PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kommt der Punk an Board



Son-Goku Punk
18.02.2005, 01:45
Moin erstamal

also ick bin geboren am 19.02.1987

meine größe sieht man dort und joa mein gewicht ebenfalls

Ich habe mit dem training begonnen als ich 15 war aber nicht im großen stil
sondern zuhause mit hanteln und liegestütze sowie auch gewichtsmanchetten usw usf
hab allerdings wegen gebrochenem großen Zeh lange zeit nciht trainieren können im november 2003 bis januar 2004 und dancah musste cih noch aufpassen wegen dem Zeh und naja hab dann acuh keine lust mehr gehabt wieder rihctig anzufangen weil dann noh der umzug kam und so

hagbe jetzt vor kurzem wieder angefangen etwa Dezember 2004 natürlich ganz langsam und nicht täglich

hab trotzdem einen Brustumfang von 124cm gibt hier wahrscheinlich einige die mehr haben aber ich bin trotzdem stolz darauf :D
leider bin ich sehr sehr sehr hellheutig ich muss noch unter die sonnenbank so n paar tausend mal

joa und ansoinstren hoffe ich das ich hier viele gute gespräche tips und gute freunde erhalte/finde und auch etwas von dem bischen erfahrung was ich habe auch weitergeben kann :D :D ;) ;) :lol: :lol: :D :jumpers: :mrgreen:

Barbara
18.02.2005, 08:54
...um 1.45 Uhr liegt man im Bett, um den Muskeln die nötige Regeneration zu geben!!! :mrgreen:
Trotzdem Hallo und viel Spaß hier!

Serra99
18.02.2005, 09:10
lol und um 8:54 liege ich noch im bett und schlafe schön aus... :P *gg*

moinsen und viel spass hier im Forum


mfg SERRA

mama67
18.02.2005, 09:58
herzliche grüße von mama und der deutschen friseurmeister-innung :mrgreen:

diedreilustigenzwei
18.02.2005, 10:44
und wahrscheinlich musste er sich auf seinen 18. geburtstag vorbereiten.. viel spass beim reinfeiern!! aber mit asi-toster wäre ich vorsichtiger..lässt die haut doch schneller altern und austrocknen... interessiert dich jetzt wahrscheinlich noch nicht so, aber man wird ja auch älter... dann lieber abundzu selbstbräuner.. ansonsten :welcome: und stay true und take care usw.. :D

Vader
18.02.2005, 11:28
Willkommen!

Viel Spass morgen! :bier:

joke
18.02.2005, 12:07
:welcome: und viel Spaß im Forum

mainstream
18.02.2005, 12:08
Hi

Ronny Kohlmann
18.02.2005, 12:32
:welcome:

:schimpf: Anarchie!!!!!!!!

mama67
18.02.2005, 12:44
habsch ga net gseh: lass es krachen morgen!!!

Son-Goku Punk
18.02.2005, 13:50
jo des mach ich morgen

ja und danke das ichr mich alle so Herzlich hier willkommen heist :D

und um auf den beitrag von diedreilustigenzwei zurück zu kommen

doch mich interessiert meine haut leider habsch nen rücken mit eh schon naja einigen unreinheiten sach cih mal und ne ausgetrocknette schrumplige ahut will ick natürlich acuh nit ham also du sacht slebstbräuner is besser?
hm ok weil mir fehlen eh Pickmente oder so und ich krig nur sehr langsam Farbe werde schnell wieder weis wenn cih cniht genug bekommen hab und fang mir schnelöl nen sonnenbrand ein.

Ich hab mich einmal auf ne normale sonnenbank gelegt für normale zeit (weiss nimmer wie lang des war)

und ahtte danach nen sonnenbrand aber am Sack
ich war verdammt froh als ich den wieder wech hatte

mama67
18.02.2005, 14:05
sonnenbrand am sack?! :shock:
ui ui ui ui :cry:

