Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testalon2, crea vitargo, vanadyl 4
hab letztens auf der letzten seite in der sport revue gelesen das es dieses "pack" zum bestellen gibt da wollte ich mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat oder nen Tipp bzw. rat...?
da war son typ drauf der in 60 tagen ziemlich viel fett verloren hatte und danach viel besser aussah, natürlich alles nur werbung aber vielleicht bringts doch was?
testalon bringt in deinem alter bestimmt nix, die wirkung von vanadyl ist umstritten, crea vitargo soll nicht schlecht sein, aber sehr teuer eben.
michaelp
16.02.2005, 16:37
Testalon ist ein eher (sehr) schlechtes Tribulus produkt...
Crea Vitargo ist net so schlecht, es gibt jedoch haufenweise Crea Kombi´s die besser und günstiger sind... (alleine schon ZellTech = AllStar´s)
und vandyl ist ganz ok...
und vergiß das "versprochene" das ist meist nichtmal mit Roid´s drin.-..
lol, zu was für einer kombi würdet ihr mir raten? könnt auch gerne was vom MB shop nehmen. muss bisschen was ausprobieren zuerzeit zwing ich mich zum training.
nichts kann deine motivation ändern - die kommt nur von dir!
normales eiweisspulver, normales creatin und glutamin, das sind alle supps die meiner meinung nach wirken. mehr brauchst du nicht
jo doch damit kann man sich schon motivieren zumindest für eine kurze zeit! kennste das net wenn man z.B. kreatin zum ersten mal nimmt dann kriegt man lust auf training um die steigerungen zu sehen...
Atomic,
jetzt bist du schon soo lange dabei...da müßtest es doch inzwischen wissen!! creavitargo ist natürlich okay. die werbeaussagen sind allerdings nicht nur überzogen, sondern am rande der legalität!! kauf dir den krempel nicht!
mach doch mal ne liste, welche supps tatsächlich sinn machen....
jo klar wollt ja auch lediglich nach erfahrungen fragen und tipps bzw. ratschlägen zu den 3 dingen (betonung auf 3)
Atomic,
schon klar! soll auch nur ne hilfe sein. ich werde hier einen neuen thread aufmachen, und jeder soll seine meinung posten.
Naja, nen Placeboo Effekt wär bestimmt drin :D