Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag: 20:30 Uhr - Eurosport (K-1 die besten kämpfe 04)
Montag: 20:30 Uhr - Eurosport (K-1 die besten kämpfe 04)
Im Eurosport Fight Club kommen die Kampfsportfans voll auf ihre Kosten. Das zweiwöchentliche Magazin zeigt das Beste aus Kickboxen, K1, Karate und Thaiboxen. Neben den Kämpfen im Ring und auf der Matte beleuchtet Kommentator Alexander von der Gröben aber auch das Geschehen hinter den Kulissen und eröffnet den Zuschauern damit neue Blickwinkel. Darüber hinaus bringt der Fight Club die aktuellsten Nachrichten aus der gesamten Welt des Kampfsports und stellt Filme, DVDs und Videospiele vor. Termin der Erstausstrahlung ist jeweils der Montag Abend.
Hier habe ich noch ein kleines Highlight Movie die sich ne vorstellung für den sport schaffen wollen: http://home.arcor.de/ivanjko/Mirko%20Crocop%20Hrvman%20HL-4.wmv (29MB)
fight club ist cool aber die ständigen wh´s gehen mir auf den sack!
ansonsten finde ich k1 sehr cool! allerdings sind auch hier die ringrichter leistungen oftmals sehr verwunderlich, besonders, wenn japanische kämpfer teilnehmen!
was meinst warum musashi sehr oft the winner ist?! :roll:
rene bonyaerski(wie schreibt man den?) find ich am geilsten mit seinen sprungkickst und kniesprüngen
bist du crocop-fan? ist ein harter junge! allerdings auch ein wenig sehr nationalistisch! wie viele kroaten .....
knuffbiber
20.02.2005, 13:49
Ein Kumpel hats mir schon vor längerer Zeit mal empfohlen. Werde mir das mal morgen reinziehen : )
bonyarski hat mir am besten gefallen als ihn crocop zerlegt hat!
ja ich bin crocop fan da gibts in split noch 2 bessere als ihn aber die kämpfen nicht in K-1...sobald ich mit der schule fertig bin fange ich auch wieder Kickboxen an Bodybuilding alleine gibt mir nicht den rest.
wie kommst darauf, dass die 2 jungs in split besser sind als er?!
k-1 ist ein bissel anders anzugehen als kick-boxen mai-thai oder gar thai-boxen.... aber das weißt du natürlich... btw: bist hrvat?
diese aussage versteh ich nicht K-1 ist ein bisserl anders anzuegehen...K-1 ist kein kampfsport für sich selbst sondern nur die veranstaltung soweit ich weiß. aber egal auch wenn wir jetzt damit anfangen kommt jeder klugscheißer und gibt seine meinung preis...also lassen wir das.
ja ich bin kroate das mit den 2 aus split habe ich aus einem langen interview im radio die waren auch im krieg usw....der is cool drauf der crocop und nationalsozialistisch ist der auch nicht denke ich.
der ist durch und durch national, mein lieber!! und natürlich ist k-1 ein sport für sich!!! hat eigene regeln. diese verbinden die regeln aus boxen, thai und kick-boxen! was meinst, watrum so viele richtig gute thai-boxer im k-1 ring verstümmelt werden!?
die show heißt einfach nur fight-club!!
kick und thai boxen sind sich doch ohnehin schon sehr ähnlich ich denke da gibt es nicht so große unterschiede. aber ich kenne mich da nicht so aus ich bin einfach immer mit paar typen von uns zum kickboxen (dragez auch) habe recht viel gelernt in den 2 jahren allerdings körperlich total unterlegen da die meisten schon weit über 20 waren.
woher wiest du das der nazi is?
die unterschiede zwischen den einzelnen kampfsportarten sind z.t recht stark!! nehmen wir mal kick-boxen und thai-boxe: das verhältnis von bein / fußtechniken ist geradezu umgedrhet!
warum? gibts doch genau so nur pushkicks,low-kicks,sitekicks, backkicks,highkicks,roundhouse,fersendrehschlag dabei fällt mir nix besonderes ein was da ander sein soll bei den blocks etc. und techniken hat doch jeder seine eignen...bzw. kann man da von tricks reden...woher wiest du das er nazi ist?
zwischen kick und thai boxen liegen welten! ;)
schau dir mal nen thai boxer an und vergleiche den mal mit nem echten kickboxer wie remy bonjasky! ;)
werde ich morgen mal beobachten
nazi ist ein hartes wort! ich will mal sagen, vom krieg geprägt! wollen ja keinen polit-thread draus machen!
Atomic,
ich habe schon kb-fights geshen, da hats vieleicht 2 kicks gegebn. das meißte ist boxen boxen. kicks eher ne seltenheit! viel zu gefährlich! beim thai fliegen die beine ohne ende. ob low, high oder sonst wie!
der gute remy ist eigentlich ein ganz untypischer, weil seine stärke auch absolut auf den beinen liegt! besonders sein eingesprungenes knie ist schon sehr böse! mag ihn aber trotzdem nicht! finde crocop besser.
kompromisslos, hart und ohne schnick-schnack.ein echter fighter und kein ring-clown! na ja, seine hosen finde ich ein bissel schwul ;) ist aber inzwischen sein markenzeichen!!
kennst du den kampf crocop vs. Bonjasky? wo der kampf abgebrochen wurde...danach hat sich bonjasky gewundert warum usw. doch ich denke er hätte ohnehin verloren aber schade das es nicht bis zum Ko ging...da habe ich mir gedacht der kann ja gar nix einstecken der stand ja nur da in der deckung...aber trotzdem ist bonjasky verdammt gut.
Wie macht der crocop das bei den Fights das seine Gegner gleich nachm ersten Faustangriff oder Tritt aufm Boden landen? Was für ne Schnellkraft steckt denn bitte dahinter?! Ich glaub der schlägt und tritt von morgens bis abends aufn Boxsack ein ;)
einer meiner favoriten. hab leider kein aktuelles foto gefunden aber zur zeit 127 kilo kampfgewicht bei sehr sehr wenig kf! 8-)
JEROME LE BANNER
France / Boerboel & Tosa Gym / Kickboxing
COUNTRY : France
DATE OF BIRTH : December 26, 1972
HEIGHT : 190 cm (6 ft 3 in)
WEIGHT : 120.0 kg (264 lbs)
*TITLES*
K-1 Grand Prix '99 3rd Place
K-1 Grand Prix '95 Finalist
French & European Kickboxing Champion
I.S.K.A. World Superheavyweight Thaiboxing Champion
W.K.N. Thaiboxing Champion
K-1 World GP 2000 in Nagoya Champion
*RECORDS*
Kickboxing 39 Fights 32 Wins 6 Losses 1 Draw 25 KOs
Boxing 5 Fights 5 Wins 4 KOs
der versucht doch gerade sein comeback, gelle?! glaube aber, dass er nicht mehr so hoch kommt. aber natürlich ein richtig guter!
Atomic,
klar habe ich den fight gesehen! bondummski :twisted: war doch schon im nirvana! der dachte doch er wäre nicole und wollte ne gitarre um ein bißchen frieden zu singen :mrgreen:
war richtig, den kampf abzubrechen!
Janney,
es ist die technik! er "springt" auch bei den schlägen mit seinem ganzen körpergewicht in den gegner! das rummst dann halt recht unangenehm im denkkasten!! er ist auch unglaublich kompakt!!
ein echter killer!
Ronny Kohlmann
20.02.2005, 17:53
guck ich mir auf jeden fall an, aber eigentlich warte ich nur den ganzen Tag auf Bob Sapp´s Auftritt.
HARRRGHHH :sport:
wenn man aufm fernseher zuschaut denkt man sich warum schlägt der nicht zurück usw...doch wenn man es mal selber macht stellt man sehr shcnell fest das das nicht so leicht ist man verliert nach einem treffer vollkommen die koordination(von einem richtigen) da kommen schon 10 anderen kombinationen hinterher geschweige vom schmerz. In dem moment gilt e skontrolle zu sammeln und so shcnell und hart wie möglich zurück schlagen crocop beginnt fast all seine kämpfe ultra aggressiv dies erleichtert im das denke ich.
kämpfe in dieser leistungsklasse werden entschieden durch PSYCHE PSYCHE PSYCHE UND physische nehmerqualitäten.
ansonsten habe alle wirklich guten fighter (nicht bob sack :twisted: und konsorten) eine sehr ähnliches niveau!
Ronny Kohlmann
20.02.2005, 18:20
bob sapp ist sicherlich kein guter kämpfer, auch wenn er einmal diesen champ (jerome le banner glaub ich?) umgebatscht hat.
dieser typ sorgt nur für die Freakshow um leute zum zuschauen zu bewegen, die keine ahnung von diesem sport haben und nur freaks sehen wollen.
so wie mich 8-)
was sind physische nehmerqualitäten?
PS: Ich hab gehört das mentales Training eine sehr gute Sache bei jeglichem Sport ist.
Ronny Kohlmann
20.02.2005, 18:44
was sind physische nehmerqualitäten?
ein aufs maul kriegen und stehen bleiben
so isses! bondummski hat z.b. eher ein glaskinn!!
Habe mal gelesen, Crocop's Training besteht neben Technik- und Ausdauertraining hauptsächlich aus schweren Kniebeugen, Klimmzügen und engem Bankdrücken. Weiß einer was genaueres?
das machen einige so!
kniebeugen weil sie die das fundamenzt stärken und den beinbizeps für kicks stark machen!!
klimmis und enges bd machen den schlag in der endphase stark, wenn der anfangsspeed aus hüfte und schulter aufgrund der länge nicht mehr ausreichen.
außerdem sind dies übungen, wei wir ja alle wissen, eine brutale belastung fürs system und der puls fliegt einem nur so um die ohren! das muss man im ring mit dem ständigen rein und raus auch aushalten!!
sag mal mama machste auch kickboxen oder hast das alles irgendwo gelesen?
kann doch nicht lesen! nehm doch steroide! weißt doch, dass das dumm macht! :roll:
habe mit 9 jahren mit traditionellem karate angefangen, mit 16 jahren dann vollkontakt und mit 18 kickboxen. dann habsch mal gedacht, ich guck mal wie weh das tut, wenn ein auto über mich und mein moped rollt und hab dann jahre späte "nur" noch streetfight machen können. der schuppen, wo ich das gemacht hab, wurde allerdings hoch genommen :roll: 8-)
jetzt kämpf ich nur noch mit meinen gelenken :roll:
kann doch nicht lesen! nehm doch steroide! weißt doch, dass das dumm macht!
?
sag mal mama machste auch kickboxen oder hast das alles irgendwo gelesen?
das war die antwort darauf! hallo?! lustig!? selbstironie!? zynismus?! huuuuuhuuuuuu :hello2: