PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein gleichmässiger muskel aufbau



Giogio
19.02.2005, 13:01
Hallo,

ich trainiere schon seit ein halbes jahr und habe problem mit meine brustmuskulatur, die linke brust ist grösser als die rechte, freunde sagen das ich vielleicht mit links mehr drücke als mit rechts aber ich ich drücke gleichmässig, das hört sich villeicht blöd an aber wenn man sich im spiegel betrachtet kuckt man immer dahin, hat jemand auch schon mal probleme damit, freue mich über eine antwort.

Giogio

-=Stephan=-
19.02.2005, 13:34
ja, is bei mir auch, jedoch ziemlich gering. kann bei mir aber auch noch an der wirbelsäulenlinksneigung liegen

musste mit kurzhantel trainieren

Alex H
19.02.2005, 13:58
Abweichung sind aber völlig normal. KH-Training wäre eine Möglichkeit. Mit der Zeit gleicht sich das jedoch bei den meisten wieder halbwegs aus...

Suchfunktion...

combat
19.02.2005, 14:28
Habe die selbe Herausforderung, das auszugleichen. :]

Apropos Suchfunktion, was wäre denn das passende Suchbegriff um Information über dieses Problem zu erhalten?

Stay tuned.

casemodder
19.02.2005, 16:15
ich habe es auch abweichungen besonders auf der linken seite d.h der linke Bizeps u.s.w sind etwas kleiner als der rechte aber es ist nicht mehr so schlimm es geht nach einer seit von alleine weg

Hamonlinie
19.02.2005, 16:22
Ich bin z.B. Rechtshänder, und Rechts ist mein Arm und Brust auch ein wenig dicker (gewesen). Nimm Die KH und mach auf der schwachen seite einfach ein paar WH mehr, damit kann man ganz gut gegenwirken.

Noch etwas, wenn du z.B. Berühmte Bodybuilder siehst, haben viele unregelmäßige Bauchmuskulatur. Trotzdem gewinnen sie Preise.

Cooperator
19.02.2005, 16:38
Die Ansätze der Bauchmuskulatur sind genetisch bedingt. Da können die Jungs nichts für.

Das Problem der ungleichmässigen Muskelentwicklung innerhalb einer Muskelgruppe kennt fast jeder. Doch um so weiter man sich der genetischen Grenze annähert, umso mehr gleicht sich das wieder aus!

Hamonlinie
19.02.2005, 16:42
Das meinte ich ja, dass das genetisch bbedingt ist. Find ich aber nicht schlimm, solange die Defi stimmt. u.U. wirkt dass einfach interessanter, als diese 08/15 Unterhosen-Models!

8pack
19.02.2005, 20:59
wenn man genau hinguckt, dann haben auch die unterwäsche models ihre ungleichheiten, es sei denn, die bilder wurden noch am pc retuschiert. wüßte auch keinen grund, warum grade die "perfekt" sein sollten.
meine linke brust ist auch größer. dafür aber auch die linke schulter und der linke bizeps. na und? das merkt NIEMAND, außer man selbst.

mama67
19.02.2005, 21:35
ganz normal! bei mir passt auch nix! bin ein genetischer irrtum :roll: