PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an euch!



Sirhot
16.02.2005, 16:39
hi,trainiere seit einiger zeit meine beine,bemerke jede nacht beim schlaf zucken in den beinen bedeutet das muskelaufbau oder muskelabbau könnt ja auch sein das ich weil ich mit viel gewicht trainiere da ein abbau vielleicht!was sagt ihr dazu!?

Alex H
16.02.2005, 16:45
Probiers mal mit Magnesium, sollte weggehen. Und natürlich ausreichend trinken.

oldiegerd
16.02.2005, 16:52
Könnte Nervenzucken sein, oder Muskelbewegungen. Vielleicht Magnesiummangel. Schwer zu sagen. Bewegungen durch Muskelwachstum- oder abbau schließe ich aus.

mama67
16.02.2005, 17:32
wenn es nachts unter der bettdecke zuckt, muß dass nix mit deinem BEINtraining zu tun haben :lol:

tn
16.02.2005, 20:23
Ich tippe auch auf magnesiummangel ein freund hatte das auch nun trinkt er jeden tag wasser mit so ner magnesiumtablette und schon hats aufgehört

Sirhot
18.02.2005, 17:09
Hallo,leider ligt das nich an magnesiummangel da ich nachem training genug magnesium zu mir nehme..das kommt immer nachts,und nachem essen..obwohl ich genug wasser trinke um die nährstoffe zu den muskel zellen einzuscleusen..

Cooperator
19.02.2005, 23:23
wenn es nachts unter der bettdecke zuckt, muß dass nix mit deinem BEINtraining zu tun haben :lol:

An sowas hab ich auch schon gedacht :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Nerven durch das Beintraining ein wenig übersensibilisiert sind und "spontane Signale zur Kontraktion" an die Muskeln senden.