PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sauerstoff



easy|Stefan
21.02.2005, 18:17
gut da der andere thread geclosed wurde kopier ich hier mal meine meinung bzw frage herein:

Mhh mein Sportlehrer meinte mal das sich irgentwie die Blutgefässe oder so durch Bodybuliding verengen und so nicht mehr so viel Blut oder Sauerstoff oder so hindurchfliessne kann (Gut ich hab nicht genau zugehört, aber soviel hab ich doch mitbekommen^^).
Wollt jetzt fragen ob da was dran ist, da ich doch einige Bodybuilder kenne die ne sehr gute Defi ham und gut Muskeln, aber wenn die 2 ma 3 Etagen laufen müssen, dass sie dann ein sauerstoff zelt brauchen.
naja klärt mich mal auf :-)

mfg stefan

easy|Stefan
21.02.2005, 18:31
mhh hc? informier dich ma ein wenig ,pls
du bist doch mod und naja seppl ist auch mod oder?
naja ichs ag ma nur:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic12325.html

seppl hat da geclosed und nach hier verwiesen, also nochmals meine frage:
Mhh mein Sportlehrer meinte mal das sich irgentwie die Blutgefässe oder so durch Bodybuliding verengen und so nicht mehr so viel Blut oder Sauerstoff oder so hindurchfliessne kann (Gut ich hab nicht genau zugehört, aber soviel hab ich doch mitbekommen^^).
Wollt jetzt fragen ob da was dran ist, da ich doch einige Bodybuilder kenne die ne sehr gute Defi ham und gut Muskeln, aber wenn die 2 ma 3 Etagen laufen müssen, dass sie dann ein sauerstoff zelt brauchen.
naja klärt mich mal auf :-)

hoffe ich bekomm ne antwort :-)

mfg stefan

Enforcer
21.02.2005, 18:49
das hat meines Wissens nach nichts mit Verängung der Blutgefäße zu tun, sondern, wenn du mehr muskeln hast, hast du NICht automatisch merh Blut da der Sauerstoff über das Blut in die Muskel gelangt,dauert es länger bis diese mit dem Sauerstoff beliefert werden.