PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkrankt



Cloud.Strife
18.02.2005, 14:48
Hi,
nun habe die besondere Grippe bekommen(Kopfschmerzen, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen)!
Nun habe ich eigentlich, nach dem Masse-Trainingsplan, heute Karate und Aikido = 2 1/2 Stunden.
Nun glaube ich nicht, ob ich das in dem Zustand machen könnte. Habe allerdings nur 1 freien Tag in der Woche(Sonntag). Kennt ihr schnelle Mittel gegen diese Symptome, damit ich heute Abend doch noch zum Kardio kommen kann???
Danke

Ronny Kohlmann
18.02.2005, 14:51
mach dir mal keinen stress, wenn du krank bist, bist du krank. solange du nicht wieder vollständig gesund bist, solltest du nicht mal ans training denken.

silver669
18.02.2005, 15:03
Kuriere die Grippe VOLLSTÄNDIG aus Cloud, der Mist kann, wenn er nämlich nicht auskuriert ist zu einer fetten Herzmuskelentzündung führen.
Is meinem Kumpel passiert. 35 Kilo Gewichtsverlust (mh lecker Krankenhauskost), danach wieder 20 Kilo Fett drauf (mh lecker Cortisonspritzen).
Mit Grippe is NICHT zu spaßen. Ansonsten kann ich mich Ronny nur anschließen.

Cloud.Strife
18.02.2005, 16:02
also lieber nichts machen?!
Und wie stehts mit Ernährung. Möchte momentan mein Gewicht halten(habe mein KFA von 12 auf 9 % gesenkt) und Muskeln aufgebaut. Habe Angst das heutige Kardio Training ausfallen zu lassen.
Morgen ist nähmlich nur noch BB und Sonntag mein "normaler" freier Tag!?

AB
18.02.2005, 16:10
du wirst die nexte woche komplett ausfallen alssen müssen (mindestens), wenn du die influenzia hast
find dich damit ab
training würde dir mehr schaden als nützen
gönne deinem körper ruhe und kuriere dich richtig aus!!!
soviel sollte dir deine gesundheit wert sein

Cybex
18.02.2005, 16:31
mein gott ej, mach mal ne woche pause!!!!!
ich hätte bedenken wegen dem bb bzw. trainings.
aber auf dieses scheisscardio hätte ich am aller letzten gedacht! "kopfschüttel"
mach ne woche pause, wenn du in diesem zustand trainierst hast du nur nach als vorteile.

tn
18.02.2005, 16:34
mein gott ej, mach mal ne woche pause!!!!!
ich hätte bedenken wegen dem bb bzw. trainings.
aber auf dieses scheisscardio hätte ich am aller letzten gedacht! "kopfschüttel"
mach ne woche pause, wenn du in diesem zustand trainierst hast du nur nach als vorteile.

cybex hat alles gesagt was es zu sagen gibt gönn deinem körper ruhe er wird es dir danken

H.oly
18.02.2005, 17:29
Ich bin auch gerade Krank. Ich habe glücklicherweise keine Grippe sondern "nur" einen entzündeten Rachen und leicht erhöhte Temperatur. Selbstverständlich lasse ich das Training solange ausfallen, bis ich mich wieder richtig fit fühle.

Enforcer
18.02.2005, 17:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bam Bam ( ganz nach unten Scrollen )


Da steht die Antwort auf alle Fragen was mit Trainintg bei Krankheit zu tun hat.


Wenn man Krnak ist sollte man nichts machen dem Körper pause gönnen, bis er wieder Fit ist, auch mal das essen auf das man lust hat, das hilft bei der Genesung. Dann hab man nach ein paar Tagen pause auch mehr Power als vorher, weil man sich zu 100% regeneriert hat.


Also in diesem Sinne Gute besserung!

Cloud.Strife
18.02.2005, 18:48
naja mein Essensplan war heute so:

Frühstück(6.45):
125g Reis
1 Eiweißshake
2 Äpfel

Schule(9.30):
4 Äpfel
1 Eiweißshake

Mittag(14.30):
1 Apfel
125g Reis + Eiweißshake

Abends(18.30):
9 Knäckebrot Streifen
200g Pute

silver669
18.02.2005, 19:19
ui bei so vielen äpfel würd mir der hintern explodieren :mrgreen:
mal ne frage, wirst du satt von dem abendessen? oder ist das jetzt nur weil du krank bist und keinen größeren hunger hast?
gute besserung!

8pack
18.02.2005, 19:32
silver669, der gute cloudstrife glaubt ganz doll daran, mit diesem plan an gewicht zunehmen zu können. glaubt er schon seit langer, langer zeit...............

Cloud.Strife
18.02.2005, 19:45
naja ich habe gute Muskeln bekommen. Bzw. sie sind deutlich sichtbar geworden.
@silver 669
Yep ich werde davon tierisch satt! Muss ja bedenken, dass es eine 500 Kalorien Mahlzeit ist(300 Kalorien das Knäckebrot und 200 die Pute)!

Der Physiker
19.02.2005, 13:58
Wenn Dummheit weh tun würde müsste CouldStrife den ganzen Tag schreien.

Sry, aber was du immer für Klöpse hier bringst, da denkt man echt ob da noch nen bisschen Menschlicher Verstand beteiligt ist.


Hi,
nun habe die besondere Grippe bekommen(Kopfschmerzen, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen)!
Nun habe ich eigentlich, nach dem Masse-Trainingsplan, heute Karate und Aikido = 2 1/2 Stunden.
Nun glaube ich nicht, ob ich das in dem Zustand machen könnte. Habe allerdings nur 1 freien Tag in der Woche(Sonntag). Kennt ihr schnelle Mittel gegen diese Symptome, damit ich heute Abend doch noch zum Kardio kommen kann???
Danke


Hau mal rein hat noch keinem geschadet bei solch einem Krankheitsbild zu trainieren )))



Möchte momentan mein Gewicht halten(habe mein KFA von 12 auf 9 % gesenkt) und Muskeln aufgebaut.

Ja ne..... is klar :lol:



Habe Angst das heutige Kardio Training ausfallen zu lassen.


Wäre das so schlimm..... :roll:


naja mein Essensplan war heute so:

Frühstück(6.45):
125g Reis
1 Eiweißshake
2 Äpfel

Schule(9.30):
4 Äpfel
1 Eiweißshake

Mittag(14.30):
1 Apfel
125g Reis + Eiweißshake

Abends(18.30):
9 Knäckebrot Streifen
200g Pute

Da sag ich jetzt nix mehr zu......... :shock:


Yep ich werde davon tierisch satt! Muss ja bedenken, dass es eine 500 Kalorien Mahlzeit ist(300 Kalorien das Knäckebrot und 200 die Pute)!

....und hierzu erst recht nicht :?


naja ich habe gute Muskeln bekommen

Glaub ich dir blind. :twisted:

Crono
19.02.2005, 14:20
sind das überhaupt 200 gramm kohlenhydrate O_o

silver669
19.02.2005, 14:25
danke 8pack, ich hatte mich jetzt schon für ein Vielfraß gehalten :mrgreen:
Ich zumindest würde bei dem Ernährungsplan von Cloud.Strife, verhungern :cry:

knuffbiber
19.02.2005, 17:42
Vielleicht ist das ja auch nur sein Plan, den er aufgrund von Krankheit durchzieht ?

Auf jeden Fall solltest du dich komplet auskurieren. Konnte jetzt auch 1 und halb Wochen nicht trainieren ( Fasching war dieses Jahr mal wieder n Totalverlust) und am Montag gehts wieder los. Fällt mir zwar verdammt schwer, aber was soll man machen.

°HC°
19.02.2005, 17:54
danke 8pack, ich hatte mich jetzt schon für ein Vielfraß gehalten :mrgreen:
Ich zumindest würde bei dem Ernährungsplan von Cloud.Strife, verhungern :cry:

na ja dann schau mal auf meinen. vielleicht sagt er dir ja eher zur. steht in meiner sigi! ;)