PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnahme von Creatin/Glutamin/D-Ribose/Eiweiß

LANDO
20.02.2005, 22:28
Hallo

werde zum ersten mal eine Creatin-Kur machen.

Könnt Ihr mir einiges zur Einnahme meiner Nahrungsergänzungen sagen. Also wieviel, wann eingenommen werden sollte. Gibt es gezielte Kreatin Trainingspläne?

Als Creatin habe ich Creatin Pyruvat von Phytochem--> Trostberg Degussa, angeblich 5 mal so wirksam wie normales Creatin, deswegen weniger nehmen ???

D-Ribose auch von Phytochem

normales Glutamin von Testoplex wird sublingual aufgenommen

Eiweiß von US 2 XTEN Sojaeiweiß und AllSTARS HY-PRO

MfG LANDO

H.oly
20.02.2005, 22:37
Wie wärs, wenn du erstmal dein Profil ausfüllst? Wie lange bist du dabei?

LANDO
20.02.2005, 22:50
Hi,

bin seit 4 Jahren am trainieren. Habe ca. 1/2 Jahr Ganzkörperplan und dann zu nen 3 er Split Kraft mit 2 Tagen Cardio übergewechselt. Jetzt bin ich Kraft und Gewchtsmäßig an eine Grenze gekommen. Habe bis jetzt nur Eiweiß, Chrompicolinat und Ephedra Super Caps genommen.

Wiege 90 Kilo, 1,80 m groß, Fettgehalt mit Caliper 16-18 %.

Gibt es gerade für ne Creatin Kur spezielle Trainingspläne???

Was ist bei dem Creatin Pyruvat besonderes zu beachten--> im Vergleich zum normalen Creatin... Einnahmeschema???

Was ist mit meinen Cardio-Tagen???-->Kontraproduktiv??

MfG LANDO

Alex H
20.02.2005, 23:00
Während der Masse-Phase sollten die Cardio-Einheiten nicht länger als 50-60 mins sein.

Creatin Pyruvat hab ich noch nie von gehört, die Einnahmeempfehlung auf der Packung sollte jedoch ein Richtwert darstellen.

LANDO
20.02.2005, 23:07
Hallo

Creatin Pyruvat wird von Degussa hergestellt und ist angeblich eines der besten Produkte. Vertrieben wird es über Phytochem.

Kreatin Pyruvate entsteht durch die chemische molekulare Verbindung von Kreatin und Pyruvinsäure. Durch diese Verbindung erhält Kreatin Pyruvate Eigenschaften, die sowohl herkömmlichem Kreatin Monohydrate als auch Calcium Pyruvate weit überlegen sind.

Kreatin Pyruvate wird direkt nach der Einnahme von der Magensäure in reines Kreatin und Pyruvinsäure gespalten. Beide Substanzen gelangen dann ohne Umwandlungsverluste direkt in die Blutbahn und können so schneller Ihre Wirkung entfalten. Kreatin Pyruvate enthält kein kristallines Wasser, was bei normalen Kreatin Monohydrate oft zu einer vermehrten Einlagerung von Wasser im Muskelgewebe führt. Dank seiner überragenden Eigenschaften ist Creatin Pyruvate bis zu 5 mal wirksamer als herkömmliches Creatin oder Pyruvat.

Kreatin Pyruvate füllt die Kreatinspeicher im Muskel für mehr Kraft
und Ausdauer bei sportlicher Belastung. Muskelmasse wird aufgebaut während durch das Pyruvat gleichzeitig der Körperfettanteil reduziert wird. Wegen seiner hohen Wirksamkeit reicht bereits die Einnahme einer kleinen Menge, um eine große Wirkung zu erzielen. Schon 3-5 Gramm täglich bringen den gewünschten Effekt. Diese hohe Wirksamkeit macht Creatin Pyruvate zu einem der preisgünstigsten Produkte, die gegenwärtig für den Muskelaufbau erhältlich sind.

http://www.phytochem.de/creatin-pyruvate.html

Ja es steht dort 3-5 g, aber hat jemand diesbezüglich und auch der anderen Supplemente Erefahrungen???

MfG LANDO