Barbara
18.02.2005, 14:11
Son-Goku Punk,
Schnuckelhase....ab morgen bist Du ja quasi sozusagen volljährig. Könntest Du mir dann einen Gefallen tun? Schreib´ordentlich!!! Klein- Babsy ist schon ein paar Jahre alt und kann nicht mehr so gut gucken....und bis ich Dein Kauderwelsch entziffert habe, bin ich steinalt!!! :mrgreen:
Mit dem Lesen hab ich´s eh´nicht so...hab mal im Sonnenstudio statt "Gesichtsteilbräuner" Geschlechtsteilbräuner gelesen....und war dumm genug, das meinem Mann zu erzählen. Die nächsten 14 Tage konnte ich mir jeden abend den selben Spruch anhören: Guten Tag, kann ich mal Ihr Geschlechtsteil sehen? Bah! Das ist ja käseweiß!!! Ab auf den....( jaja, wenn er will, hat er Humor....)

mama67
18.02.2005, 14:17
:lol:
Son-Goku Punk,
ich gehe mal davon aus, dass das meißte an deinem versuch, besonders flott zu schreiben, liegt!
das hoffe ich zumindest! :shock:
also mach mal gemütlich ;)

Jewel_Deluxe
18.02.2005, 17:43
:welcome: und viel spaß beim feiern morgen.

jewel

Son-Goku Punk
18.02.2005, 18:40
jo mama da hast recht
ich schreibe leider gerne so schnell ich denke das geht natürlich nicht blos ich tipp sehr schnell auf die tastatur und dadurch kommen dann diese fehler und ich schau da einfach nichtmehr drüber wenn man dan da ma bearbeitet sieht dnan habsch da aufeinaml viel zu harte fehlergesehen die ich nochmal ändern musst aber ich werd mich bemühen etwas langsamer zu schreiben obwohl ich das schon seit längerer zeit versuch ich ahbe mir dieses speedcore schreiben irgendwann mal angewöhnt

naja so wie ich jetzt im moment hier schreibe nenne ich das langsam obwohls normale schreibmaschienen schrift geschwindigkeit ist :-(

aber man kanns nit lesen da ahst recht ich werd mir dann nun immer viel zeit nehmen

^^

THX Jewel :D

Ron
18.02.2005, 20:13
:welcome:

Ronny Kohlmann
19.02.2005, 17:27
und alle:

Happy Birthsday to you!
Happy Birthday to you!

Happy Birthday, dear Son-Goku Punk,
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
:kollega: :bier:

Son-Goku Punk
20.02.2005, 23:50
JO THX

bin leider ehut schon wieder so spät unterwegs aber heut war auhc ncoh feier boah scheisse ich hab bestimmmt n halben kiolo zugeniommen über die zwei tage :oops:

ney ney des moch ick au nimma wa

jetzt gibts wieder 5mal eiweis und 2mal eigelb zum frühstück und strenge punkte liste und voralem Kein Bier und kein Vodka mehr nur viel viel viel Wasser :D

mama67
20.02.2005, 23:54
recht so und dran denken: die tatsatur dankt die das kontrollierte tippen ebenfalls!*grins*
nochmal nachträglich alles gute!!

diedreilustigenzwei
21.02.2005, 11:01
wenn die hautunreinheiten auf zu fettige haut zurückzuführen sind, würd ich Zink empfehlen und für allgemein bessere haut eine vit-b-komplex.. da kannste z.B. einfach Bierhefe-tabletten vom DM nehmen.
naja, einige selbstbräuner sehen irgendwie gelb aus.. aber die asi-toaster-bräune find ich auch nicht besonders natürlich.. :D musste halt selber mal ausprobieren, hängt meiner Ansich nach vor allem von der dosis ab-ich benutze den selbstbräuner so alle 3-4 tage mal, damit ich nicht zu blass bin.. für ne richtig dunkle hautfärbung ist meiner ansich nach weder SB noch nutten-grill geeignet.. sieht beides scheisse aus und bei der zweiten option haste dann auch noch deine haut ruiniert.. aber guckste da:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11615&highlight=selbstbr%E4uner
da wurde das thema schon diskutiert. und herzlichen nachträglich!

Son-Goku Punk
27.03.2005, 01:45
aso jo und nochmal thx

und ich bin ebenfalls seh blass
leider
ich nimm auch eben verdammt schlecht farbe an
hehe ausser rotaber das is ja auch nicht gerade des ware

vileicht sollte ich mich einfach mit nem edding schwarz anmalen 8-) :lol: ;)

ne nur spass
aber auhc mit den unreinheiten ich werd des aml schauen und in angriff nehmen und mal ein bischen was ausprobieren