17:43
mensch mami, was machst du für einen mist?! :motz:
die armen knie, der arme rücken...wärst du doch blos beim bauch beine po - kurs geblieben! :twisted:

gute besserung! "ALLES WIRD GUT!!!" :mrgreen:

95er
23.02.2005, 18:21
Wünsche Dir gute Besserung ! Ist Scheiße , wenn man nicht trainieren kann . Ich kenne das , hab mir vor ein paar Jahren die Schulter kaputt gemacht .

knuffbiber
23.02.2005, 18:25
@silver669
Tja, man muss nur wissen, wie ;)

@oldigerd
Viel Spaß noch in der Sonne ! Warte auch schon auf die T-shirt-Saison :cry:

hase
23.02.2005, 19:53
@mam was is daran bitte böse wenn ich dir einen vorschlag mache wie du deine langeweile bekämpfen kannst? :pueh:
ich hätte auch sagen können, prima, dann kannst du mir ja meine mathehausaufgaben machen, das wär böse :diablo:
geniess doch einfach die zeit des schnöden nichtstuns :mrgreen:

mama67
23.02.2005, 19:57
Vielleicht liest Du jetzt mal ein Buch

...aber ar3, seit wann können roidler denn lesen!?! ;)

mama67
23.02.2005, 19:58
kingKikapu,
es ist doch im bbp-kurs passiert. mit der schaumstoffhantel :mrgreen:

8pack
23.02.2005, 22:04
mama67, hoffentlich passiert das nicht auch mit den thera-bändern, die du die nächsten 2 jahre benutzen darfst :D

MrTrizeps
23.02.2005, 22:16
Da ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiss, wie scheisse Rückschläge durch Verletzungen sind (3 Sehnenrisse im rechten Ellbogen in den letzten 3 Jahren) hast Du mein uneingeschränktes Mitleid!!!
Aber die Show muss weiter gehen!!! Also abwarten und mächtiger zurück kommen als je zuvor!!! ;)

Atomic
23.02.2005, 22:31
jo tut mir leid für dich....bist du unter der stange gelegen...? kann mir das noch nicht so richtig vorstellen....wenn ich an so ne scheisse denke könnte ich kotzen

Der Physiker
23.02.2005, 22:41
Könnte ich auch kotzen wenn ich mir die Schmerzen wieder ins Gedächniss rufe. Hab mir auch schon zu oft das Knie ausgekugelt wobei auch nicht immer alles heile blieb. :)

mama67
23.02.2005, 22:55
ne ne; lag nicht unter der hantel. die hantel ist nach hinten rechts abgerollt! aua! bin dann beim zurückfallen auch noch mit dem hirn auf die stange des racks gedonnert! nochmalaua!

Atomic
23.02.2005, 23:18
einmal hats nen typen bei uns im kickboxen das knie rausgehauen hat auch geschrien wien schwein beim schlachten...

MrTrizeps
24.02.2005, 19:46
bei uns im Studio ist mal ne Frau aufm Laufband gestolpert, wurde nach hinten gegen die Wand geschleudert und hatte nen offenen Schienbeibruch... Die Schreie waren echt übel...
Das beste war der Klang des Aufschlags und der Übergang ins Schreien... :twisted: :mrgreen:

botox
24.02.2005, 20:00
Das ist ja ne grosse Sche...e ))).Gut sechs Wochen wirst Du überstehen.Ausgerechnet in einer Kur... :evil: Mach Dir keine Sorgenin sechs Wochen bist DU noch immer ein Monster :lol:

Also gute Besserung...,und halt die Ohren steiff..
Grüsse Botox

Vader
26.02.2005, 01:32
Mein aufrichtiges Beileid! Gute Besserung!

Ein sichernder Partner war wohl nicht zur Stelle?